Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Time UK, fast gleichwertig, das haste ja aber schon.
    Heute hab ich mir mein The Jam Mixtape aus der Kiste geholt u. auf dem Weg zur Arbeit gehört. Egal wie u. wann, ich kann die Sachen immer hören, manche öfters, andere nur einmal.

Top 5 vom Dennis seim Mixtape:

– Walking in heavens sunshine (warum war das kein regulärer Albumcut bzw. Single?)
    – Strange town
    – Life from a window
    – Start
    – Art school (könnte er mal wieder live spielen höhö)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #267209  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich möchte nochmal Werbung machen, und zwar für dieses Buch.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #267211  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Gibt’s das jetzt in gebundener Form? Ich habe noch die DIN A4-Querformat-Version mit Ringelbindung!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #267213  | PERMALINK

marbeck

Jan WölferGibt’s das jetzt in gebundener Form? Ich habe noch die DIN A4-Querformat-Version mit Ringelbindung!

Ja, kostet mit Porto 24,99 GBP. Die von Dir erwähnte Reviewversion habe ich auch, als Nachschlagewerk, wie ich finde, unentbehrlich.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #267215  | PERMALINK

liam1994

MarBeckBTW, hat jemand „Town Called Malice“ von McFly?

Meinste als Artefakt oder auch in digitaler Form?
    Die „Shout to the Top“-Version von Fire Island ist hier bekannt?

Zum von Dir empfohlenen Buch: Den Absatz „is probably the sort of anoraks guide that Paul would hate and see as totally pointless“ im Promo-Text find ich super. Ich werds mir natürlich zulegen. Lustig auch: bei amazon gibts zwei Bücher mit dem Titel „Porcelain God“. Eins ist das Wellerwerk, das andere „A Social History of the Toilet“.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #267217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckJa, kostet mit Porto 24,99 GBP. Die von Dir erwähnte Reviewversion habe ich auch, als Nachschlagewerk, wie ich finde, unentbehrlich.

Hast du eine Bezugsquelle?

--

#267219  | PERMALINK

marbeck

songbirdHast du eine Bezugsquelle?

Klar, die Seite, die ich verlinkt hatte. ;-)

http://www.porcelaingod.co.uk/Ordering.htm

--

#267221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckKlar, die Seite, die ich verlinkt hatte. ;-)

http://www.porcelaingod.co.uk/Ordering.htm

Ähm ja, Danke.

--

#267223  | PERMALINK

marbeck

Gebe ich hierfür jetzt 225 oder doch 375 GBP für die DeLuxe-Edition aus?

A Thousand Things

--

#267225  | PERMALINK

liam1994

Wahnsinn. Da streck ich die Waffen, auch wenn ich sonst immer alles haben will. Weiß einer, was das für Audiomaterial sein kann?

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #267227  | PERMALINK

niclas

#267229  | PERMALINK

popkid

auf welchem label wird das album erscheinen? gibts dazu schon irgendwelche gerüchte? v2 wurde ja nun von universal vereinnahmt. bei universal ist weller nicht gelistet. der promo-versand wurden von coop. music deutschland übernommen. wellers namen finde ich dort nicht. einige andere von v2 fehlen ebenfalls und einige sind dort zumindest gelistet, deren label man nun unter coop. findet. bloc party z.b. die ja auf wichita erscheinen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #267231  | PERMALINK

popkid

da sich hier ja sonst nichts tut, hier mal wellers favourite alben 2007:

hard fi
    the enemy
    robert wyatt
    paul mccartney

außerdem schaute er sich live Andy Williams und war “ blown away „. <-- da dürften einige jetzt wieder was zu tun haben und ein bißchen geld ausgeben. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #267233  | PERMALINK

marbeck

http://www.wordmagazine.co.uk/content/now-hear:

What’s on the CD with the January issue.

6. Paul Weller, Martin Carthy and Eliza Carthy – John Barleycorn
    An interesting stab at reclaiming the English folk tradition for a new generation and a new England, The Imagined Village took us a little by surprise a few weeks ago. However, so impressed were we by this tilt at the venerable folk song, which has in recent times been covered by Traffic, Frank Black and many other rock names, that we had to get it in.
    From the CD [U][COLOR=#0000ff]The Imagined Village

--

#267235  | PERMALINK

marbeck

Amy MacDonald über Paul Weller (Monat September)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.