Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 16,179)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

j.w.Ganz ehrlich verstehe ich Euer Gejammer nicht so ganz.

Ganz ehrlich verstehe ich nicht so ganz wie du jetzt als nahezu einziger gute Vibrationen bekommst. Ich würde alte Helden lieber auch abfeiern als mich von Platte zu Platte mit einer süßsauren Visage zu hangeln. Das DING ist in meinen Augen ein glatter Durchschuss u. selbst wenn du als Musiker ein tolles Solo gehört haben willst sollten dir doch die heftig-ablehnenden Äußerungen einiger hier zu denken geben.

j.w.Aber das Riff an sich finde ich eigentlich ganz ganz geil

Ich überhaupt nicht. Klingt uninspiriert und die seltsam verschleppt-geloopten Drumparts machen es nicht interessanter. Nochmal: Lynch Mob Remix ist nicht gleich Brendan Lynch.

j.w. Weller wird kein Wild Wood mehr machen.

Kein Thema, aber warum dann diese launige Referenz:

j.w.…..und fühle mich sehr an Brushed als zeitnahe-Leadsingle von Heavy Soul erinnert.
    Okay, Brushed ist nun nicht die Mega-Leadsingle, aber schon okay irgendwie.

„Schon Ok irgendwie“ versuche ich mir bei meinen Lieblingen schon länger zu verkneifen. Das ist dann schönhören u. der nächste Schritt wäre dann (nach ein paar spins mehr) abfeiern.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #275287  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Geile Nummer.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #275289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Finde ich auch, scharfes Teil.

--

#275291  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauGeile Nummer.

BgigliFinde ich auch, scharfes Teil.

Das war doch jetzt nicht nötig, da hatte ich endlich mal alle gegen mich und jetzt kommt ihr! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275293  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis Blandford…sollten dir doch die heftig-ablehnenden Äußerungen einiger hier zu denken geben.

Wieso?

--

#275295  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

So halt. Clau und Biggli machen sich zum Steigbügelhalter fuer „Geiles Teil“. Der Dissens wird hart, verlasst euch drauf. Schönhören war die letzten 3 Platten, ich mach‘ keine Kompromisse mehr …and there are millions like us.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275297  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

So soll es sein, Den. Ein Abfeiern kommt mir auch nicht in den Sinn, ich halte Brand new toy auch für klar besser. 7&3 is the strikers name war eine ähnliche Geschichte, auch kein großer Wurf, der dann aber z.B. letztes Jahr im Set geil kam und mir im Albumkontext auch besser gefiel als auf der one-sided-7″ (die ja nach kurzer Zeit sehr hohe Sammlerpreise hatte).
    Wenn das ganze Album so wird, bin ich auch enttäuscht, aber dieses kollektive Hände-über-den-Kopf-zusammenschlagen und in meinen Augen völlig überzogene Katastrophenszenarien herbei schwören, finde ich schon etwas befremdlich. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass das Album erst nach der Tour rauskommt, das hätte ich gern anders herum gehabt, aber was soll’s dann bekommt man den ersten Eindruck der anderen neuen Songs halt erst live. Das heißt ich bekomme den Eindruck, Ihr werdet ja alle enttäuscht fernbleiben! :lol:

--

#275299  | PERMALINK

roughale

Ich will jetzt aber nicht in die Ecke der heftigen Kritiker gepasckt werden, eher so in die Ecke derer, die mit dem Song, insbesondere mit der Produktion nicht viel anfangen kann, das erinnert mich teilweise an eines derr späteren Oasis Alben, wo mir der Sound jedweilige Möglichkeit nahm zu den Songs durchzudringen, um mir Gedanke über diese zu machen, ob sie mir gefallen ;-) Paul steht definitiv noch auf meiner Liste derer, die ich beobachte und auch mal live sehen will, allerdings wird es diesmal wohl eher nichts, weil die Preise etwas heftig sind und sich das Hamburger Docks bei mir mit seiner schlechten Belüftung und dem beschissenen Sound nicht sonderlich motiviert…

--

living is easy with eyes closed...
    #275301  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe ihn 4-5 mal in den 90s im Docks gesehen, war jedesmal großartig, laut, geiler Sound und weißt Du was: Damals durfte man da sogar noch rauchen. Wir haben das einfach Rock’n’Roll genannt.

--

#275303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Im April ist er ja im Jovel zu Münster, das müsste für ihn, der mir immer wie das reinste Kraftwerk vorkommt, maßgeschneidert sein. Ich habe ihn noch nie live gesehen, aber in den nächsten Monaten dann gleich zweimal. Ich freue mich da sehr drauf.

--

#275305  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordAls Leadsingle eine Frechheit im Vergleich zu alten Perlen.

Dennis BlandfordTraurig wenn eine Weller Single nicht sofort hängenbleibt sondern eher Fassungslosigkeit auslöst.

Dennis BlandfordAls Albumtrack könnte ich darüberwegsehen aber als Lead-Single sehe ich ihn als klassischen Singleskünstler in einer anderen Pflicht.

Dennis Blandford“Single“

Dass das eine Single sein soll, habe ich jetzt nur von Dir. Auf der offziellen Seite wird nur bekannt gegeben, dass der Opener des Albums hier vorgestellt wird. Also, „Green“ hätte wahrscheinlich auch eher verstört, wenn es das erste Lebenszeichen von „Sonik Kicks“ gewesen wäre. Und als Opener für das Album kann ich mir die Nummer gut vorstellen.

--

#275307  | PERMALINK

roughale

j.w.Habe ihn 4-5 mal in den 90s im Docks gesehen, war jedesmal großartig, laut, geiler Sound und weißt Du was: Damals durfte man da sogar noch rauchen. Wir haben das einfach Rock’n’Roll genannt.

Also mdie meisten Konzerte, die ich im Docks gesehen habe, waren zu laut abgemischt und dann klingt es einfach schrottig und bei der Produktion befürchte ich, dass man bei Livemix genau diesen Fehler machen könnte und zu laut für den Laden mischen könnte undd as ist mir keine 60+€ wert ;-) Nur die Alsterdorfer Sporthalle klingt mieser (ausser bei Motörhead, da passt das Scheppern im Klang – aber das ist ja wohl leider Geschichte, aber auch ein anderes Thema…)

--

living is easy with eyes closed...
    #275309  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Es gibt ein Video dazu, Honey. Nur wenige Albumstücke erhalten so eine Ehre.
    Live u. mit weniger Effekten könnte dieses Psych-Bluesmonster übrigens besser funktionieren, Sugar. Nicht jeder der jetzt noch keine Karten hat wird fernleiben, denn nicht jeder hat das gleiche Livekonzertvorfreudeverhalten, Darling.

--

#275311  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordNicht jeder der jetzt noch keine Karten hat wird fernleiben, denn nicht jeder hat das gleiche Livekonzertvorfreudeverhalten, Darling

Of course not, sweetheart!

--

#275313  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Joining u after 5 beers singing along together: „Weit Skeiiiiii“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 16,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.