Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
j.w.Ganz ehrlich verstehe ich Euer Gejammer nicht so ganz.
Ganz ehrlich verstehe ich nicht so ganz wie du jetzt als nahezu einziger gute Vibrationen bekommst. Ich würde alte Helden lieber auch abfeiern als mich von Platte zu Platte mit einer süßsauren Visage zu hangeln. Das DING ist in meinen Augen ein glatter Durchschuss u. selbst wenn du als Musiker ein tolles Solo gehört haben willst sollten dir doch die heftig-ablehnenden Äußerungen einiger hier zu denken geben.
j.w.Aber das Riff an sich finde ich eigentlich ganz ganz geil
Ich überhaupt nicht. Klingt uninspiriert und die seltsam verschleppt-geloopten Drumparts machen es nicht interessanter. Nochmal: Lynch Mob Remix ist nicht gleich Brendan Lynch.
j.w. Weller wird kein Wild Wood mehr machen.
Kein Thema, aber warum dann diese launige Referenz:
j.w.…..und fühle mich sehr an Brushed als zeitnahe-Leadsingle von Heavy Soul erinnert.
Okay, Brushed ist nun nicht die Mega-Leadsingle, aber schon okay irgendwie.
„Schon Ok irgendwie“ versuche ich mir bei meinen Lieblingen schon länger zu verkneifen. Das ist dann schönhören u. der nächste Schritt wäre dann (nach ein paar spins mehr) abfeiern.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."