Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
was zum schmunzeln style council aka the council collective
http://www.youtube.com/watch?v=bEThK7QMcjU
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungMyeverchangingmoodsnichts liegt mir ferner – hätte ich das angebot wohl besser doch nicht angenommen…… ?
nein, das war schon okay so. ich wäre eh nicht runter gekommen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WöKomisch, popkid: Ich habe Dir nach dem Gig davon als erstes erzählt – Du hattest das angeblich nicht mitbekommen und jetzt berichtest Du hier im Forum wie es „wirklich“ war. Scheint Dir ein gewisses Vergnügen zu machen. Jedem seinen Spaß!lass du dir das mal vom fish erzählen. du hättest auch deinen spaß, wenn du nicht nuss gewesen wärst, die er vollgepflaumt hatte.
Jan Wö
Ist das so zu verstehen, dass rechts im Bild jemand auftaucht, den man kennen sollte? Habe keinen erkannt, wer hätte das denn sein sollen?
nein. ich meinte damit, dass man rechts erstmal den link suchen muss zum weller-beitrag.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So erscheint die Wild Wood Deluxe in Japan. Leider wenig aussagekräftig, welche versionen letztlich darauf sind.
Tracklisting / Additional Info:
CD 1
1. Sunflower
2. Can You Heal Us (Holy Man)
3. Wild Wood
4. Instrumental One
5. All The Pictures On The Wall
6. Has My Fire Really Gone Out
7. Country
8. Instrumental Two
9. 5th Season
10. Weaver
11. Instrumental One
12. Foot Of The Mountain
13. Shadow Of The Sun
14. Can You Heal Us (Holy Man)
15. Moon On Your Pyjamas
Bonus tracks:
16. Hung Up
17. Wild Wood
18. Sunflower
19. Magic Bus
20. Ends Of The Earth
21. This Is No Time
22. Another New Day
23. Ohio
24. Foot Of The Mountain
25. LovedCD 2 – Previously Unreleased Recordings
1. Sunflower
2. Wild Wood
3. All The Pictures On The Wall
4. Country
5. 5th Season
6. Weaver
7. Shadow Of The Sun
8. Moon On Your Pyjamas
9. Ends Of The Earth
10. Love Of The Loved
11. Price To Pay
12. Changes
13. I’m Only Dreaming
14. Ohio
15. Oh Happy Day
16. Greeting
17. Wild Wood
18. Weaver Of Dreams
19. Foot Of The Mountain
20. Hung Up
21. Black Sheep Boy--
Aus der FR:
Auch zum abendlichen Popkomm-Festival, das mittlerweile 450 Acts auf die Clubs und Venues der Hauptstadt loslässt, waren einige Herren gesetzten Alters angereist, aber glücklicherweise gibt es die auch in charismatisch. Paul Weller zum Beispiel, Erfinder des Brit-Pop und immer noch stolzer Inhaber einer der interessantesten Fransenfrisuren Englands. Er führte im Schiller-Theater gemeinsam mit dem Gitarristen Steve Cradock seine eigene musikalische Geschichte im Unplugged-Format auf, in konzentrierten Versionen, die keinen Moment in introvertierte Singer-Songwriter-Bräsigkeit kippten.
Oder der alte Folk-Punker Billy Bragg. Ganz allein mit seiner Gitarre, tilgte er mit den ersten zwei Akkorden jede Erinnerung an den Auftritt der passablen Hamburger-Schule-Band Clickclickdecker zuvor und gab eine Lektion in Sachen Bühnenpräsenz, Entertainment und Engagement. „Ich bin auch ein Loverman“, charmte er zu seinen Liebesliedern, predigte dann doch mitreißend über die gesellschaftsverändernde Kraft des zur Fangemeinde versammelten Volkes und tröstete schließlich: „Die Musikindustrie mag am Arsch sein, aber es wird immer Leute geben, die gute Musik machen wollen und solche, die sie hören wollen.“ Was der überzeugendste Trendbericht der Messe war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsongbirdSo erscheint die Wild Wood Deluxe in Japan. Leider wenig aussagekräftig, welche versionen letztlich darauf sind.
Hier gab es schon mal detailliertere Informationen:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1234817&postcount=8209
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzu billy bragg gibt es auf der spiegel-online seite auch einen „interessanten“ filmbeitrag anlässlich seines auftritts bei der popkomm. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bei fabchannel.com ist das Amsterdam-Konzert jetzt im Archiv eingestellt!!!
--
Out of the sadness, far from the madness...oh man, da werden tolle Erinnerungen wach! Hoffentlich geht er bald wieder auf Tour
Dann mit Band und einem neuen Album im Gepäck…. :liebe:….
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschMarBeckHier gab es schon mal detailliertere Informationen:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1234817&postcount=8209
Laut Amazon.co.uk ab 22.10. lieferbar: KLICK
--
*edit*
--
________________________________________ little fish......don`t crynochmal: Was ist Wellargh?
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmuschinnominatenochmal: Was ist Wellargh?
Das ist unser kleines Weller-Archiv.
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryUnd hat da meine Wenigkeit auch zutritt? Wenn ja, wo ist der Eingang?
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmuschsehr schön, fish! aber das aus hh ist doch nicht bearbeitet, mal abgesehen vom rand, oder?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.