Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeck
[IMG]http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/28444_1289465372281.jpg
quote]
Das Design erinnert an das Cober der Malice 12″:

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSo sieht es Weller selbst:
Paul said of the design: „I’ve always loved and driven Minis so when Mini asked me to be their ambassador last year, it felt a natural thing to do. I was given the opportunity to design my own Mini Cooper and the colours on the car were inspired by a shirt I designed for Ben Sherman that I loved a few years back.
„Now that the car has been manufactured, I thought it would be good to give it to two charities that I support to help them raise some much needed funds. War Child is an amazing charity which works tirelessly to provide protection for kids who live in some of the world’s most dangerous places – Iraq, Afghanistan, Uganda and DRC.
„Nordoff Robbins is the charity that really uses music to transform the lives of kids and adults who are ill or disabled, helping them to engage and communicate with others. They’re endlessly fundraising to help and support these vulnerable people.“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch finde Paul Weller total überbewertet, irgendwie was für erwachsene Nerds.
Die Jam höre oder kenne ich seit 1979, Style Council mag ich auch ab und zu noch hören, Paul Weller sah ich live in London im Winter 90 oder 91 aber keine seiner Soloplatten habe ich mehr als 1 mal gehört oder überhaupt durchgehört. :lol:--
ScorpioIch finde Paul Weller total überbewertet, irgendwie was für erwachsene Nerds.
Die Jam höre oder kenne ich seit 1979, Style Council mag ich auch ab und zu noch hören, Paul Weller sah ich live in London im Winter 90 oder 91 aber keine seiner Soloplatten habe ich mehr als 1 mal gehört oder überhaupt durchgehört. :lol:danke.
the jam waren schon nicht so gut, wie sie im nachhinein gemacht wurden (obwohl sie definitiv gut waren, aber eben nicht sooooo gut.), style council haben (bis auf 1-2 ausnahmen) musikalische verbrechen gegen die menschlichkeit begangen und weller solo ist komplett verzichtbar.
jetzt überlasse ich wieder den fanboys den thread. :lol:
--
allwhite…. style council haben (bis auf 1-2 ausnahmen) musikalische verbrechen gegen die menschlichkeit begangen….
Ein Fall für medizinisch ausgebildetes Personal.
--
Nicht, dass es wichtig wäre, aber wenn ihr hier schon solche Kampagnen fahrt, müsste euch Schwachmaten vielleicht mal jemand den Sinn von smilies erklären.
@janpp: optimist nicht mit allwhite in einen Topf werfen, die Aussage bezog sich auf die „Wertung“ durch allwhite, den/die man am besten ignoriert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck@JanPP: optimist nicht mit allwhite in einen Topf werfen, die Aussage bezog sich auf die „Wertung“ durch allwhite, den/die man am beseten ignoriert.
klar, andere meinungen am besten ignorieren. so macht das leben spass in taka tuka land.
--
Es hat nichts mit Meinung zu tun, wenn man phrasenhaft „ist total überbewertet“ von sich gibt und nicht in der Lage ist, sich differenziert zu äußern.
MarBeck@JanPP: optimist nicht mit allwhite in einen Topf werfen, die Aussage bezog sich auf die „Wertung“ durch allwhite, den/die man am besten ignoriert.
Ich meinte auch nicht optimist, lediglich die merkwürdige Smilie-Verwendung dieser beiden anderen Witzbolde.
JanPPEs hat nichts mit Meinung zu tun, wenn man phrasenhaft „ist total überbewertet“ von sich gibt und nicht in der Lage ist, sich differenziert zu äußern.
Ich meinte auch nicht optimist, lediglich die merkwürdige Smilie-Verwendung dieser beiden anderen Witzbolde.
ich für meinen teil habe mich in diesem thread bisher ziemlich differenziert geäussert. mich nervt es nur, wenn leute gegenüber ihren „idolen“ total unkritisch sind. grade wer sich ernsthaft für musik interessiert sollte das ablehnen und den anspruch haben, dinge genauer zu betrachten. wenn ich aber diesen oder z.b. den beady eye-thread lese, kann ich nur schwer sachlich bleiben.
