Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Myeverchangingmoods- vor ein paar tagen brachte arte ein summer of love special und da ging es dann auch um festivals schlechthin und z.b. um das roskilde festival in dänemark. und was kam da als ausschnitt eines konzertes- paul weller – ich war total überrascht als ich die ersten töne hörte und noch mehr als ich ihn sah, er trug tatsächlich einen schnäuzer, ich konnte es nicht glauben, es sah absolut grässlich aus, gut das ist ja einige jahre her, und gut auch daß es kein revival dieser bartmode bei herrn weller gab
Ich hatte es schon mal hier gepostet – da war ich. Und ich war auch sowas von verwirrt von seinem Look, ich war mir danach nicht mehr sicher, ob das wahr war oder durch diverse Festival-Cocktails nur eine Art optische Täuschung meinerseits. Aber nein, er hatte den Schnurri. Ich dachte jetzt kommt nach dem Peter Blake-Cover auch noch der ganze Sgt. Pepper hinterher – hatte wirklich was von Macca 66/67 der Look!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue