Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,266 bis 8,280 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidder marbeck wieder auf promo-tour….

Nö. Aber hinterher beschwert sich wieder jemand, er hätte nix mitgekriegt … ;-)

edit: Hier noch die Tracklist:

Disc: 1
    1. Paper Sun – Paul Weller 2. Lost Inside Your Love – Stevie Lange 3. Living On The Outside – Joe Walsh, Bill Wyman & Jon Lord 4. Elixir Of Life – Dennis Locorriere 5. Whale Meat Again – Simon Kirke 6. Love’s Got A Hold On Me – The Storys 7. Forty Thousand Headman – Joe Walsh 8. Man With No Country – Yusuf Islam 9. Light Up Or Leave Me Alone – Steve Winwood 10. Dear Mr Fantasy – Steve Winwood

Disc: 2
    1. Evil Love – Gary Moore 2. Here We Go Round The Mulberry Bush – Paul Weller 3. Let Me Make Something In Your Life – Stevie Lange & Jon Lord 4. Gifts Of Unknown Things – Phil Capaldi & Jon Lord 5. Love You Till The Day I Die – Margo Buchanan 6. No Face, No Name, No Number – Pete Townshend 7. John Barleycorn Must Die – Joe Walsh 8. Pearly Queen – Paul Weller 9. Rock And Roll stew – Dennis Locorriere, Margo Buchanan & Stevie Lange 10. Love Will Keep Us Alive – Steve Winwood, Joe Walsh & the ensemble

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #266249  | PERMALINK

popkid

MarBeck

Herr Weller mit Tasche beim SMSen? (oder wie das heißt…)

bei den briten heißt das „texten“.

das ist aber die harmlosere von beiden taschen. ich habe jetzt erst feststellen dürfen, dass ein freund von mir seit jahren mit einer ähnlichen tasche (das ganze nur in schwarz) rumrennt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266251  | PERMALINK

marbeck

Wurde das hier schon gepostet?

Hi all, some more Weller news for you today.

On September 6th, ‚Suburban 100′ is released. The book Will contain lyrics to 100 songs, from the best-loved to the lessknown. The book also includes an introduction by Paul and a foreword by journalist and Radio 4‘s Front Row presenter, John Wilson. The jacket is being designed by the legendary artist Peter Blake (who also designed the Stanley Road album cover).

It’s been thirty years since Paul Weller and The Jam first burst onto the British music scene, and throughout that time the music and lyrics that have been acclaimed, imitated and loved by so many have revealed to us all, something of the man behind them.

In this the only selection of Weller’s lyrics, may be found those songs that span the decades – from the much loved, to the lesser known.Here, the frustration and boredom of suburban life that fuelled Weller’s early writing is palpable and so too is the raging but poignant response to Thatcher’s Britain. Alongside this Weller’s lyrics, rooted in British culture, tell a story about the love and lives of ordinary people, and offer glimpses into Weller’s own life: his influences and experiences and loves and losses.

From modfather and social commentator to king of Britpop and romantic lyricist, Paul Weller reflects back on his lyrics, revealing what these songs meant to him – both then and now.

Paulweller.com

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266253  | PERMALINK

niclas

MarBeck@Fish: Kannst Du nochmal Deine Japan-Connection spielen lassen? The Jam at 100 Club, Bootleg oder nicht?

http://www.towerrecords.co.jp/sitemap/CSfCardMain.jsp?GOODS_NO=1593201&GOODS_SORT_CD=101

Allein schon das Label „Goodtimes Music“ lässt auf ein Bootleg schließen, imho.

--

#266255  | PERMALINK

fish

MarBeck@Fish: Kannst Du nochmal Deine Japan-Connection spielen lassen? The Jam at 100 Club, Bootleg oder nicht?

http://www.towerrecords.co.jp/sitemap/CSfCardMain.jsp?GOODS_NO=1593201&GOODS_SORT_CD=101

Ja, klemme mich heute mal dahinter.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #266257  | PERMALINK

fish

@marbeck
    Wenn ich deinem Link folge, dann steht da nur irgendwas auf japanisch.
    Aber wenn du den Gig mit der folgenden Setlist meinst, kann ich dir gerne weiterhelfen.

