Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir nach 3 Läufen viel besser als „Aspects“, dem ich so gar nichts abgewinnen konnte. Das kommt der Idee die Streicher, Bläser, Akustische sowie Folk homogen und zart zu mischen (wie einst Nick Drake) schon etwas näher. Allerdings wäre es ohne die Zierfassade eine mittelprächtige Ballade, die ich so vor 25 Jahren von Wet Wet Wet erwartet hätte. Trotzdem: Eher positiver Eindruck.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungThe Style Council Reunion, kinda. Und Weller mit nacktem Oberkörper, Long Hot Summer revisited!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckThe Style Council Reunion, kinda. Und Weller mit nacktem Oberkörper, Long Hot Summer revisited!
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/-9BuNKTLWls?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>Sehr geil (bis auf das Styling von Weller).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Long hot summer ? Wohl eher nicht… Erinnert mich stark an die ersten beiden Platten von Working Week. Musikalisch TOP – die Stimme des Sängers gefällt mir nicht so besonders. Die drei Background Sänger(innen) haben wesentlich besser zum Song gepasst. Paul hat weder stimmlich noch optisch positive Akzente gesetzt.
--
marbeckThe Style Council Reunion, kinda. Und Weller mit nacktem Oberkörper, Long Hot Summer revisited!
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-9BuNKTLWls?feature=oembed“ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>Nur dass Weller nackig heute nur noch die wenigsten sehen wollen. Der Song ist aber gut. Erfreulicherweise sind Stone Foundation nun endlich auch mal für Berlin angekündigt. Würde mich sehr freuen Whitey mal wieder spielen zu sehen, weiß aber nicht, ob er da auch mitkommt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Nein, Whitey ist im Frühjahr nur eingesprungen, weil ihr Drummer keinen Urlaub mehr hatte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemidnight-mover Der Song ist aber gut.
Ich fürchte aber, dass sie jetzt versucht haben ganz schnell den großen Erfolg von Street Rituals auszunutzen und schnell einen Nachfolger im gleichen Erfolgsmuster (Weller, diesmal sogar TSC) nach zu schieben. Nur hätten sie sich vielleicht ein halbes Jahr mehr zum Songschreiben nehem sollen, denn die vier neuen Tracks, die sie im Frühjahr live gespielt haben, kamen an das Street Rituals-Niveau nicht heran. Dieser ist gut, aber es ist auch der erste gute Song, den ich von dem neuen Werk gehört habe. Aber egal, ich gönne ihnen den Erfolg, so er dann eintritt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluek-o-r-rLong hot summer ? Wohl eher nicht… Erinnert mich stark an die ersten beiden Platten von Working Week. Musikalisch TOP – die Stimme des Sängers gefällt mir nicht so besonders. Die drei Background Sänger(innen) haben wesentlich besser zum Song gepasst. Paul hat weder stimmlich noch optisch positive Akzente gesetzt.
Die Anspielung bezog sich auf das LHS-Video:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand die neuen Songs der SF live gut – es soll etwas mehr Funk und Soul in den Sound (Neil Jones). Das neue Album kommt sehr schnell nach Street Rituals, aber Neil Jones lebt von der Musik…
Weller hätte ich in dem song nicht benötigt – aber als Türöffner für ein größeres Publikum durchaus legitim.
--
marbeck
Die Anspielung bezog sich auf das LHS-Video
O.K. lass ich gelten
--
Neues Vinyl-Bootleg vom 1999er Rockpalast-Auftritt:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHabe ich damals gesehen und auch auf Video aufgezeichnet, er war ziemlich angetrunken, war glaube ich sein letzter Gig im alten Jahrtausend, sehr intensiv, aber wie gesagt auch ziemlich zugeballert.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueA Kind Revolution 5 x 10″ Vinyl Box für ~ GBP 26 einschließlich p&p. Für den Preis habe ich zugeschlagen.
https://www.ebay.co.uk/itm/382095763042
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGlückwunsch
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGibt ja noch mehr Exemplare im Angebot, ihr könnt also auch ordern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.