Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
War gestern Abend in Basel im „Im Fluss-Konzert“ von Fischer Z und wie immer von der Kulisse begeistert. Man kann sich aktuell auf deren Website Künstler für nächstes Jahr wünschen:
Bitte gebt dort mal „Paul Weller“ ein – vielen Dank.
Das Konzert ist in der Regel „kostenlos“ (freiwillige Spende). Die Location am Rhein ist bei gutem Wetter einfach grandios.
zuletzt geändert von k-o-r-r--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEs tauchen immer noch neue Sachen auf:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist sehr cool, aber so ganz neu ist es im Netz nicht. Kann gar nicht genau sagen, wann oder wo ich es schon mal gesehen habe.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie UK-Alleskenner kannten es nicht, ist aber auch egal, für mich ist es neu und mir gefällt es.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Here’s A New Thing“ hätte auch eine gute A-Seite abgegeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau„Here’s A New Thing“ hätte auch eine gute A-Seite abgegeben.
Aber keine sehr gute – verglichen mit den A-Seiten, die er zu Beginn seiner Solojahre hatte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSeufz! Klasse Song, cooles Video – Weller sieht aus wie 1983.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich bin auch der Meinung, dass ich das Video schon mal gesehen habe.
Schöner Song, erinnert an die frühen Style Council Zeiten – ebenso wie
das Video mit einem glänzend aufgelegten Paul Weller.
Es ist eine gute B-Seite – mehr aber auch nicht.
--
„Here’s A New Thing“ fand ich schon immer gut. Klar ist „Into Tomorrow“ nochmal besser, aber diese 12″ war doch DAS Signal, dass wir Weller noch nicht abzuschreiben hatten. Kann nicht hoch genug eingeschätzt werden…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Vielleicht n‘ bißchen zu jammig für eine fokusierte Hitsingle A-Seite aber ich liebe das Teil und es ist ein wunderbares Zeitzeugnis aus dem Übergang der 80s in die 90s. Federleicht!
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das klingt doch sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nett. Aber ob ich ein ganzes Album in diesem Stil möchte?
--
Gefällig, nett, schöne Lyrics – hat aber keinen Hook, der im Ohr hängen bleibt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also einen „Hook“ erwarte ich bei Weller nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Album dieser Art auf Strecke ein wenig zu Crooner-mäßig daher kommt. Da ist mir dann der akkustische Weller etwas näher.
--
songbirdEr sieht gut aus.
Yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.