Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,631 bis 12,645 (von insgesamt 15,994)
  • Autor
    Beiträge
  • #274985  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Liam1994Die CD gibts wohl auch als „normale“ Doppel-CD wie die bisherigen Re-Issues auch. Ohne das Live-Album und ohne die DVD. Und ohne das Gedöns.

    Weiß einer, ob die Songs „Simon“ und „Along The Grove“ wirklich unveröffentlichte Songs sind? Oder sind das die Arbeitstitel für später regulär veröffentlichte Jam-Songs (so wie bei „We’ve only started“)?

    Müsste ich mal nachhören…

    Oder http://www.mixcloud.com/PolydorOriginals/

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #274987  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Weller, das Stimmumfangswunder ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #274989  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Liam1994
    Weiß einer, ob die Songs „Simon“ und „Along The Grove“ wirklich unveröffentlichte Songs sind? Oder sind das die Arbeitstitel für später regulär veröffentlichte Jam-Songs (so wie bei „We’ve only started“)?

    So, ich habe „Simon“ mal nachgehört. Ist m.E. ein Original und gut noch dazu.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #274991  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Aber nicht auf dieser Mixcloud-Seite, oder bin ich blind?

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #274993  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Liam1994Aber nicht auf dieser Mixcloud-Seite, oder bin ich blind?

    Ne, auf meiner Festplatte. ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #274995  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    Ich habe gestern versucht die Live in Brighton zu bestellen, aber an eine deutsche Adresse verkauft Universal nicht. MarBeck, bekommt man die über Reflex?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #274997  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    j.w.Ich habe gestern versucht die Live in Brighton zu bestellen, aber an eine deutsche Adresse verkauft Universal nicht. MarBeck, bekommt man die über Reflex?

    Universal verkauft schon (prinzipiell) auch nach Deutschland, ich habe dort auch schon eingekauft und habe einen Account. Bei der Brighton funktioniert es nicht, der Basket ist beim Checkout immer leer (einem Bekannten aus Schweden geht’s genauso). Ich habe Universal schon angeschrieben und werde über die Antwort berichten. Zur Not muss ich einen Kontakt nach England nutzen.

    Bei Andy von Reflex habe ich nachgefragt, die LP ist exklusiv bei Universal und nicht über den Handel zu beziehen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #274999  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    MarBeckUniversal verkauft schon (prinzipiell) auch nach Deutschland, ich habe dort auch schon eingekauft und habe einen Account. Bei der Brighton funktioniert es nicht, der Basket ist beim Checkout immer leer (einem Bekannten aus Schweden geht’s genauso). Ich habe Universal schon angeschrieben und werde über die Antwort berichten. Zur Not muss ich einen Kontakt nach England nutzen.

    Bei Andy von Reflex habe ich nachgefragt, die LP ist exklusiv bei Universal und nicht über den Handel zu beziehen.

    Hier die Antwort:

    UniversalHello Martin,

    Thank you for your email.

    Please accept our apologies for the problems you’ve experience placing an order. We have received some complaints relating to this particular title with customers not being able to process the order.

    I can confirm this is currently being investigated, so once I’ve received confirmation that this has been fixed I will be in touch.

    Kind Regards,
    Lee-Ann Prior
    Customer Services Support

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275001  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    Habe sie jetzt über meine UK-Kontaktadresse bestellt. Das ging.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275003  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Weihnachtsgeschenk?

    http://www.genesis-publications.com/Into-Tomorrow-by-Paul-Weller-Photographs-by-Lawrence-Watson/default.htm

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275005  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    MarBeckWeihnachtsgeschenk?
    http://www.genesis-publications.com/Into-Tomorrow-by-Paul-Weller-Photographs-by-Lawrence-Watson/default.htm

    Das hätte ich gerne. Sammelbestellung?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275007  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,583

    Wenn ich das Geld hätte wäre ich dabei.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #275009  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Ja, lass uns die komplette Ausgabe aufkaufen.
    Was mich tatsächlich interessiert: was ist wohl auf der Single drauf?
    Naja, bestimmt nix, das MarBeck nicht schon auf seiner Festplatte hätte ;-)

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #275011  | PERMALINK

    schlonz

    Registriert seit: 13.08.2009

    Beiträge: 32

    Zitat Zitat von MarBeck Beitrag anzeigen
    Universal verkauft schon (prinzipiell) auch nach Deutschland, ich habe dort auch schon eingekauft und habe einen Account. Bei der Brighton funktioniert es nicht, der Basket ist beim Checkout immer leer (einem Bekannten aus Schweden geht’s genauso). Ich habe Universal schon angeschrieben und werde über die Antwort berichten. Zur Not muss ich einen Kontakt nach England nutzen.

    Bei Andy von Reflex habe ich nachgefragt, die LP ist exklusiv bei Universal und nicht über den Handel zu beziehen.

    Ich habe gerade erfolgreich bei Universal bestellt.

    29,99€ plus 5,99€ Versand.

    --

    #275013  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    schlonz
    Ich habe gerade erfolgreich bei Universal bestellt.

    29,99€ plus 5,99€ Versand.

    Wie? Über die Website?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,631 bis 12,645 (von insgesamt 15,994)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.