Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#9909615  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

FlashBackMagazine

Close to the edge

… Die Division Bell-Box wollte doch auch niemand haben …

Und warum nicht? Doch sicherlich wegen des „mehr als bescheidenen“ Bonusmaterials. Und wer braucht Add-On’s wie Murmeln, Kunstdrucke und so ein Zeug?
Natürlich wird man bei PARLOPHONE beobachten, ob und wie sich die angekündigte Box verkauft. So eine Box mit Material aus der WYWH und DSOTM Phase dürfte sich zudem garantiert besser verkaufen. Und man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Phase ab 1973 mit den bisher veröffentlichten Immersion-Box-Sets ausreichend abgedeckt ist!!

The Division Bell gehört zu den beliebtesten Scheiben von Pink Floyd (auf jeden Fall in die erste Reihe mit WYWH,DSOTM,Meddle und Animals…..die Box war sehr schön für 80 Euronen….130 hätte ich da auch nicht gezahlt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233