Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
nail75Was mich daran am Meisten ärgert, ist dieses kleinkarierte Denken, das hinter dem ganzen Vorfall steht: Ein Rockstar, der Millionen besitzt, echauffiert sich öffentlich in derart primitiver Weise über einen anderen Rockstar der ebenfalls Millionen besitzt. Wenn sich Mr. Weller über Dinge aufregen will, dann hätte ich einige Vorschläge, die etwas substantieller sind als die Qualität der Musik und der Charakter von Sting, selbst wenn der so schlecht sein sollte, wie Weller meint.
Fürwahr eine unnötige Aktion. Respekt muß man vor jedem haben.
Auch wenn mir Sting seit dem Film „All this time“, der am 11.09.2001 gedreht worden ist, selbstgerecht, selbstgefällig und heuchlerisch erscheint. War damals doch klar, dass das Konzert nicht abgesagt wird. Anspucken würde ich ihn trotzdem nicht.
Immerhin waren ein paar Police Sachen besser als ein paar Style Council Sachen. Wenn ich an verschiedene Style Council Raps denke (etwa von The Cost Of Loving) oder überhaupt an das letzte, erst später veröffentlichte Album oder gar an das Filmchen „Jerusalem“, wird mir übel. Roxanne, Spirits in a material world, king of pain ist mir da schon viel lieber.
--