Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDann bleib zu Hause … ;-):bis_bald:
Kannst du vergessen!!
@popkid
Ha,ha,ha!!--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungfände ich auch eine gute idee – ich mag zwar pan, aber das kann auch ne ganz schöne heulerei werden, aber ich freu mich auf oranges and rosewater …..
MarBeckPan
Wings of speed
Early morning rainkönnte er streichen und dafür z.B.
A man of great promise
Carnation
He’s the keeper
1 x 1spielen. Oder noch ein oder zwei unerwartete Coverversionen.
--
:director: ich will meine „riverbank“!
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]zwischendurch der fragebogen:
1) Beste Jam Single & LP
the modern world & setting sons2) Ebenso TSC
headstart for happiness mag ich ganz gerne
eine ganze LP am stück tue ich mir nie an.3) Und Solo gleich hinterher
heavy soul & science4) Bester Haarschnitt
:doh:5) Das Lied von Jam, TSC & Solo das du am liebsten nicht gehört hättest
keins eigentlich – eine ganze menge – spring (at last)6) Best cover art Jam, TSC & Solo
all mod cons – ? – illumination7) Coolste Songzeile Jam, TSC & Solo
s. signatur – fällt mir spontan nicht ein – and the more i see, the more i know, the more i know, the less i understand8) Bestes Outfit, mit und ohne Anzug
:doh:9) Bestes Konzert von
london forum letztes jahr10) Hommage, warum Paul Weller Top of the Pops ist
gibt es da ernsthafte zweifel?--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]die singles von reflex sind da, eine schwarze und eine blaue alles auf jeden fall in mint condition, super cover und eine nette notiz von herrn andy dabei
--
Hatte ja gehofft, mich bis Sonntag dieser Liste zu entziehen, bin aber doch neugierig geworden- Superklasse Setlist- einzige Einschränkung You Do… müsste für mich nicht sein, aber nun gut, auf Pan freu ich mich am meisten!!!
Ich war übrigens gerade in England und habe mir die Fotoausstellung in Birmingham angeguckt. Ist wirklich sehr schön, die Fotos mal in dieser Größe zu sehen und das bei voller Paule-Beschallung, aber da dieses Fort Dunlop etwas ausserhalb des City Centers liegt, nicht so toll zu erreichen. Also sicher kein unbedingtes Muss, man kann sich die ganzen Fotos auch schön auf der Website der Gallerie angucken und mehr gibt es auch nicht zu sehen.
Zu „Suburban 100“ muss ich sagen, dass das Thema Geldschneiderei hier leider mal wieder passt. Die 100 Songtexte hat „man“ sicher auch so irgendwie/irgendwo und die 3-5 Sätze die PW zu den Songs schreibt- naja. und es ist schon kein Schnäppchen für 17,99 GBP.
--
Out of the sadness, far from the madness...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hoffe, die setlist hält bis Hamburg.
--
cradock an der heimorgel….och nööööööö.
auf pan/wings of speed könnte ich verzichten, ehrlich gesagt.aber klingt doch ansonsten alles sehr nett.
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Das Konzert läuft gerade über fabchannel!! Sehr geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeiß jemand, ob im Mousonturm in Frankfurt Fotoapparate erlaubt sind?
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmuschja, bis eben auf cradock an der heimorgel vorhin ;)
(und jetzt schon wieder…)aber dafür wild wood und sweet pea, YES!
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]windinthewillowsheimorgel
Das ist ein Melotron. Garantiert ohne zuschaltbaren Rhumba-Rhythmus und Akkordautomatik!
Schade, ich hätte gern Liza Radley gehört. Auf Sweet Pea hätte ich verzichten können – schön allerdings, dass es zum Schluss Come on let’s go und kein akkustisches Malice kam (darauf kann ich nämlich mittlerweile echt verzichten!).--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenatürlich ist es ein melotron
aber meine erste assoziation beim hinhören war in diesem fall nunmal…. „der cradock an der heimorgel“.liza radley gab’s am anfang, 3. stück oder so.
kannst ja bei fabchannel nochmal „zurückspulen“…ansonsten…das waren grade mal 1:15, netto oder?
--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I]Kann man da zurückspulen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLOL, nein nicht wirklich.
aber ich nehme doch an, die laden den weller auch irgendwann ins archiv, und dann kannst du es nochmal ansehen…--
Grundsätzlich: This is a modern world. We don't need no one to tell us what's right or wrong. Sowie aus aktuellem Anlass: Come alive with the rolling people![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.