Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
Close to the edge
FlashBackMagazineZusammen mit einer wahrscheinlich sich anschließenden zweiten Box liegt man hier bei PF ja auf gleichem Preisniveau.
Was denn für eine zweite Box? ….aber die Outtakes dazu sind ja eigentlich in der WYWH-Immersion schon mit drin.
Nö….nur Live-Aufnahmen….von der AMLOR kommt vielleicht auch noch eine Box.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbungpink-nice….von der AMLOR kommt vielleicht auch noch eine Box.
Wer soll die denn kaufen? Die Division Bell-Box wollte doch auch niemand haben.
Außerdem wäre es bizzar nach Rick´s Tod nach Outtakes mit dessen Tonspuren zu buddeln, die Gilmour seinerzeit in den Giftschrank verbannt hatte um mit drei anderen Keyboardern arbeiten zu können.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edge
… Die Division Bell-Box wollte doch auch niemand haben …
Und warum nicht? Doch sicherlich wegen des „mehr als bescheidenen“ Bonusmaterials. Und wer braucht Add-On’s wie Murmeln, Kunstdrucke und so ein Zeug?
Natürlich wird man bei PARLOPHONE beobachten, ob und wie sich die angekündigte Box verkauft. So eine Box mit Material aus der WYWH und DSOTM Phase dürfte sich zudem garantiert besser verkaufen. Und man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Phase ab 1973 mit den bisher veröffentlichten Immersion-Box-Sets ausreichend abgedeckt ist!!
--
pink-nice@wolfgang
Naja…..alles bis 72 hat mehr Substanz…sagen wir mal so.Dir gefällt ja auch der endlose Fluss sehr gut, insofern ist deine Aussage zu verstehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFlashBackMagazine
Close to the edge
… Die Division Bell-Box wollte doch auch niemand haben …
Und warum nicht? Doch sicherlich wegen des „mehr als bescheidenen“ Bonusmaterials. Und wer braucht Add-On’s wie Murmeln, Kunstdrucke und so ein Zeug?
Natürlich wird man bei PARLOPHONE beobachten, ob und wie sich die angekündigte Box verkauft. So eine Box mit Material aus der WYWH und DSOTM Phase dürfte sich zudem garantiert besser verkaufen. Und man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Phase ab 1973 mit den bisher veröffentlichten Immersion-Box-Sets ausreichend abgedeckt ist!!The Division Bell gehört zu den beliebtesten Scheiben von Pink Floyd (auf jeden Fall in die erste Reihe mit WYWH,DSOTM,Meddle und Animals…..die Box war sehr schön für 80 Euronen….130 hätte ich da auch nicht gezahlt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233wolfgang
pink-nice@wolfgang
Naja…..alles bis 72 hat mehr Substanz…sagen wir mal so.Dir gefällt ja auch der endlose Fluss sehr gut, insofern ist deine Aussage zu verstehen.
Ist keine Minderheitenaussage….also das mit 72.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice@wolfgang
Naja…..alles bis 72 hat mehr Substanz…sagen wir mal so.Absolut. Danach kamen auch noch hörenswerte Sachen, aber die beste Phase war auf jeden Fall die bis ’72.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
pink-nice@wolfgang
Naja…..alles bis 72 hat mehr Substanz…sagen wir mal so.Absolut. Danach kamen auch noch hörenswerte Sachen, aber die beste Phase war auf jeden Fall die bis ’72.
Wenn man allein die 72er Version von On the Run hört…….10x besser als was dann statt dessen auf der Dark Side war.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-niceThe Division Bell gehört zu den beliebtesten Scheiben von Pink Floyd (auf jeden Fall in die erste Reihe mit WYWH,DSOTM,Meddle und Animals…..die Box war sehr schön für 80 Euronen….130 hätte ich da auch nicht gezahlt.
Abgesehen davon, dass sie 20 Minuten zu lang ist, kann man das Album natürlich mögen. Aber es ist nun mal kein Pink Floyd-Album.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edge
pink-niceThe Division Bell gehört zu den beliebtesten Scheiben von Pink Floyd (auf jeden Fall in die erste Reihe mit WYWH,DSOTM,Meddle und Animals…..die Box war sehr schön für 80 Euronen….130 hätte ich da auch nicht gezahlt.
Abgesehen davon, dass sie 20 Minuten zu lang ist, kann man das Album natürlich mögen. Aber es ist nun mal kein Pink Floyd-Album.
Final Cut ist 30 Minuten zu lang und trotzdem ein Floyd-Album…und im gegensatz zu DBELL klingt es nicht einmal so.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233FINAL CUT ist 46 Minuten zu lang …
--
Das Video zur Box:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Schon toll. Die Frage ist nur: Wann schaut/hört man sich das alles an?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFlashBackMagazineFINAL CUT ist 46 Minuten zu lang …
The Final Cut ist als bestes Pink Floyd, ach nein Solo-Album, wenn überhaupt nur Eines, zu kurz.
(Nein, es ist natürlich hervorragend, ganz genauso wie es ist) (keine Brüllwitzfunktion)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Word.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.