PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10908551  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    close-to-the-edgeJFK meldet heute 270,-.

    Na, das ist doch eine Ansage. Bestellt! Danke für den Tipp.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10908593  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    rollingkarsten

    pink-nice3

    rollingkarsten

    pink-nice3

    rollingkarsten

    pink-nice3

    kinksterBei jpc jetzt auch für 349,99 mit 8% RS Rabatt bleiben 322.-

    Da schlag ich zu…..warum jetzt noch wegen 23 Euronen warten….

    Ich kann auch einfach nicht standhaft bleiben. Hab auch bei JPC bestellt, mit dem Wissen, jederzeit stornieren zu können.

    Mit pinkfloydverrückt-bonus ist das ganz knapp ok. ….und jpc bonus natürlich. Da müsste schon ein anderer mit unter 300 kommen. …..btw …gibt es schon .

    die Box ist ja auch auf mich zugeschnitten, da ich sie 1989 in HH und 1994 in Hannover gesehen habe. Das ist noch ein zusätzlicher Bonus.

    Genau wie bei mir…..warst du auch am zweiten (regnerischen) Tag in Hannover?

    am 16.08. war ich da. Nachmittags sassen wir noch bei schönstem Wetter am Wasser. Ja, und beim Konzert hat es dann geregnet. Das war schade. Wenn ich mich recht erinnere, holten da einige die Regenschirme raus. Das hat schon gestört.

    …..aber die Lasereffekte wurden noch geiler.
    Aber Hamburg war natürlich nicht zu toppen….da passte einfach alles.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10908645  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    pink-nice3

    rollingkarsten

    pink-nice3

    rollingkarsten

    pink-nice3

    rollingkarsten

    pink-nice3

    kinksterBei jpc jetzt auch für 349,99 mit 8% RS Rabatt bleiben 322.-

    Da schlag ich zu…..warum jetzt noch wegen 23 Euronen warten….

    Ich kann auch einfach nicht standhaft bleiben. Hab auch bei JPC bestellt, mit dem Wissen, jederzeit stornieren zu können.

    Mit pinkfloydverrückt-bonus ist das ganz knapp ok. ….und jpc bonus natürlich. Da müsste schon ein anderer mit unter 300 kommen. …..btw …gibt es schon .

    die Box ist ja auch auf mich zugeschnitten, da ich sie 1989 in HH und 1994 in Hannover gesehen habe. Das ist noch ein zusätzlicher Bonus.

    Genau wie bei mir…..warst du auch am zweiten (regnerischen) Tag in Hannover?

    am 16.08. war ich da. Nachmittags sassen wir noch bei schönstem Wetter am Wasser. Ja, und beim Konzert hat es dann geregnet. Das war schade. Wenn ich mich recht erinnere, holten da einige die Regenschirme raus. Das hat schon gestört.

    …..aber die Lasereffekte wurden noch geiler.
    Aber Hamburg war natürlich nicht zu toppen….da passte einfach alles.

    Bis auf das Schwein…liess sich nicht aufblasen. Konnten wir von unserem Standort aus gut sehen.
    Aber sonst war Hamburg klasse.
    Allerdings keine Rachel Fury an den vocals Das war in Hannover, ein Jahr vorher, besser. Aber das ist individuelles Empfinden.

    --

    #10908681  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Danke!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10909813  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Bei JFK scheint die Box weg zu sein … entweder Kontingent bereits ausverkauft oder Preisirrtum … mal schaun …

    --

    #10909911  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    flashbackmagazineBei JFK scheint die Box weg zu sein … entweder Kontingent bereits ausverkauft oder Preisirrtum … mal schaun …

    Das war doch klar…..320 bei Jpc war für mich ok…..unter
    250 würd ich erst wechseln .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10912499  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    One Slip Remix:

     

    WOW!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10912503  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    flashbackmagazineBei JFK scheint die Box weg zu sein … entweder Kontingent bereits ausverkauft oder Preisirrtum … mal schaun …

    Ausverkauft, aber sie versuchen nachzubestellen.

    --

    #10914315  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Yepp. Ich bin aber mal gespannt, ob JFK zu diesem VK überhaupt tatsächlich beliefert wird.

    --

    #10915663  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Auf 13.12 verschoben…
    ….hoffentlich nicht noch weiter
    Wäre schon schön unterm Baum!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10927391  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Rachel Fury in HD. :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10927417  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Das ist wirklich Floyd on Ice….schon allein die Hupfdohlen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10927427  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Nö … ich kann mich noch genau an den Anfang erinnern als die Laser durch die Halle schossen als wäre man mitten in einem Star Wars Film … wird das Video nicht ganz aber immerhin etwas wiedergeben.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10927477  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    kinksterNö … ich kann mich noch genau an den Anfang erinnern als die Laser durch die Halle schossen als wäre man mitten in einem Star Wars Film … wird das Video nicht ganz aber immerhin etwas wiedergeben.

    Unsympathischer kann man einen solchen Song kaum in Szene setzen: Die programmierte Show-Gigantomanie überdeckt und konterkariert alles, womit man den Song ansatzweise ernsthaft in Verbindung bringen könnte. Ich liebe das. Würde ich sofort wieder hingehen, da haben PF Ende der 80er nochmal Maßstäbe gesetzt.

    --

    #10927651  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Guckt man sich eh nur 2x an….wichtig ist für mich Audio und die unbewegten Bilder.
    …..ist eh bestellt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.