Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
Was ist die Bonus- Box?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungaugust-ramoneWas ist die Bonus- Box?
Continu/ation
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke atom.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
https://www.pressreader.com/uk/mojo-uk/20161025/283313226994292
Review der Box vom großartigen Jon Savage aus der Mojo-Ausgabe vom letzten Dezember.
--
Für 280 Euro bei Amazon
…..die Einzel-Boxen für bis 28 Euro bei JPC
Ja….man ist ganz schön übers Ohr gehauen wurden…..besonders die jenigen die 520 für gezahlt haben.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich würde jetzt 6 x 28 Euronen ausgeben….für 170 das ganze Set.
Oder bei JPC 280 minus 8 % für die große Box--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
…besonders die jenigen die 520 für gezahlt haben.Wer 520 € für was auch immer für ein Boxset zahlt, haut sich vor allem selber übers Ohr. Wer diesen Wahnsinn mitmacht, ist nicht wirklich zu bemitleiden…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nö…wenn es richtig geil ist(das war es aber nicht!!) und es ist mein Top_fave…..egal.
Aber der Gegenwert hat nicht gestimmt…..und natürlich der jetzige Wertverlust ist schon eine kleine Sauerei.
Ich hatte 390 bezahlt….würde ich aber auch nie wieder machen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Es stand doch von Anfang an fest, was die Box bietet und der Wertverlust ist doch irrelevant, insofern ich nicht spekulieren will.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas Geld ist ja nicht weg. Es ist nur woanders.
Als Fan würde mir das Warten auf bestimmte Dinge auch schwerfallen, also was soll’s.
Man darf nur nicht bereuen. Wer bereut leidet zweimal.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale (…)
Man darf nur nicht bereuen. Wer bereut leidet zweimal.Gefällt mir – echt philosophisch.
--
cycleandaleDas Geld ist ja nicht weg. Es ist nur woanders.
Als Fan würde mir das Warten auf bestimmte Dinge auch schwerfallen, also was soll’s.
Man darf nur nicht bereuen. Wer bereut leidet zweimal.Ich bereue nicht…habs ja dafür länger genossen.
BTW…..alles ziemlich Preisgünstig von Floyd zurzeit…..steht wohl die nächste REMASTERUNG an…..alles in SACD
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Hat mal jemand die Maße der einzelnen Boxen zur Hand? Höhe und Breite sieht nach DVD Covergrösse aus, aber wie sieht es mit der Dicke aus? Mein Platz ist leider sehr beschränkt, da muss ich sowas fragen, diese Einzelboxen interessieren mich schon, bei Laune darf auch gerne eine Rangliste zu den einzelnen Boxen hier abgegeben werden
--
living is easy with eyes closed...Leider sind die Einzelboxen nicht 100 %ig vollständig, so fehlt die auf der Gesamtbox als hidden track enthaltene Neuabmischung von Meddle in 5.1 komplett. Schade!
--
musiwilliLeider sind die Einzelboxen nicht 100 %ig vollständig, so fehlt die auf der Gesamtbox als hidden track enthaltene Neuabmischung von Meddle in 5.1 komplett. Schade!
Wieder ein Indiz dafür das alles noch einmal Remastered wird
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.