Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
True Meanings steigt in den deutschen Albumcharts auf Nr. 19 ein.
https://www.offiziellecharts.de/charts/album
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungHaben wir hier jemanden aus der Schweiz, der dieses Inerview downloaden kann?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckHaben wir hier jemanden aus der Schweiz, der dieses Inerview downloaden kann?
Ist auf Wellargh verfügbar.
Interessant finde ich, dass, wenn es darum geht Paul´s Schaffenswerk vorzustellen, immer wieder die gleichen Songs ausgewählt werden: „The Style Council – Shout to the top“ und „The Jam – Town called Malice“. Waren und sind auch meine beiden Lieblingssongs seit den 80er Jahren
--
PW letzte Woche bei Lauren Laverne:
https://www.bbc.co.uk/programmes/m0000d9q21 days left to listen
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966k-o-r-r
marbeckHaben wir hier jemanden aus der Schweiz, der dieses Inerview downloaden kann?
Ist auf Wellargh verfügbar.
Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOffizielles Video zu Gravity
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMuss übrigens noch mal zum Ausdruck bringen, wie gut mir True Meanings mittlerweile gefällt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde die Platte bis auf zwei Songs unverändert schlecht. Vorsichtig formuliert.
**
--
Arrangements/Produktion hätten einen Tick einfallsreicher sein können, würde aber trotzdem zu ***1/2 tendieren.
Ist wahrscheinlich das erste Weller-Album seit Beginn des Forums, für das es keinen eigenen Thread gibt…
--
Fragen zum Konzert in der Muffathalle, 5.4.2001:
Ich habe einen Radiomitschnitt mit 12 Songs. Kennt jemand die komplete Playlist? Hat jemand einen kompletten Mitschnitt (audience recording?)?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwenzelArrangements/Produktion hätten einen Tick einfallsreicher sein können, würde aber trotzdem zu ***1/2 tendieren. Ist wahrscheinlich das erste Weller-Album seit Beginn des Forums, für das es keinen eigenen Thread gibt…
Das werde ich ändern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePaul Weller – What Would He Say_ (demo version from MOJO 300)
Available at Wellargh!!!
--
parryPaul Weller – What Would He Say_ (demo version from MOJO 300) Available at Wellargh!!!
Vielen Dank für diese schöne Aufnahme !!!
--
marbeckTrue Meanings Japanese bonus tracks auf Wellargh (Instrumentals).
Hi marbeck,
leider hattte ich den Post nicht gesehen und der Upload ist leider abgelaufen. Kannst Du bitte die beiden Tracks re-uppen ?
Vielen Dank
K-O-R
--
Braucht jemand noch die Bonus-Tracks der Deluxe Edition:
15 The Soul Searchers (Richard Hawley Remix) 5:08
16 Aspects (RaVen Remix) 6:30
17 Mayfly (The Reflex Revision) 4:41
18 Glide (Instrumental) 2:21
19 Old Castles (Instrumental) 3:19Davon ist Track 17 einfach phantastisch.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.