Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Was Neues auf „Wellargh“.
Ist die Aufnahme vom World Cafe/13.02.07
Mit einer etwas anderen Interpretation von „Foot Of The Mountain“
Viel Spass damit!--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWas isn das?
--
DissoziaWas isn das?
das ist ein geheimbund, bei dessen treffen paul weller aufgelegt wird, die tanzfläche voll ist, die leuten sich stundenlang wahlweise mit milch betrinken oder tanzen, rumspringen und wir irgendwann dem chef eins in die fresse hauen oder mit partnern des anderen geschlechts den akt vollziehen. alles in der gruppe versteht sich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!JanPPvor allem gleiten wir. in der gruppe ist das viel schöner als allein
Ist diese sog. Geheimbund-Gruppe neben dem Gleiten auch am Swingen?
Oder hat sich dieses Revival in der Gruppe abgenutzt? :liebe:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."…ihr legt Paul Weller auf?… ihr gleitet, schwebt, wie Farnkraut, ganz sanft in alle Richtungen?…ganze leise im Wind?… Ah toll. Gibt noch traurige AGGRESSIVE verwirrte Männer. Seht ihr euch oft? Und Paul Weller?
--
Paul ist nur in jeder zweiten Vollmondnacht mit dabei.
In jeder vierten wird ein Jüngling geopfert, dessen Gesichtszüge denen von James Blunt gleichen.:lol: :bier: :deppen_no :feier:
ist doch so, oder? wegen der jünglingsopferung bräuchte ich bitte noch ein terminliches update, danke.
noch zur Jam „Reunion“: ich könnte mir vorstellen, dass sich paul denkt lass die zwei mal machen das ist sowieso zum scheitern verurteilt und sie werden sich der lächerlichkeit preisgeben. und das grosse geld werden sie damit sicher auch nicht verdienen, müssen sie denn weller royalties zahlen wenn sie alte jam songs spielen?
das ganze hat irgendwie sowas von the sweet ohne brian conolly, deep purple ohne weiß ich jetzt nicht, wie es halt so viele wiederauferstandene bands gibt denen der frontmann fehlt. bitte jetzt nicht gleich wieder hauen wegen der vergleiche, bezog sich natürlich in keinster weise auf die musik.
andererseits, gut, sie waren ja nun auch teil der band und wenn´s sein muss, wer weiß was sie für (finanzielle) zwänge und beweggründe dafür haben. ich würde, wären sie hier auf tour, glaube ich, nicht hingehen, wäre, als ob man zu so einer cover band ginge.
--
JanPPPaul ist nur in jeder zweiten Vollmondnacht mit dabei.
In jeder vierten wird ein Jüngling geopfert, dessen Gesichtszüge denen von James Blunt gleichen.Sehr witzig! Hahaha!
…ich wollte den Paul Weller immer mal treffen… obwohl niemand seine Sachen hören wollte…und hab den gesucht, aber …der ist nur noch dreimal aufgetreten…
Den Paul Weller kennt ihr gar nicht, oder?
--
Ich kenn von Paul als Solokünstler kein einziges Lied also hab ich mal reingeschaut und lese seit ein paar Seiten mit. Ich muss euch jetzt mal ein komplett ernst gemeintes Kompliment (so ganz ohne Ironie und so) über euren lustigen Thread machen. Weiter so!
Auch dir, Dissozia, dicke Props für die Invetion des Wortes „Fuckkörper“. Absoluter Oberhammer! Du bist der Mann!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch muss euch jetzt mal ein komplett ernst gemeintes Kompliment (so ganz ohne Ironie und so) über euren lustigen Thread machen. Weiter so!
Auch dir, Dissozia, dicke Props für die Invetion des Wortes „Fuckkörper“. Absoluter Oberhammer! Du bist der Mann!So ganz ohne Ironie und so: Wir sind hier eigentlich nicht lustig. Und wir gebrauchen auch nicht eine Sprache wie „Fuckkörper“. Das ist ein Irrtum. Ein Missverständnis. So was kann ja aber mal vorkommen, kein Problem.
Mein Vorschlag:
Ich mache einen schönen Extra-Thread „Gleiten mit Weller und andere Grenzerfahrungen“, verschiebe dorthin die ganzen lustigen Statements und dann kann man dort gern auf eine Art weitermachen und hier auf die andere. Wäre das für alle (oder jedenfalls einen Großteil) eine hilfreiche Aktion oder eher nicht?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer James Blunt ist doch nett, der ist doch lustig, kann gut trinken, hat Humor, sieht nach was aus, gut, bisschen dumm vielleicht, n bisschen einfach, aber nett, und sicher gut im Bett, oder?
@jan Wölfer
Ich versteh euch nicht, was schreibt ihr denn da gerade? Kapier ich nicht, das ist ja…keine Ahnung…das ist…kompliziert…Schreibe ich denn solche hochtrabenden Sachen? Was machst du den ganzen Tag? Heizungen kaputt treten und frieren? Beschäftigst du dich mit Pflanzen? Bist du n Lehrer, bei dem keiner lacht, der immer übrig bleibt, in eine leere kalte Wohnung zurückkehrt, in der nur eine Platte rumliegt? Das glaub ich nicht.
--
:lol:
mehr fällt mir gerade nicht ein. aber ich lach‘ ja auch ganz gerne mal einfach nur über jemanden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!DissoziaDer James Blunt ist doch nett, der ist doch lustig, kann gut trinken, hat Humor, sieht nach was aus, gut, bisschen dumm vielleicht, n bisschen einfach, aber nett, und sicher gut im Bett, oder?
@jan Wölfer
Ich versteh euch nicht, was schreibt ihr denn da gerade? Kapier ich nicht, das ist ja…keine Ahnung…das ist…kompliziert…Schreibe ich denn solche hochtrabenden Sachen? Was machst du den ganzen Tag? Heizungen kaputt treten und frieren? Beschäftigst du dich mit Pflanzen? Bist du n Lehrer, bei dem keiner lacht, der immer übrig bleibt, in eine leere kalte Wohnung zurückkehrt, in der nur eine Platte rumliegt? Das glaub ich nicht.
HILFE!!:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.