PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10111201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich höre gerade Abend für Abend mit großem Vergnügen durch. Wenn ich mich mit Pompeii beschäftigt habe, gebe ich Rückmeldung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10111607  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    bgigliIch höre gerade Abend für Abend mit großem Vergnügen durch. Wenn ich mich mit Pompeii beschäftigt habe, gebe ich Rückmeldung.

    Nein…du hast ja die BOX….ich meine wenn man die Einzel-Box kauft.
    War die Obscured bei dir extra beigelegt?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10111665  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    pink-nice3

    bgigliIch höre gerade Abend für Abend mit großem Vergnügen durch. Wenn ich mich mit Pompeii beschäftigt habe, gebe ich Rückmeldung.

    Nein…du hast ja die BOX….ich meine wenn man die Einzel-Box kauft.

    Die Einzelboxen sind doch noch gar nicht lieferbar.

    Bin mal auf den Kommentar meiner Frau gespannt, wenn das Paket hier ankommt…werd dann dasselbe antworten wie immer „hey ich zieh mir nur die Dateien und verkauf den ganzen Schmonz ein Jahr später fürs doppelte“. Was natürlich nie passieren wird…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10111687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Obscured ist extra beigelegt.

    --

    #10111749  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    krautathaus…werd dann dasselbe antworten wie immer „hey ich zieh mir nur die Dateien und verkauf den ganzen Schmonz ein Jahr später fürs doppelte“.

    Wenn das mit dem Doppelten man immer so klappen würde. Aber die Argumention kommt mir bekannt vor. ;-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10111753  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    bgigliObscured ist extra beigelegt.

    Grad angekommen…hier auch beigelegt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10111861  | PERMALINK

    musiwilli

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 97

    Habe eine Frage an die Besitzer der Box:

     

    Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass Echoes auf einer der Blu-Rays in einer neuen 5.1 Abmischung als hidden track enthalten sein soll. Diese Einzelbox würde ich mir dann zulegen. Ich finde auf der Reverber/ation Blu-Ray nur einen alten original Quad-Mix.

    --

    #10112747  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    musiwilliHabe eine Frage an die Besitzer der Box:

    Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass Echoes auf einer der Blu-Rays in einer neuen 5.1 Abmischung als hidden track enthalten sein soll. Diese Einzelbox würde ich mir dann zulegen. Ich finde auf der Reverber/ation Blu-Ray nur einen alten original Quad-Mix.

    Last night I put the 1971 Blu-ray in the drive, fired up MakeMKV to suck the bits off of it, then went to bed.

    Got up this morning to check out the MKV files that were created and found that one of them is the 5.1 mix of „Meddle“.

    It’s not reachable from the menu (well, at least not obviously) BUT IT’S ON THE DISC!

    I haven’t played the whole thing yet, just scanned bits and pieces of the MKV to make sure I was really hearing 5.1 and I’m pretty sure I am. But I would absolutely welcome a sanity check from anyone else.

    quadraphonicquad.com/forums/sh…Years-1965-gt-1972/page20

    I’m sure that a 46:49 title (t01 as MakeMKV does things) is there with the entire album in DTS-HD Master, lossy DTS and 24/96 stereo. I hope to have time to listen seriously later, but my very quick check makes it appear genuine. I think „Seamus“ had the dog in the right rear and Gilmour’s vocal hard center. (Yeah, I know, of all the songs my alleged brain would choose to remember…)

    Much like we’ve seen done with other Floyd surround Blu-rays, the „video“ is just a black screen with the song title. When I went to play that title and saw a black screen with „ONE OF THESE DAYS“ and heard the wind, I wasn’t sure what to think…so I scanned to the next chapter and saw „A PILLOW OF WINDS“. Lather, rinse, repeat through „ECHOES“.

    Screen shot of the MKV playing in VLC: http://www.wywh.com/MeddleSurround/MeddleSurround.jpg

    I wonder if the 24/96 stereo is a new mix as well.

    And I wonder if OBC is cleverly hidden somewhere else, though that’s probably too much to ask. I love OBC, but if I could only have one of the two I’m very, very happy that it’s „Meddle“.

    RonToon:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10112903  | PERMALINK

    musiwilli

    Registriert seit: 05.10.2006

    Beiträge: 97

    Vielen Dank! Thanks a lot!

    Das ist ja ein toller Aspekt und echter Mehrwert für die 71er Box. Werde ich mir dann zulegen.

     

    --

    #10116109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hatte auch das Problem mit den beschriebenen zwei BRs. Als erste Maßnahme nach Lieferung überprüft, geärgert, e-Mail an besagte Adresse, Rückmeldung von Jasmin und heute neue, einwandfreie BRs bekommen. Wenn das keine gute Dienstleistung ist?! ?

    --

    #10129269  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    There is no 5.1 Meddle on the new discs – I checked yesterday.

    Naja….wenn das der einzige Unterschied zur Box ist.

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10130239  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    pink-nice3Fehlt auf der letzten Einzelbox von1972 bei der Pompeii-CD wirklich ein Titel?

    Nö….alles wie auf der Box…..nur preiswerter!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10131285  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Somit hat man – soweit bisher bekannt – als Box-Set-Käufer zwar die Bonus-Box, Meddle als 5.1 Version versteckt und die sonstigen Beilagen, dafür aber Pompeii nur als Einzeldisk beigelegt und ein fehlerhaftes Stück beim Stockholm Konzert.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10131539  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Bonus-Box ist aber ziemlich gut und mit ein wenig Überlegung war da auch ziemlich günstig heranzukommen!

    --

    #10132941  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    bgigliDie Bonus-Box ist aber ziemlich gut und mit ein wenig Überlegung war da auch ziemlich günstig heranzukommen!

    Hätte ich gewusst wie schlecht sie ist….ich hätte mir die Box nicht gekauft.
    Auf jeden Fall ist sie auf dem 7ten Platz bei den Einzel-Boxen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.