Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Nein. Es ist aber auch nicht wirklich gut. Es hört sich an wie zweitklassiger Soul/Funk von einem Sänger, dessen Stärken nicht im Soulgesang liegen. Mehr Eindruck als die Musik hinterlassen aber die furchtbaren Klamotten. Und die kurzen Hosen, die Weller trägt.
Da stimme ich dir zu. Das wirkt auch sehr aufgesetzt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozzaSolange er keine Hot pants anhat…
Ich weiß nicht, ob das für Clau einen Unterschied macht.
songbirdDa stimme ich dir zu. Das wirkt auch sehr aufgesetzt.
Die komischen Halsketten machen das nicht besser. Normalerweise achte ich auf solche Dinge nicht so sehr, aber in diesem Video drängt sich das wirklich auf. Siehe auch die YT-Kommentare.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wenn jemand so auf Style bedacht ist wie Paul Weller und dann dermaßen beschissen auf der Bühne aussieht, fällt das naturgemäß auf.
--
Going down in KackbratzentownWie habt ihr denn 1989 ausgesehen? Wer besser aussah als Weller, möge ein Foto aus diesem Jahr posten. Bin gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wie habt ihr denn 1989 ausgesehen? Wer besser aussah als Weller, möge ein Foto aus diesem Jahr posten. Bin gespannt!
1989 war ich 7 Jahre. :lol:
Und meine Frisur war auch nicht viel besser als die von Weller – der Unterschied ist nur, ich konnte nichts dafür!
--
Going down in Kackbratzentownj.w.Wie habt ihr denn 1989 ausgesehen?
Da war ich 14! Glaubst Du ich weiß noch, was ich damals anhatte?
Ich war baff, dass Du schon 1987 auf einem Style Council-Konzert warst und musste prompt dein Alter nachsehen. :lol:
Wer besser aussah als Weller, möge ein Foto aus diesem Jahr posten. Bin gespannt!
Vielleicht hast Du ja ein Foto parat!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich war sogar schon 1985 bei TSC. Das 83er-Konzert im Trinity habe ich leider verpasst.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Ich war sogar schon 1985 bei TSC. Das 83er-Konzert im Trinity habe ich leider verpasst.
Trinity? Die Disco?
--
Catch-22Trinity? Die Disco?
Ja, in Eimsbüttel.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wie habt ihr denn 1989 ausgesehen? Wer besser aussah als Weller, möge ein Foto aus diesem Jahr posten. Bin gespannt!
Ich auch. 88-92 haben sogar Leute geschwächtelt, die gerade noch als beinharte Mods unterwegs waren. Schwierige Jahre…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ja. 87-91 war in der Zeit meines Musikhörerlebens auch die schwierigste Zeit. Mit der seinerzeit aktuellen und hippen Musik kam ich nicht klar. Die Smiths waren weg, die Stone Roses mochte ich, aber die waren in Deutschland gar kein Thema. Viele Leute gingen plötzlich Richtung HipHop oder House, das war nie meins.
Style Council hatte ich zur Our Favourite Shop-Zeit (da war ich 14,15) zu meiner Lieblingsband erkoren und mich von da an zurückgearbeitet zu The Jam.
Als Weller später mit It Didn’t Matter und der Cost of Loving um die Ecke kam, hatte ich große Probleme, mir das schönzuhören. Der JerUSAlem-Film, das ganze Drumherum. Man war ja besten Willens, das alles super zu finden, aber es funktionierte nicht.
„Confessions“ ging etwas besser. Promised Land war -House hin, House her – einfach ein guter Song, damit konnte er nichts falsch machen, aber „Everybody’s on the run“ war dann das Signal: das geht in die falsche Richtung. Da hatte er mich tatsächlich für eine Weile verloren.Dauerte ja zum Glück nicht lange bis „Into Tomorrow“ und dann war wieder alles gut.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
j.w.Ja, in Eimsbüttel.
Hatte ich schon vergessen.:-)
--
Record Store Day Release:
http://paulwellernews.blogspot.de/2013/01/paul-wellers-us-label-yeproc-announces.html
--
songbirdRecord Store Day Release:
http://paulwellernews.blogspot.de/2013/01/paul-wellers-us-label-yeproc-announces.html
Muss ich haben!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klingt interessant. Aber ich habe jetzt eigentlich die Vinyl-Veröffentlichungen um Sonik Kicks herum schon alle. Mal sehen, was das konkret enthalten ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.