Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Starlite DinerJa och, das liegt ja immer noch im Ermessen des Einzelnen. Ich nehme ja auch nur diese 12 Jahre. Dass Weller in seinem Leben ein halbes Dutzend großartige Alben veröffentlicht hat, bestreite ich ja gar nicht. Nur eben nicht in der Zeit.
bisher dachte ich, dass du die musik von paul weller besser kennst. anscheinend war das ein fataler irrtum. kann man nichts machen. macht aber auch nichts. natürlich liegt es im ermessen jedes einzelnen, ob man bestimmte musik nun mag oder nicht. so eine abstruse these aufzustellen und dann auch noch für belegt und gültig erklären, sollte man dann aber auch lieber einzig und allein für sich. sonst wird es lächerlich.
ich frage mich ja auch, warum du dir konzerte in seiner phase des angeblichen mittelmaßes angeschaut hast. aber jetzt, wo er aber wieder on top ist, deiner meinung nach, das live-erlebnis verweigerst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!