Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishWild Wood Deluxe zum reinhören.
http://new.7digital.com/artists/paul-weller/wild-wood-deluxe/Schöner Hinweis, Danke. „Changes“ klingt ja wohl völlig abgedreht mit Bläsern u. Flöte, fast schon nach Jethro Tull plays Northern Soul. Hätte ich klangtechnisch eher beim 1. Album einestuft. Sehr interessant.
Wo ist eigentlich
16. Greeting – Previously Unreleased ???@ MarBeck: http://www.myspace.com/jackpenate
Klingt frisch u. interessant, selbst wenn die Zitate deutlich durchschimmern.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungMarBeckEtwas off topic, aber stimmen die Vergleiche zu TSC/The Jam?
Klares nein!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966berlin ebenfalls, da von radio eins mitgeschnitten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!http://www.theargus.co.uk/news/videos/index.var.8364.0.0.php
ei, ei, ei…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!hat diese singles-box jemand? ist sie zu empfehlen?
ltd. 9×7 “ Vinyl Box/Neu
contains 9 singles in their original covers / Fold Out Booklet /Limited edition Print
2006 Polydor--
Jeeze, I can't find my knees.Globalizerhat diese singles-box jemand? ist sie zu empfehlen?
ltd. 9×7 “ Vinyl Box/Neu
contains 9 singles in their original covers / Fold Out Booklet /Limited edition Print
2006 Polydorbißchen wenig infos. was soll da drauf sein? wie heißt das ding? oder am besten mal einen link posten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!diese singles sind jeweils auf 7″ enthalten:
SINGLE ONE
A: In The City
B: Takin’ My LoveSINGLE TWO
A: All Around The World
B: Carnaby StreetSINGLE THREE
A: The Modern World
B: Sweet Soul Music ( Live ) / Back In My Arms Again ( Live ) / BricksSINGLE FOUR
A: News of the World
B: Aunties and Uncles ( Impulsive Youths ) / Innocent ManSINGLE FIVE
A: David Watts
AA: “A” Bomb In Wardour StreetSINGLE SIX
A: Down In the Tube Station At Midnight
B: So Sad About Us / The NightSINGLE SEVEN
A: Strange Town
B: The Butterfly CollectorSINGLE EIGHT
A: When You’re Young
B: Smithers-JonesSINGLE NINE
A: The Eton Rifles
B: See-Saw--
Jeeze, I can't find my knees.ach so, das ist eine dieser zwei jam-singles boxen.
teil 1:
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/236/rjam1dy3.jpgdie box ansich sieht ganz hübsch aus, aber das booklet kann man vergessen und die singles sind im original auch relativ günstig, so dass ich hier das original jederzeit vorziehen würde. wenn du allerdings alle auf einmal haben willst und dir das original egal ist, kann man die box für 28 pfund bei sisterray kaufen. vom preis her okay.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!danke, ich werde mir die originale holen.
--
Jeeze, I can't find my knees.Aus einem Interview mit Robert Wyatt in der NZZ:
Sie ziehen oft dieselben Musiker heran. Warum?
Das ist die Methode von Charles Mingus und Duke Ellington. Sie schrieben ihre Musik immer mit dem Gedanken an den Sound bestimmter Instrumentalisten. Ich mache dasselbe. Ich habe einen Freundeskreis von Musikern, mit denen ich schon lange zusammenarbeite. Die Posaunistin Annie Whitehead gehört dazu. Ich denke also nicht, diesem Stück würde eine Posaune guttun, sondern: Dieses Stück würde durch Annie Whitehead gewinnen. Sie singt auf der Posaune, was mir gefällt. Wenn es um den Bass geht, ist Yaron Stavi mein Mann. Er spielt wie Charlie Haden: keinen Schnickschnack, sondern einfach die richtige Note und dazu viel Herz. Brian Eno wohnt ganz in der Nähe von Phil Manzaneras Studio. Er kam mit seinem Fahrrad vorbei und half bei der Produktion. Paul Weller zählt zum inneren Zirkel. Er hat auf zwei Titeln Gitarre gespielt, wirklich gekonnt, frisch und passend zu den Songs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGlobalizerdanke, ich werde mir die originale holen.
Wenn es Dir auf das Format 7″ nicht ankommt und Du alle Singles abdecken willst, würde ich das im Vergleich preisgünstige Jam Box-Set empfehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdas hatte ich mir aufgrund der buchform auch überlegt, jedoch ist es mir doch wichtiger 7″ zu hören, trotzdem danke.
--
Jeeze, I can't find my knees.Habe die CD „The Imagined Village“ gekauft, das Stück „John Barleycorn“ von Weller, Martin und Eliza Carthy ist ganz nett, auch wenn es sehr sehr ungewohnt ist, PW in einer „echten“ Folkumgebung, also mit einem Traditional, Fiddle und Gedöns, zu hören. Die ganze CD ist so ne Art „Folk auf modern“, alte Songs, teilweise mit ein bisschen Elektronikgefrickel oder anderweitig frisiert. Sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber das könnte dran liegen, dass ich in dem Genre nicht wirklcih zuhause bin.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!aus dem tagebuch von steve cradock:
All my time until our Christmas tour will be in the Studio with Mr Weller bar a brief interlude to Spain for two more acoustic gigs with him. By the end of November we should have his album rapped up and I’ll be ready and waiting for the OCS Christmas tour.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.