Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Starlite DinerJa och, das liegt ja immer noch im Ermessen des Einzelnen. Ich nehme ja auch nur diese 12 Jahre. Dass Weller in seinem Leben ein halbes Dutzend großartige Alben veröffentlicht hat, bestreite ich ja gar nicht. Nur eben nicht in der Zeit.
bisher dachte ich, dass du die musik von paul weller besser kennst. anscheinend war das ein fataler irrtum. kann man nichts machen. macht aber auch nichts. natürlich liegt es im ermessen jedes einzelnen, ob man bestimmte musik nun mag oder nicht. so eine abstruse these aufzustellen und dann auch noch für belegt und gültig erklären, sollte man dann aber auch lieber einzig und allein für sich. sonst wird es lächerlich.
ich frage mich ja auch, warum du dir konzerte in seiner phase des angeblichen mittelmaßes angeschaut hast. aber jetzt, wo er aber wieder on top ist, deiner meinung nach, das live-erlebnis verweigerst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungIch hab gar nicht gesagt, dass er on top ist. Und ich hab ihn bis dato 4x Solo-Akustik gesehen. Einen Film, sei er noch so gut, schau ich mir auch keine fünfmal an. Mit Band das nächste Mal gern wieder.
Und generell muss ich mal sagen, dass ich mich mit meiner zu drastischen Äusserung (lauwarm und so) in ein falsches Licht gerückt habe bzw meine Sicht auf PW.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...2004 sendesaal war nicht solo akustisch. du warst dort, wenn ich mich recht entsinne. aber gut, das bringt anscheinend eh nichts zw. führt die diskussion zu nichts.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidführt die diskussion zu nichts.
So ist es.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Neu bei Reflex:
The Jam Unseen – fabulous photograph book of unpublished ’snaps‘ from 1982
by Jam Official Photographer Twink – SIGNED £20.00Hab‘ ich mir ‚mal gegönnt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhabs mir im september in london gekauft. unsigned, aber dafür 5£ billiger.
da sind ein paar lustige bilder drin. bowlingschuhe besaßen die jungs in fast allen variationen. was weller damals an gil price fand, ist mir völlig unklar.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Starlite DinerJa och, das liegt ja immer noch im Ermessen des Einzelnen. Ich nehme ja auch nur diese 12 Jahre. Dass Weller in seinem Leben ein halbes Dutzend großartige Alben veröffentlicht hat, bestreite ich ja gar nicht. Nur eben nicht in der Zeit.
Tja, ich finde nach wie vor die Heliocentric ist, vom Songwriting, Überraschungsmoment(nach Heavy Soul), und von der Instrumentalisierung ein sensationelles Album.
Verzeih mir, dass ich Deine Meinung nicht als maßgebend betrachte:-). So ist es halt, mit anderer Leuten Meinungen.@ mecm: :party:!!! Laß dich feiern!
--
NiclasTja, ich finde nach wie vor die Heliocentric ist, vom Songwriting, Überraschungsmoment(nach Heavy Soul), und von der Instrumentalisierung ein sensationelles Album.
Haha, genau dieses Album wollt ich noch ausklammern. Frightened, Back In The Fire, Dust And Rocks oder Love-Less sind zu starke Songs, als dass man sagen könnte, dass Heliocentric kein gutes Album ist.
Ich bin geläutert.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...sag mal, mario, ist nichts los bei sms.net oder langweilt dich gerade der ryan adams-thread? so langsam verstehe ich nämlich nicht mehr, was du hier eigentlich wolltest, da du deine aussagen ständig versuchst zu revidieren.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich habe gerade die Werbung zum neuen Sony Ericsson Cybershot gesehen und was war die Musik in diesem Spot? „Me Ship Came In!“ von Style Council! Ich dachte ich trau meinen Ohren nicht. :dance:
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschVielleicht braucht Mickey T. das Geld…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöVielleicht braucht Mickey T. das Geld…
Hat er die Rechte an dem Song? Weiß gar nicht wie das generell so ist, also wer die Rechte an den Style Council-Songs besitzt. Spielen dafür sie sie ja beide (Talbot und Weller).
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschKeine Ahnung, wie da die Regelung über die Royalties ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueinnominateHat er die Rechte an dem Song? Weiß gar nicht wie das generell so ist, also wer die Rechte an den Style Council-Songs besitzt. Spielen dafür sie sie ja beide (Talbot und Weller).
So weit ich weiß, gibt es auf jeden Fall was für den Songschreiber und die Spieler, auch wenn die Band keine Vermarktungsrechte besitzen sollte.
--
@ popkid und @ niclas: DANKE Ihr seid lieb, hab mich sehr gefreut,:liebe:
Eure mecm
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.