Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
j-w
k-o-r-rHi all, wie sieht denn jetzt das Cover der Doppel-LP aus und was ist nun das besondere „Tip-On-Sleeve“ ? Keep on rockin‘
Ganz normal. Weiß nicht, was das mit dem Tip on sleeve soll.
Und Stone Foundation ist natürlich ein Pflichtkauf!Meines Wissens gab es das spezielle Cover nur bei Erstbestellung über Wellers Homepage, wenn ich das richtig verstanden habe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungclau
Meines Wissens gab es das spezielle Cover nur bei Erstbestellung über Wellers Homepage, wenn ich das richtig verstanden habe.
Stimmt so nicht – die Doppel-LP wird mit der gleichen Beschreibung auch bei Amazon UK und diversen anderen Shops angeboten. Ich weiss nicht, wo Jan zugeschlagen hat, aber es sollte eigentlich genau die beworbene Ausgabe sein.
--
k-o-r-r
clau
Meines Wissens gab es das spezielle Cover nur bei Erstbestellung über Wellers Homepage, wenn ich das richtig verstanden habe.
Stimmt so nicht – die Doppel-LP wird mit der gleichen Beschreibung auch bei Amazon UK und diversen anderen Shops angeboten. Ich weiss nicht, wo Jan zugeschlagen hat, aber es sollte eigentlich genau die beworbene Ausgabe sein.
Tja… …irgendwann war hier mal eine Nachricht verlinkt, in der das stand.
Nach meinem Verständnis sind Tip-On-Sleeves LP Cover, wie sie früher in den USA üblich waren, mit aufgeklebter Vorder- und Hinterseite. Auf den Fotos von „True Meanings“ die ich bisher gesehen habe, sieht das Cover aber nicht wie ein altes US-Cover aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?I was curious about the same thing, as I’ve a LOT of issues with my credit card buying it off of Amazon UK. The (Visa) network flagged the transaction as suspected fraud, so that delayed it. Then I come to find out my card issuer (bank/credit union) have blocks on all the credit cards they issue for any transaction outside of the US and Canada. I’ve had this lifted in the past for the UK, but they must have put the block back on. So I had them lift it yet again, only to find out that Amazon UK is now charging through Luxembourg! So then I had to have them to a temporary unblock of that country. Needless to say I’m wondering if I’ll end up with one. :(
So I asked someone who has one of the tip-on sleeves and I’ve gathered it’s only on the inside of the sleeve that is the limited edition tip-on and not the cover and back. I hope that clarifies things some.
Keith
--
10 Albums That Changed My Life: The Jam’s Rick Buckler
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier noch das Interview dazu
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Nominierten der diesjährigen Q Awards stehen fest und als Favoriten gehen dieses Mal gleich mehrere Künstler ins Rennen. „The 1975“ und „Arctic Monkeys“ haben jeweils zwei Nominierungen abstauben können, darunter gemeinsam in der Kategorie „Bester derzeitiger Künstler der Welt“.
Konkurrenz erhalten sie dabei beispielsweise von Kendrick Lamar und „Florence + the Machine“.
Wer letztendlich gewinnt, wird per Fan-Voting entschieden und dann am 17. Oktober auf der Preisverleihung im The Roundhouse in London bekanntgegeben. Anschließend werden „Wolf Alice“ und „Idles“ performen.
Hier die Nominierten der Q Awards 2018:
BESTER DERZEITIGER KÜNSTLER DER WELT
The 1975
Arctic Monkeys
Florence & The Machine
Kendrick Lamar
St Vincent
Paul Weller--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Derzeit? Da wählich aber klar die Monkeys.
--
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBBC Radio 2 Chris Evans show 20180914
BBC Radio London 20180918
beide auf Wellargh
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSuper! Danke.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Paul Weller auf Radio X, komplette LP wird gespielt und Weller erzählt dazu.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTrue Meanings Japanese bonus tracks auf Wellargh (Instrumentals).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThank you very much marbeck for radio sessions, interview and Japanese bonus tracks.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.