Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,471 bis 10,485 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidkeine zeit für sowas. ich muss arbeiten.

Gib’s zu, Du bekommst keine 20 guten Titel zusammen!;-) Ich hatte auch Mühe.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #270659  | PERMALINK

popkid

keine ahnung. ich habe mir darüber noch keine gedanken gemacht, weil ich eben keine zeit habe. von 22 dreams würde da allerdings schon mal sehr wenig drin stehen. und cover songs würde ich ebenfalls raus lassen. da bleibt nicht mehr viel übrig…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #270661  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MarBeck
    Noch ein paar mehr wären nicht schlecht, also haut rein Leute!

Meine Liste kommt zwischen Weihnachten und Neujahr, ich möchte noch ein paar Sachen nachhören.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #270663  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

popkidvon 22 dreams würde da allerdings schon mal sehr wenig drin stehen. und cover songs würde ich ebenfalls raus lassen. da bleibt nicht mehr viel übrig…

Soso, und Du bist also TEAM WELLER #1?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #270665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine gegen Ende des Jahres. Bis auf die Gemüseplatte muss ich noch ein paar Sachen hören.

--

#270667  | PERMALINK

popkid

j.w.Soso, und Du bist also TEAM WELLER #1?

das bedeutet nicht, dass ich alles gut finden muss. das überlass ich anderen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #270669  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

popkiddas bedeutet nicht, dass ich alles gut finden muss.

Und was bedeutet es dann? Come on, popkid – schau Dir die Listen, die bislang eingegangen sind an, ich finde auch nicht jeden Song, der hier gelistet wurde, großartig, aber schlecht ist keiner davon. Ich verstehe ja, wenn Du sagst Du hättest keine Zeit dazu, aber Du wirst doch wohl aus grob geschätzt ca. 80 Nullziger-Tracks des Mannes ein Viertel toll finden können ohne gleich dem Verdacht erliegen zu sein, dass Du „alles gut finden musst“.

--

#270671  | PERMALINK

popkid

ich wüßte nicht, wann ich behauptet habe, dass alles käse war, was er seit 2000 veröffentlicht hat. ich sagte nur, dass bei 22 dreams nicht viel gutes bei rum kommt, was kein geheimnis ist. und ansonsten erwähnte ich, dass ich keine cover mit in die liste nehmen würde. die songs sind nicht von weller, sondern nur von ihm interpretiert. wenn auch sehr gut. das schmälert nunmal die auswahl um einiges, wobei ich trotzdem ganz sicher 20 songs zusammen bekommen würde.

und ansonsten: ich sitze im büro. heute, morgen und auch übermorgen. und wenn ich dann endlich mal 3 tage frei habe, habe ich anderes zu tun.

--

#270673  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ist ja gut, es klang eingangs so an, dass Du da wenig Potential siehst. Frohes Schaffen noch und dann frohes Fest.

--

#270675  | PERMALINK

marbeck

Weller im NME zum Oasis-Split und künftiger Zusammenarbeit mit den Gallaghers:

Paul Weller on Oasis split: ‚I’d work with both Liam and Noel Gallagher‘

Modfather says he’s not picking sides

—  December 23, 2009 | 0 Comments

Paul Weller has said that he believes that Oasis splitting has been a good thing – and told NME.COM that he would be happy to work with both Noel and Liam Gallagher.

The Jam’s former frontman said that he liked both the Gallaghers „equally“ and would not pick sides because of the split.

„Creatively, I think the Oasis split is going to be good thing,“ he said. „There’s going to be some great things to come from both of them in the future. I’d definitely be up for collaborating with Liam and with Noel. I love them both equally, and think they’re both extremely talented in their own ways.“

Weller is set to return with his own album in the spring which features contributions from My Bloody Valentine’s Kevin Shields. He will also play a residency at London’s Royal Albert Hall in April.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #270677  | PERMALINK

marbeck

MarBeckBitte mal in diesen Thread schauen und möglichst mitmachen.

MarBeckBisher wurden die „TOP 20 of the decade“ gepostet von:

MarBeck
    Liam1994
    pipe-bowl
    JanPP
    j.w.
    start!
    TomJoad

Noch ein paar mehr wären nicht schlecht, also haut rein Leute!

Erster Zwischenstand nach 7 Listen und 56 genannten Titeln im o.g. Thread.

--

#270679  | PERMALINK

marbeck

Frohe Weihnachten ihr Wellerfans, auch vom Meister selbst. ;-)

--

#270681  | PERMALINK

midnight-mover

MarBeckErster Zwischenstand nach 7 Listen und 56 genannten Titeln im o.g. Thread.

Habe mir (fast) alles noch mal angehört und gerade meine Top 20 gepostet. Nicht wenige Songs würde ich besser bewerten, wenn sie besser gesungen wären. Er hat sich doch schon sehr oft gehen lassen im Studio. „22 Dreams“ fand ich ertäglicher als zuletzt. Mittlerweile bei soliden ***1/2.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #270683  | PERMALINK

headstart

20 tracks of the decade. soeben gepostet. sehr anstrengend. leider ist
    7&3 is the strikers name nicht dabei :-( !

--

#270685  | PERMALINK

start

Chance vertan?
    Wie Russell Hastings jetzt in einem Interview verriet, hatten er und Bruce Foxton nach dem Ausstieg von Rick Buckler bei From The Jam auch daran gedacht, Steve White als neuen Drummer zu verpflichten.

„Russell and Bruce chatted with Steve White about Steve replacing Rick. White had drummed until recently for Weller as a fixture in his line-ups for a quarter of a century, but eventually Mark Brzezicki was taken on board, with a view to becoming permanent next year.“

Das wäre dann wohl eine Art From The Style Council & The Jam geworden…
    Schade, das hätte ich gerne mal gehört…
    Nun trommelt also stattdessen der Big Country Schlagzeuger Brzezicki.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,471 bis 10,485 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.