The Jam – 100 Club London 11-9-77

Track List:

Intro/Change my Address
    Carnaby Street
    This Modern World
    Time For Truth
    So Sad About US
    London Girl
    In The Streets Today
    Standards
    All Around the World
    London Traffic
    Heatwave
    Sweet Soul Music??
    Bricks and Mortar
    In The City
    Back In Arms Again
    Slow Down
    In the Midnight Hour
    Sounds From from the Street
    Takin My Love
    Outro

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #266259  | PERMALINK

behaltnix

SAVE THE WELLER TOUR :director:

--

"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."
    #266261  | PERMALINK

myeverchangingmoods

– vor ein paar tagen brachte arte ein summer of love special und da ging es dann auch um festivals schlechthin und z.b. um das roskilde festival in dänemark. und was kam da als ausschnitt eines konzertes- paul weller – ich war total überrascht als ich die ersten töne hörte und noch mehr als ich ihn sah, er trug tatsächlich einen schnäuzer, ich konnte es nicht glauben, es sah absolut grässlich aus, gut das ist ja einige jahre her, und gut auch daß es kein revival dieser bartmode bei herrn weller gab

@popkid- mein post bezüglich wellers styling bezog sich darauf daß jemand gepostet hatte, (mm?, jan?) daß pw die mod vorbilder ausgehen was das styling betrifft. natürlich sieht er immer wieder ganz gut aus da hast du recht aber ich finde ihn jetzt mod(e)mässig schon lang nicht mehr so aussergewöhnlich, das ändert natürlich nichts an meiner vorliebe für pw :-) und ich freu mich schon aufs konzert, wobei, dafür tippe ich ja dann schon auf eine weitere der bäckerhosen ….

--

#266263  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Myeverchangingmoods- vor ein paar tagen brachte arte ein summer of love special und da ging es dann auch um festivals schlechthin und z.b. um das roskilde festival in dänemark. und was kam da als ausschnitt eines konzertes- paul weller – ich war total überrascht als ich die ersten töne hörte und noch mehr als ich ihn sah, er trug tatsächlich einen schnäuzer, ich konnte es nicht glauben, es sah absolut grässlich aus, gut das ist ja einige jahre her, und gut auch daß es kein revival dieser bartmode bei herrn weller gab

Ich hatte es schon mal hier gepostet – da war ich. Und ich war auch sowas von verwirrt von seinem Look, ich war mir danach nicht mehr sicher, ob das wahr war oder durch diverse Festival-Cocktails nur eine Art optische Täuschung meinerseits. Aber nein, er hatte den Schnurri. Ich dachte jetzt kommt nach dem Peter Blake-Cover auch noch der ganze Sgt. Pepper hinterher – hatte wirklich was von Macca 66/67 der Look!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #266265  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoods- vor ein paar tagen brachte arte ein summer of love special und da ging es dann auch um festivals schlechthin und z.b. um das roskilde festival in dänemark. und was kam da als ausschnitt eines konzertes- paul weller – ich war total überrascht als ich die ersten töne hörte und noch mehr als ich ihn sah, er trug tatsächlich einen schnäuzer, ich konnte es nicht glauben, es sah absolut grässlich aus, gut das ist ja einige jahre her, und gut auch daß es kein revival dieser bartmode bei herrn weller gab.

da hast du eine dicke wunde bei mir aufgerissen. das war 1995. ich war in dem jahr in roskilde u.a. wegen weller. er hat am sonntag um 14 uhr im grünen zelt gespielt. am samstag eröffnete man mir auf dem festival, dass wir am sonntag 11 uhr zurück müssen, weil die anderen montag wieder arbeiten müssen. ich hab geschmollt. den ganzen sonntag.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266267  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidda hast du eine dicke wunde bei mir aufgerissen. das war 1995. ich war in dem jahr in roskilde u.a. wegen weller. er hat am sonntag um 14 uhr im grünen zelt gespielt. am samstag eröffnete man mir auf dem festival, dass wir am sonntag 11 uhr zurück müssen, weil die anderen montag wieder arbeiten müssen. ich hab geschmollt. den ganzen sonntag.

ui da wäre ich auch sauer gewesen, schnurrbart hin oder her.

@jan – ja ich war auch total verwirrt dachte zuerst, als ich den ausschnitt sah, es wär irgendwie ein schatten der da blöd fällt, but it was real, na ja breiten wir mal lieber wieder den mantel des schweigens über diese sache, oder? es gibt ja wohl bei jedem so styling ausrutscher, wenn ich da so persönlich an die 80s denke, oh weh oh weh,

--

#266269  | PERMALINK

myeverchangingmoods

@popkid – zur wundheilung und als kleine entkräftung meiner posts daß pw nicht mehr als stil vorbild dient, scheint ein relativ neues foto zu sein und ich fand da sieht er sehr gut aus

--

#266271  | PERMALINK

popkid

@mecm: danke! ;-)

--

#266273  | PERMALINK

marbeck

Myeverchangingmoodses gibt ja wohl bei jedem so styling ausrutscher, wenn ich da so persönlich an die 80s denke, oh weh oh weh,

Bei Paul Weller nicht, der sieht immer cool aus. Als Beweis Fotos vom letzten TSC-Gig 1989 ;-)

--

#266275  | PERMALINK

marbeck

McFly covern „Town Called Malice“ für eine BBC1 CD, hätte nicht sein müssen :-(

http://www.bbc.co.uk/radio1/news/entertainment/radio1_covers_album.shtml

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,266 bis 8,280 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.