Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Das Cover für den Hamburg Gig
[IMG]http://img352.imageshack.us/img352/7783/frontcoverhamburglargewr8.jpg
[IMG]http://img361.imageshack.us/img361/8921/coverback3largeqv6.jpg
Fish
PS: Cover für Berlin, Amsterdam und Frankfurt folgen.
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungGanz toll, Stefan! Super geschmackvoll.
Darf ich noch ganz aus Männerperspektive (rein praktisch) einen Vorschlag machen:
Die Beschriftung an den Seiten würde ich auf beiden Seiten gleich machen und vor allem auf der auf dem Bild rechten Seite noch mal um 180° drehen.
Das großartige Tourmotto muss man ja nicht unbedingt nochmal erwähnen, oder? :lol:
Ansonsten aber: Absolut großartig wie Du das Ambiente der Musikhallenbühne (für mich ist das immer noch die Musikhalle – da habe ich 83 mein erstes Rockkkonzert gesehen und dann auch 85 erstmals Weller mit TSC!) auf dem Cover einfängst und graphisch umgesetzt hast!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan Wölfer
Erstmal Danke!
Ja, das mit der Schrift hatte ich auch schon überlegt und werde es die Tage mal ändern…..inkl. der Drehung!
Denke, das macht sich schon besser.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFREU!!!!
Habe gerade Nachricht vom OCS Clan erhalten.
Es wird gerade überlegt, dass meine Bilder als Postkarten oder als Poster gedruckt werden sollen.
Außerdem war der liebe Paul auch ganz angetan und auf der „kommenden neuen Webseite“ sollen meine Bilder, in welcher Form auch immer, veröffentlicht werden.
Ist zwar noch nix unter Dach und Fach……..doch ein bisschen freue ich mich schon.Fish
PS: Und ein kleines Update gibt es auch.
http://www.oceancolourscene.com/gallery/38
--
________________________________________ little fish......don`t cryGlückwunsch, ich hab’s ja immer gesacht, der Fish….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepopkidtypisch britannien und deren presse: http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2007450645,00.html
Zum Glück kann ich Englisch, „Puff rocker … Weller“
--
Freut mich für Dich, Fish! Deine Bilder sind ja auch wirklich klasse.
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschFishFREU!!!!
Es wird gerade überlegt, dass meine Bilder als Postkarten oder als Poster gedruckt werden sollen.
Außerdem war der liebe Paul auch ganz angetan und auf der „kommenden neuen Webseite“ sollen meine Bilder, in welcher Form auch immer, veröffentlicht werden.
Ist zwar noch nix unter Dach und Fach……..doch ein bisschen freue ich mich schon.Fish
na das hättest du mir doch aber auch sagen können, statt in rätseln mit mir zu sprechen, kleene.
gleich mal die gallery checken…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishFREU!!!!
Was heißt ein bißchen, Du gehst bestimmt durch die Decke, und das zu recht. Herzlichen Glückwunsch!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFishDas Cover für den Hamburg Gig.
Kleine Anmerkung: Fehlt von „Amongst Butterflies“ ein „6.“?
FishPS: Cover für Berlin, Amsterdam und Frankfurt folgen.
Heißt das, es gibt von allen Konzerten Mitschnitte?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKleine Anmerkung: Fehlt von „Amongst Butterflies“ ein „6.“?
Heißt das, es gibt von allen Konzerten Mitschnitte?
Ja, die „6“ fehlt.
Danke!Nochmal ja, nur Köln fehlt noch.
Ich mache dir die Boots zusammen mit den Covern fertig und schicke sie dir dann.
Nur musst du ein wenig Geduld haben.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@all
Danke für die Glückwünsche!
Sobald es News gibt, werdet ihr davon erfahren.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryWild Wood Deluxe zum reinhören.
http://new.7digital.com/artists/paul-weller/wild-wood-deluxe/
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@all
Danke für die Glückwünsche!
Sobald es News gibt, werdet ihr davon erfahren.Fish
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch, toller erfolg fish! da darfste stolz drauf sein ….
lg
mecm--
Etwas off topic, aber stimmen die Vergleiche zu TSC/The Jam? Dann würde ich mir Herrn Penate mal anhören.
Die gute Nachricht vorweg: Es gibt junge Briten, die kein Binge Drinking praktizieren. Jack Peñate fühlte sich sogar als Rebell, weil er als Londoner Vorstadtbursche nicht das tat, was alle anderen taten: Kapuzenpullis tragen, gefährlich aussehen, tatsächlich manchmal irgendwelche Leute überfallen oder einfach nur saufen bis zum Umfallen. Der heute 22-Jährige hörte lieber zu Hause Musik, sah sich Filme an und lud Freunde zu Gartenpartys ein. Guter Junge, dieser Jack. Irgendwie uncool, aber dafür klug und gebildet und artig. So klingt auch „Matinée“.
Es ist das Debütalbum eines Indiepop-Strebers, der ganz unbedrohlich über Themen wie seine Lieblingsklamotten („Got My Favourite …“) singt, die alle für ihn eine Erinnerung tragen. Cool ist das wirklich nicht. Eher kuschelig. Der goldene Siegelring zum Beispiel stammt von Mutti und er gibt ihm Kraft. „Love forever“ steht auf der Innenseite.
Nein, ganz ohne Spott und Ironie: Peñate hat ein bemerkenswertes Erstlingswerk vorgelegt, das altklug und unbedarft, ungestüm und clever zugleich ist. „Matinée“ klingt fast beängstigend genau nach der Schnittstelle von The Jam und Style Council, die es in Wirklichkeit natürlich nie gegeben hat. Und klar: In den großen Schuhen von Referenzgrößen wie Paul Weller bewegt sich so ein Streber traumhaft leichtfüßig.Das Album bietet elf schmissige Schrammelpop-Perlen und drei Balladen. Es glänzt mit hübschen Glockenspiel („Spit At Stars“) und bremst im richtigen Moment mit offbeatigen Gitarren – nämlich im vierten Song „Torn On The Platform“. Mit „Learning Lines“ beweist sich Peñate dann im fünften Stück als Balladenkönner. „Run For Live“ drückt wieder auf das Gaspedal und „I Will Be Here“ beeindruckt mit Northern-Soul-Anleihen.
Angesichts solcher schlauen bis dreisten Anleihen am Gitarrenpop der achtziger Jahre – man könnte noch die Housemartins und Prefab Sprout als weitere Inspirationsquelle nennen – schreiben manch böse Finger, Jack Peñate sei der Shakin’ Stevens des Indierock. So gemein dieser Vergleich mit dem Rock’n’Roll-Nachäffer („You Drive Me Crazy“) auch ist, in einem Punkt stimmt er: „Shaky“ war auch nie cool.
Jack Peñate: „Matinée“ (XL/Beggars/Indigo)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.