--
allwhiteich für meinen teil habe mich in diesem thread bisher ziemlich differenziert geäussert. mich nervt es nur, wenn leute gegenüber ihren „idolen“ total unkritisch sind. grade wer sich ernsthaft für musik interessiert sollte das ablehnen und den anspruch haben, dinge genauer zu betrachten. wenn ich aber diesen oder z.b. den beady eye-thread lese, kann ich nur schwer sachlich bleiben.
Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest diesen Thread zu lesen, würdest Du erkennen, dass all die Wellerfans hier sich schon sehr kritisch zu bestimmten Phasen/Werken seines Schaffens geäußert haben.
Jetzt kommst Du bestimmt mit „ich lese jetzt doch nicht hier die ganzen seiten durch“, aber wenn Dir Sätze wie
so macht das leben spass in taka tuka land.
aus den Fingern fließen, solltest Du die vielleicht mal von der Tastatur nehmen und Dir an die eigene Nase fassen. Du willst mit uns diskutieren. Gern. Wirklich. Aber dann gib‘ Dir ein kleines bisschen mehr Mühe und tu nicht so, als wüsstest Du was hier läuft und wie wir hier drauf sind, wenn Du keinen Schimmer hast, ok?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFür’s Protokoll: Ich möchte nicht gern mit allwhite diskutieren.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverFür’s Protokoll: Ich möchte nicht gern mit allwhite diskutieren.
Ich auch nicht, allwhite ist nicht satisfaktionsfähig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest diesen Thread zu lesen, würdest Du erkennen, dass all die Wellerfans hier sich schon sehr kritisch zu bestimmten Phasen/Werken seines Schaffens geäußert haben.
Jetzt kommst Du bestimmt mit „ich lese jetzt doch nicht hier die ganzen seiten durch“, aber wenn Dir Sätze wie aus den Fingern fließen, solltest Du die vielleicht mal von der Tastatur nehmen und Dir an die eigene Nase fassen. Du willst mit uns diskutieren. Gern. Wirklich. Aber dann gib‘ Dir ein kleines bisschen mehr Mühe und tu nicht so, als wüsstest Du was hier läuft und wie wir hier drauf sind, wenn Du keinen Schimmer hast, ok?
du argumentierst am thema vorbei.
genau wie im beady eye-thread ist es auch hier so, dass kritische bemerkungen sofort als „nicht ernstzunehmend“ abgebügelt werden.
da kommt eine normale diskussion überhaupt nicht zustande.hier wird nach der methode verfahren: wenn mehrere leute eine meinung teilen, haben sie auch automatisch recht.
du als moderator solltest eigentlich leute abmahnen, die mir wenn ich meine meinung äussere, sofort geistige defizite unterstellen. siehe die posts von optimist und clau.
beleidigungen werden aber nicht zum ersten mal toleriert. da kommt der verdacht auf, dass manche moderatoren hier nicht neutral sind.
ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt.ist allerdings auch sinnlos, sich darüber aufzuregen…
--
allwhitedu argumentierst am thema vorbei.
Kaum möglich bei Aussagen wie: „The Jam waren schon gut, aber nicht sooooo gut, wie sie gemacht werden.“ Die Aussagen zu Style Council und Weller solo provozieren auch nur einfachen Widerspruch in Form eines „Nein“, aber darüber diskutieren lohnt sich doch nicht wirklich. Wenn Du Weller solo als uninteressant empfindest, dann ist das eben so. Ist aber auch nicht besonders diskussionswürdig. Geht mir mit meinen Dislikes ja nicht anders. Es soll ja immer noch Leute geben, die Yes, das Alan Parsons Project oder Soloplatten von McCartney hören…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.