Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,336 bis 7,350 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

start

Was Neues von Gallagher und Weller auf Wellarrghhh.
    Komplett, aber die Qualität ist leider etwas besch****** (bescheiden).
    :krank:

start!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #264377  | PERMALINK

spenalzo

#264379  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Spenalzohttp://www.laut.de/vorlaut/gossip/2007/03/30/14864/index.htm

Wie recht der gute Paul doch hat!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #264381  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht sollte der gute Paul einfach mal seine Klappe halten. Das grenzt ja an beginnenden Altersstarrsinn.

--

#264383  | PERMALINK

liam1994

Ich finds eher infantil als altersstarrsinnig. Auch wenn Sting in der Tat die Pest ist.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #264385  | PERMALINK

nail75

Sting hätte jedenfalls mehr Sinn und Verstand als der Prolet Weller.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #264387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sagen wir mal so, er entwickelt sich zunehmend zum Proleten. Es scheint ziemlich an ihm zu nagen, dass er in GB derzeit schlecht verkauft.

--

#264389  | PERMALINK

nail75

Was mich daran am Meisten ärgert, ist dieses kleinkarierte Denken, das hinter dem ganzen Vorfall steht: Ein Rockstar, der Millionen besitzt, echauffiert sich öffentlich in derart primitiver Weise über einen anderen Rockstar der ebenfalls Millionen besitzt. Wenn sich Mr. Weller über Dinge aufregen will, dann hätte ich einige Vorschläge, die etwas substantieller sind als die Qualität der Musik und der Charakter von Sting, selbst wenn der so schlecht sein sollte, wie Weller meint.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #264391  | PERMALINK

stopmakingsense

nail75Was mich daran am Meisten ärgert, ist dieses kleinkarierte Denken, das hinter dem ganzen Vorfall steht: Ein Rockstar, der Millionen besitzt, echauffiert sich öffentlich in derart primitiver Weise über einen anderen Rockstar der ebenfalls Millionen besitzt. Wenn sich Mr. Weller über Dinge aufregen will, dann hätte ich einige Vorschläge, die etwas substantieller sind als die Qualität der Musik und der Charakter von Sting, selbst wenn der so schlecht sein sollte, wie Weller meint.

Fürwahr eine unnötige Aktion. Respekt muß man vor jedem haben.

Auch wenn mir Sting seit dem Film „All this time“, der am 11.09.2001 gedreht worden ist, selbstgerecht, selbstgefällig und heuchlerisch erscheint. War damals doch klar, dass das Konzert nicht abgesagt wird. Anspucken würde ich ihn trotzdem nicht.

Immerhin waren ein paar Police Sachen besser als ein paar Style Council Sachen. Wenn ich an verschiedene Style Council Raps denke (etwa von The Cost Of Loving) oder überhaupt an das letzte, erst später veröffentlichte Album oder gar an das Filmchen „Jerusalem“, wird mir übel. Roxanne, Spirits in a material world, king of pain ist mir da schon viel lieber.

--

#264393  | PERMALINK

stopmakingsense

songbirdSagen wir mal so, er entwickelt sich zunehmend zum Proleten. Es scheint ziemlich an ihm zu nagen, dass er in GB derzeit schlecht verkauft.

Ich denke der gute Paul hat seine Schäfchen schon im Trockenen. Und angeblich kümmert es ihn doch nicht, wenn er schlecht verkauft.

--

#264395  | PERMALINK

coleporter

Ich glaube, es sind eher solche „Wellerigkeiten“ als seine Musik, die verhindern, dass ich je echter Fan werde…

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #264397  | PERMALINK

popkid

stopmakingsenseIch denke der gute Paul hat seine Schäfchen schon im Trockenen. Und angeblich kümmert es ihn doch nicht, wenn er schlecht verkauft.

beides ist wahrscheinlich eher nicht der fall.

das sting nun mehr sinn oder verstand hat, als weller, kann man aus solchen aktionen sicher auch nicht ableiten. aber kurz vor der 50 scheint es mal wieder mit ihm durchzugehen.

respekt kann man auch nicht vor jedem von jedem verlangem.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264399  | PERMALINK

fish

Spenalzohttp://www.laut.de/vorlaut/gossip/2007/03/30/14864/index.htm

Ich sage nur…..Alle Jahre wieder.

Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #264401  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sehr unschöne Aktion. Das Spucken finde ich sehr daneben. Wenn er seine Meinung über Sting äußert und dabei auch sehr deutlich wird, finde ich das okay. Aber Photos anrotzen – dafür nehme ich ihn nicht in Schutz.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #264403  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Immerhin praktizierte Paul Weller mit dieser Aktion das krasse Gegenteil von „hintenrum schlecht reden“. Wie sagte schon einer der Verantwortlichen der Plattentenfirma, die das letzte Style Council Studioalbum unter den Tisch fallen ließen. „Paul Weller and his father are two men who speak their mind openly“. Britisches Understatement!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,336 bis 7,350 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.