Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #10494441  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ich finde auch, dass im Vorfall „Songbird vs.The Jam“ der leitende Forums-Staatsanwalt dem Anfangsverdacht der Untreue nachgehen sollte. Kleiner Skandal hier im Thread.

    @ J.W.: Morrissey Anhänger sind nie so entspannt und supercool wie Wellerheads, die z.B. den neuen Track gönnerhaft durchwinken. Ich dachte, das wüsstest du?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10494471  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Warum sollte man den neuen Weller-Track gönnerhaft Durchwinken? Den muss man abfeiern.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10494499  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ach, Clau! Jemand muss die Rolle des ungeliebten kleinen Cousins, dem man es nicht recht machen kann, doch spielen.
    Sonst kann man doch gleich in den E.L.O. Thread umsiedeln.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10494511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dennis-blandfordAch, Clau! Jemand muss die Rolle des ungeliebten kleinen Cousins, dem man es nicht recht machen kann, doch spielen. Sonst kann man doch gleich in den E.L.O. Thread umsiedeln.

    Nachdem ich deine Schuhe beim Weller Gig gesehen habe, weiss ich, dass du hier nur ein wenig den Agenten geben musst.

    --

    #10494561  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    „Merkst du was ich merke,
    was ich bis zur Rückkopplung verstärke?“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10494615  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    dennis-blandford
    @ J.W.: Morrissey Anhänger sind nie so entspannt und supercool wie Wellerheads, die z.B. den neuen Track gönnerhaft durchwinken. Ich dachte, das wüsstest du?

    Wo winke ich denn was durch? Ich habe kurz in die Nummer reingehört, klang okay, aber jetzt nicht überragend. Und dass meine Erwartungen an das Album nicht so hoch sind, habe ich doch mehrfach erklärt. Gravity ist eine schöne Nummer, die ist ja schon live einige Male aufgetaucht. Und ansonsten warte ich auf das Album und werde mir dann ein Urteil bilden. Nova als Vorabtrack ging bei mir nicht gut rein, an zweiter Stelle auf dem Album fand ich das wunderbar stimmig.

    Ansonsten höre ich Weller in all seinen Phasen noch immer gern. Die späten TSC mag ich heute viel lieber als damals. Schwächste Phase ohne Frage die Dine-Triologie. Das Soundtrack-Album ist auch öde, aber Saturns Pattern und Kind Revolution finde ich großartig.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10494633  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    „Modernism: A New Decade“ is nothing less than richtig gut!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10495429  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Kann man in einem Thread über einen echten Musiker nicht bitte den Schlumpf weglassen? Danke…

    Was halten die Weller Fans denn von dem angeblich mit Noel Gallagher zusammen geschriebenen Bondsong? Besonders die Idee, dass Shirley Bassey nochmal ransollte, finde ich persönlich sehr gut und musikalisch könnte das auch interessant werden, wenigstens kein Castingausschuss ohne Stimme… Hier mal ein Link zu der Meldung:

    http://www.nme.com/news/music/paul-weller-noel-gallagher-working-james-bond-song-together-2069802

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10495445  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Bond-Songs von alten unhippen Männern? Keine Chance. Die nehmen eher Ed Sheeran oder sowas.

    Ich bin tendenziell bei MarBeck – der beste Weller war der frühe – zwischen All Mod Cons und Our Favourite Shop ist alles fantastisch. Der frühe Solo-Weller geht gut, 1995-2002 sind mir persönlich die Mucker-Tendenzen oft zu stark. Bei As Is Now stimmt die Balance dann. Aber ich habe mehr Respekt vor seinen späteren Innovations-Versuchen, als vor der Clapton-Phase. Auch wenn da längst nicht alles funktioniert. Für mich persönlich war A Kind Revolution das erste Album, auf dem wieder alles passte. In der Gesamtschau seiner Solowerke Platz drei.

    Meine Erwartungen an die neue Platte sind ungefähr so wie bei Jan. Ich rechne mit einer Platte netter Akustikstücke, von denen mich kaum eins stören, aber auch keins richtig packen wird.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10495661  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    liam1994 Meine Erwartungen an die neue Platte sind ungefähr so wie bei Jan. Ich rechne mit einer Platte netter Akustikstücke, von denen mich kaum eins stören, aber auch keins richtig packen wird.

    Naja, wenn ich meine Erwartungen im Vorfeld so niedrig schraube, dann kann mir ja gleich den Kauf eine Scheibe sparen. Dass Paul auch akustisch sehr gute Songs abliefern kann, hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich erwarte immer, dass auf einer neuen Scheibe mindestens 3-5 Songs enthalten sind, die mir sehr gut gefallen müssen. Sonsts gibt´s kein :good: .

    --

    #10495671  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    liam1994Bond-Songs von alten unhippen Männern? Keine Chance. Die nehmen eher Ed Sheeran oder sowas.

    Da bin voll bei Dir – und dann noch eine 81jährige Shirley Bassey als Sängerin- no way :negative:

    --

    #10496121  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    Wer noch Tickets für die Acousticshows kaufen möchte, der sollte sich beeilen: Rotterdam und Leuven sind bereits ausverkauft – in Utrecht sind nur noch wenige Tickets verfügbar…

    --

    #10497659  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Danke für den Hinweis, habe dank Deiner Erinnerung jetzt meine Karte für Utrecht.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10498157  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    On June 11th, Paul will be live on Soho Radio to perform live for the latest Soho Radio Vinyl Session. He’ll be cutting two live tracks direct to vinyl in this exclusive radio session, hosted by Soho Radio and Shindig! Magazine… the latest!.

    Listen live from 2pm via: http://www.sohoradiolondon.com.

    zuletzt geändert von marbeck

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10498199  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    @marbeck: Weißt Du, ob man die Platte im Anschluss auch kaufen kann?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.