Re: Paul Weller

#271967  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

allwhiteich für meinen teil habe mich in diesem thread bisher ziemlich differenziert geäussert. mich nervt es nur, wenn leute gegenüber ihren „idolen“ total unkritisch sind. grade wer sich ernsthaft für musik interessiert sollte das ablehnen und den anspruch haben, dinge genauer zu betrachten. wenn ich aber diesen oder z.b. den beady eye-thread lese, kann ich nur schwer sachlich bleiben.

Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest diesen Thread zu lesen, würdest Du erkennen, dass all die Wellerfans hier sich schon sehr kritisch zu bestimmten Phasen/Werken seines Schaffens geäußert haben.

Jetzt kommst Du bestimmt mit „ich lese jetzt doch nicht hier die ganzen seiten durch“, aber wenn Dir Sätze wie

so macht das leben spass in taka tuka land.

aus den Fingern fließen, solltest Du die vielleicht mal von der Tastatur nehmen und Dir an die eigene Nase fassen. Du willst mit uns diskutieren. Gern. Wirklich. Aber dann gib‘ Dir ein kleines bisschen mehr Mühe und tu nicht so, als wüsstest Du was hier läuft und wie wir hier drauf sind, wenn Du keinen Schimmer hast, ok?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue