Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,184)
  • Autor

k-o-r

ClauWenn er das Saufen wieder anfängt, werden die Platten vielleicht wieder besser.

Wenn das Konsumieren von Alkohol und Drogen insbesondere bei den letzten drei Alben hoch war, dann sollte er besser nur noch Tee und Karottenkuchen konsumieren. Es kann dann nur besser werden…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #275857  | PERMALINK

nail75

@ k-o-r: Hast du meine Antwort auf deine Frage gesehen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #275859  | PERMALINK

k-o-r

nail75@ k-o-r: Hast du meine Antwort auf deine Frage gesehen?

Hi Nail75,

natürlich habe ich es gesehen – Dein Kommentar freut mich auch. :-)

Wie gesagt, bin ich nicht 100% sicher, dass es KEINE deutsche Pressung gibt. Es kommt mir komisch vor, dass es ausgerechnet eine Single geben soll, die nicht für den deutschen Markt gepresst wurde. Was mich auch nachdenklich stimmt, ist ein alter Katalog vom Bastro Schallplattenversand. Dort habe ich mir damals einige alte deutschen Pressungen bestellen können. Die hatten auch „News of the world“ gelistet, aber ich habe sie nicht sofort bestellt und dann war sie nicht mehr lieferbar. Der Versand hat ausschliesslich deutsche Singles mit großem Mittelloch angeboten, die sie teilweise als Rückläufer der Schallplattenfirmen und von Jukeboxaufstellern erhalten haben. Es könnte also tatsächlich sein, dass sie eine deutsche Pressung kurzfristig im Angebot hatten. Dies ist aber leider nur Spekulation und kein tatsächlicher Nachweis.

Ich wollte meine Frage einfach mal loswerden, da ich schon mehr als 30 Jahre nach der Single Ausschau halte.

Keep on rockin´

--

#275861  | PERMALINK

nail75

@k-o-r: Alles klar. Ich habe das Internet durchsucht, alle möglichen Diskographien, Plattformen wie popsike usw. Nirgendwo fand ich den kleinsten Hinweis auf eine deutsche Ausgabe. Vielleicht war der Hinweis im Schallplattenkatalog schlichtweg ein Fehler. Oder eine Ausgabe war geplant, erschien aber nie. Alles möglich. Unlogisch mag das aus heutiger Sicht vielleicht sein, aber vermutlich gab es diese Ausgabe tatsächlich nie.

--

#275863  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ready for Cologne. Die Setlist ist momentan zu geil um diese Party auszulassen.
    Get yourselves together!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275865  | PERMALINK

katsche

Wer The Jam- und Style Council-Songs hören möchte, sollte sich die 50 Euro für ein Ticket lieber sparen:
    http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2015/muziekcentrum-trix-antwerp-belgium-3c891af.html

--

#275867  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Seine Solosongs sind stark genug u. die Auswahl liegt weniger auf den letzten 3 Platten. That’s good!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275869  | PERMALINK

k-o-r

Dennis BlandfordReady for Cologne. Die Setlist ist momentan zu geil um diese Party auszulassen.
    Get yourselves together!

Fahre auch gleich los – brauche ca. 3,5 Stunden. Wie immer ist ein Platz in der ersten Reihe mittig Pflicht.
    Wäre schön, wenn jemand Hallo sagt. Ich werde ein schwarzes Long-Shirt oder ein violettes Hemd tragen.

Keep on rockin´

--

#275871  | PERMALINK

k-o-r

Dennis BlandfordSeine Solosongs sind stark genug u. die Auswahl liegt weniger auf den letzten 3 Platten. That’s good!

Sehe ich genauso !!! :sonne:

--

#275873  | PERMALINK

nail75

katscheWer The Jam- und Style Council-Songs hören möchte, sollte sich die 50 Euro für ein Ticket lieber sparen:

Wer erwartet das denn?

--

#275875  | PERMALINK

katsche

nail75Wer erwartet das denn?

Ist ja noch nicht so lange her, dass er reichlich alte Sachen gespielt hat:
    http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2012/grosse-freiheit-36-hamburg-germany-53da6f7d.html

--

#275877  | PERMALINK

janpp

katscheIst ja noch nicht so lange her, dass er reichlich alte Sachen gespielt hat:
    http://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2012/grosse-freiheit-36-hamburg-germany-53da6f7d.html

So what? War trotzdem nicht unter seinen Top-Hamburg-Konzerten.
    Als ob es bei solch einem Oeuvre eine Rolle spielen würde, aus welcher Phase die Songs sind.
    Ich jedenfalls hoffe sehr auf Kosmos.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #275879  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

MarBeckIch habe gehört, dass Somerste House die Neuigkeit zu früh verkündet hat und wieder zurückziehen musste. Offizielle Verkündigung durch Universal und über die offizielle PW-Website ist morgen Mittag.

OK, jetzt hier.

Ich denke, die Ausstellung werde ich mir anschauen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275881  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

k-o-rThe Jam – News of the world 7″ 1977 Polydor 2058 995

Hat irgendjemand der Jam Fans eine Ahnung, ob es davon eine deutsche Pressung gab ? Ich habe alle deutschen Jam Singles in meiner Samlung, aber diese fehlt mir. Ich habe auch schon öfters versucht, im Internet eine Fan Discographie zu finden, die sie zumindest als existierend listet. Konnte aber bisher nichts darüber finden. Auch in DISCOGS fehlt der entsprechende Eintrag. Es mutet recht seltsam an, dass diese Single nicht veröffentlicht wurde, da sie z.B. in UK erfolgreicher (Platz 26) als die Vorgängersingle „The modern world“ (Platz 35) war.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Keep on rockin´

Laut Diesem Buch

gab es keine deutsche Pressung.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275883  | PERMALINK

nail75

katscheIst ja noch nicht so lange her, dass er reichlich alte Sachen gespielt hat:

Naja, letztes Jahr in FFM waren es drei, da fünf. Sicher ich hätte auch nichts gegen mehr Jam-Songs, aber es ist ja nicht so, dass sein Solowerk nicht genug herausragende Songs hervorgebracht hätte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.