Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ja, dann trau dich mal!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpopkidja, dann trau dich mal!
Der liebe Marc würde schon dafür sorgen, bevor ich auch nur in Reichweite wäre, dass ich den Aaa-Einlauf bekomme.
Und dieses Schauspiel möchte ich gerne allen Anwesenden ersparen.--
________________________________________ little fish......don`t cryich bin immer für jux und dallerei zu haben.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishAber jetzt sagt doch mal ehrlich!
Da muss doch mal einiges ausgetauscht werden.
Ich versteh es auch nicht wirklich, warum fast immer die gleiche Setlist herhalten muss.so langsam wirds langweilig.
FishStimme auch überein, dass das Überraschungsmoment langsam aber sicher fehlt. Ich bin insofern verwundert, da z.B. Whitey, vor der letzten Tour schrieb, sie hätten 50 Songs einstudiert…
Hey Fish, frag doch bitte mal bitte deinen big buddy Steve „the guitar wanker“ Cradock;-), wo die Abwechslung bleibt ud vergiss nicht nach der Single zu fragen:-).
--
NiclasStimme auch überein, dass das Überraschungsmoment langsam aber sich fehlt. Ich bin insofern verwundert, da z.B. Whitey vor der letzten Tour schrieb, sie hätten 50 Songs einstudiert…
Hey Fish, frag doch bitte mal bitte deinen big buddy Steve „the guitar wanker“ Cradock;-), wo die Abwechslung bleibt ud vergiss nicht nach der Single zu fragen:-).
Ich ruf ihn gleich mal an.
Bitte gib mir doch deine Nummer, damit er dich zurückrufen kann.Liebe Grüße dein Fishi
--
________________________________________ little fish......don`t cryna, spielt ihr wieder miteinander? süß!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ist das neu? Mir ja. http://www.nme.com/news/paul-weller/29124
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Ist das neu? Mir ja. http://www.nme.com/news/paul-weller/29124
Nicht so ganz neu.
Steht hier irgendwo ein paar Seiten vorher.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishNicht so ganz neu.
Steht hier irgendwo ein paar Seiten vorher.Gruß Fish
Aber nicht mit den detaillierten Angaben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckAber nicht mit den detaillierten Angaben.
Genau.
--
________________________________________ little fish......don`t cryDie Newport Setlist.
Blink
Hung Up
Peacock Suit
Into Tomorrow
Science
Floorboards
Above The Clouds
All The Pictures On The Wall
Thick As Thieves
Savages
Fly
Wild Wood
Pebble & The Boy
YDSTM
Broken Stones
O Happy Day
Running On The Spot
Porcelain Gods
Gilded Splinters
The Changingman
Whirlpools EndEncore
C’Mon Lets Go
Wanna Make It Alright
Sunflower
Malice--
________________________________________ little fish......don`t crySuper Details, Liam. Danke.
This time round, Weller and Coxon have come together to record new single ‚This Old Town‘.The track also features the drumming talents of regular Oasis and The Who drummer, and son of Ringo Starr, Zak Starkey.The track will be available for download from July 2, followed by AA sided 7″ single release on July 30. Limited to 5000 copies, the release will also feature tracks ‚Each New Morning‘ (written by Coxon) and ‚Black River‘ (penned by Weller).
Das popkid hat aber alles Glück der Welt in Sachen Lieblingsmusiker machen interessante Kollabos!
Wir sind übrigens momentan dabei für einen morgigen Karaokegig „Shout to the top“ to performen. Ich habe mir extra die Instrumental-Version der damaligen 12-inch auf tape gezogen um sie mit meinem Ghettoblaster + neues Mic schön mixen zu können. Ich tu mich aber verdammt schwer das Teil irgendwie zu singen. Ich würde sogar behaupten, Pauls Vocals sind für einen Deutschen generell schwer zu imitieren.
I was half in mind – I was half in need,
And as the rain came down – I dropped to my knees and prayedDas klingt bei mir weder soulig noch wütend, eher schwerstens konzentriert u. extrem deutsch. Vielleicht gibts doch noch eine last minute setlist change.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWir sind übrigens momentan dabei für einen morgigen Karaokegig „Shout to the top“ to performen. Ich habe mir extra die Instrumental-Version der damaligen 12-inch auf tape gezogen um sie mit meinem Ghettoblaster + neues Mic schön mixen zu können. Ich tu mich aber verdammt schwer das Teil irgendwie zu singen. Ich würde sogar behaupten, Pauls Vocals sind für einen Deutschen generell schwer zu imitieren.
I was half in mind – I was half in need,
And as the rain came down – I dropped to my knees and prayedDas klingt bei mir weder soulig noch wütend, eher schwesrtens konzentriert u. deutsch. Vielleicht gibts doch noch eine last minute setlist change.
Bitte, bitte aufnehmen!
Am besten auf Video und für uns bei Wellargh hochladen.
Ich geb dir im September auch ein Bier aus.Dein Fish:liebe:
--
________________________________________ little fish......don`t cryVersprechen kann ich nichts but I’am working on it.
„Shout to the top“ übrigens deswegen, weil die 30-40 Gäste im Schnitt knapp 40 sind u. Songs aus 1984/85 natürlich bestens kennen. „Shout to the top“ = kleinster Nenneer in Sachen PW u. Massenpublikum u. trotzdem immer noch ein geiler Song.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordVersprechen kann ich nichts but I’am working on it.
„Shout to the top“ übrigens deswegen, weil die 30-40 Gäste im Schnitt knapp 40 sind u. Songs aus 1984/85 natürlich bestens kennen. „Shout to the top“ = kleinster Nenneer in Sachen PW u. Massenpuplikum u. trotzdem immer noch ein geiler Song.:bier:
Aber bitte noch ein schönes Jäckchen anziehen und die Haare nach hinten legen.:sonne:--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.