Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Hatte ja gehofft, mich bis Sonntag dieser Liste zu entziehen, bin aber doch neugierig geworden- Superklasse Setlist- einzige Einschränkung You Do… müsste für mich nicht sein, aber nun gut, auf Pan freu ich mich am meisten!!!
Ich war übrigens gerade in England und habe mir die Fotoausstellung in Birmingham angeguckt. Ist wirklich sehr schön, die Fotos mal in dieser Größe zu sehen und das bei voller Paule-Beschallung, aber da dieses Fort Dunlop etwas ausserhalb des City Centers liegt, nicht so toll zu erreichen. Also sicher kein unbedingtes Muss, man kann sich die ganzen Fotos auch schön auf der Website der Gallerie angucken und mehr gibt es auch nicht zu sehen.
Zu „Suburban 100“ muss ich sagen, dass das Thema Geldschneiderei hier leider mal wieder passt. Die 100 Songtexte hat „man“ sicher auch so irgendwie/irgendwo und die 3-5 Sätze die PW zu den Songs schreibt- naja. und es ist schon kein Schnäppchen für 17,99 GBP.
--
Out of the sadness, far from the madness...