Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
Gerade von JPC per Mail einen 20% Einkaufsgutschein bekommen. Um EUR 279,99 gerade bestellt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungrollingkarsten
pink-nice3
rollingkarsten
pink-nice3
rollingkarsten
pink-nice3
kinksterBei jpc jetzt auch für 349,99 mit 8% RS Rabatt bleiben 322.-
Da schlag ich zu…..warum jetzt noch wegen 23 Euronen warten….
Ich kann auch einfach nicht standhaft bleiben. Hab auch bei JPC bestellt, mit dem Wissen, jederzeit stornieren zu können.
Mit pinkfloydverrückt-bonus ist das ganz knapp ok. ….und jpc bonus natürlich. Da müsste schon ein anderer mit unter 300 kommen. …..btw …gibt es schon .
die Box ist ja auch auf mich zugeschnitten, da ich sie 1989 in HH und 1994 in Hannover gesehen habe. Das ist noch ein zusätzlicher Bonus.
Genau wie bei mir…..warst du auch am zweiten (regnerischen) Tag in Hannover?
am 16.08. war ich da. Nachmittags sassen wir noch bei schönstem Wetter am Wasser. Ja, und beim Konzert hat es dann geregnet. Das war schade. Wenn ich mich recht erinnere, holten da einige die Regenschirme raus. Das hat schon gestört.
Und wir mussten auf 2 Songs verzichten weil Wright und Mason mt Herrn Stuck auf der VW Teststrecke fuhren….also ohne Us & Them und Poles Apart….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233kinksterKeine Ahnung wieviel der teuren Boxen vorbestellt werden müssen um bei jpc auf der Verkaufschartliste mit Platz 67 einzusteigen, aber anscheinend wird nicht jeder durch den Preis abgeschreckt.
10?
…..jetzt nach dem Preisrutsch ist sie bei JPC auf Platz 3.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233aanonaGerade von JPC per Mail einen 20% Einkaufsgutschein bekommen. Um EUR 279,99 gerade bestellt.
Warum habe ich noch nie so einen Gutschein bekommen?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Vielleicht bestellst Du zu viel?! Eventuell sollen mit dieser Aktion Kunden zurückgeholt werden, die schon länger nichts mehr bestellt haben. Keine Ahnung sonst, was dahinterstecken könnte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpink-nice3
rollingkarsten
pink-nice3
rollingkarsten
pink-nice3
kinksterBei jpc jetzt auch für 349,99 mit 8% RS Rabatt bleiben 322.-
Da schlag ich zu…..warum jetzt noch wegen 23 Euronen warten….
Ich kann auch einfach nicht standhaft bleiben. Hab auch bei JPC bestellt, mit dem Wissen, jederzeit stornieren zu können.
Mit pinkfloydverrückt-bonus ist das ganz knapp ok. ….und jpc bonus natürlich. Da müsste schon ein anderer mit unter 300 kommen. …..btw …gibt es schon .
die Box ist ja auch auf mich zugeschnitten, da ich sie 1989 in HH und 1994 in Hannover gesehen habe. Das ist noch ein zusätzlicher Bonus.
Genau wie bei mir…..warst du auch am zweiten (regnerischen) Tag in Hannover?
Ich war am ersten Tag da und habe noch nie so viele unglückliche Schwarzmarkt Händler auf einem Haufen gesehen. Die hatten sich schon mit Tickets eingedeckt bevor der zweite Termin bekannt gegeben wurde. Was die da alles abgezogen haben um ihre Karten loszuwerden, war wirklich zu schön. Auf einen Kartensuchenden kamen ungefähr 20 Händler.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.klauskVielleicht bestellst Du zu viel?! Eventuell sollen mit dieser Aktion Kunden zurückgeholt werden, die schon länger nichts mehr bestellt haben. Keine Ahnung sonst, was dahinterstecken könnte.
Meine Frau bestellt genau einmal im Jahr etwas bei denen, und zwar einen Gutschein für meinen Geburtstag. Bis auf dieses Jahr, gab es jedes Mal einen Gutschein über 10% als Bonus. Kann man also so deuten.--
Die 300 Euro Marke ist geknackt. Bei grooves.land 293,79
--
rollingkarstenDie 300 Euro Marke ist geknackt. Bei grooves.land 293,79
322 bei Jpc langt mir schon….die haben die beste Verpackung.
Ist schon komisch.
30 jahre Hamburg….25 Jahre Hannover
Ich brauch die Box
…und sie macht was her….!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233rollingkarstenDie 300 Euro Marke ist geknackt. Bei grooves.land 293,79
Abwarten, ob die auch (pünktlich) zu diesem Preis liefern.
--
JFK meldet heute 270,-.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edgeJFK meldet heute 270,-.
Wer/was ist JFK?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJust for kicks
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinksterJust for Kicks
Oh, interessant…gleich mal das neue Zappa Halloween Box Set v. 1973 bestellt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.