Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – The later years (1987-2019) › Antwort auf: PINK FLOYD – The later years (1987-2019)
Da bin ich mal gespannt, ob sich Dein Optimismus bestätigt. Mir geht es ähnlich wie Dir: DIVISION BELL finde ich richtig gut, wenn natürlich auch nicht auf gleichem Level wie ihre Meisterwerke, mit MOMENTARY LAPSE OF REASON habe ich auch heute noch so meine Schwierigkeiten, das ist gefühlt ein Album, das verkrampft in die Puschen kommen will und da bei jedem entsprechenden Versuch falsch abbiegt, und ENDLESS RIVER geht fast überhaupt nicht, das hat etwas von „Gilmour’schen Reste-Sandkasten“ für mich.
Neugierig bin ich auch, wo und bei welchem Anbieter die LATER YEARS-Boxen pünktlich in den Versand gehen. Ich wollte, mit einem 20%-Gutschein im Rücken, bei buecher.de bestellen, aber da ist – wie mittlerweile bei vielen Händlern (Künstliche Verknappung?) – die Box derzeit nicht lieferbar.
--