Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
:lol: :bier: :deppen_no :feier:
ist doch so, oder? wegen der jünglingsopferung bräuchte ich bitte noch ein terminliches update, danke.
noch zur Jam „Reunion“: ich könnte mir vorstellen, dass sich paul denkt lass die zwei mal machen das ist sowieso zum scheitern verurteilt und sie werden sich der lächerlichkeit preisgeben. und das grosse geld werden sie damit sicher auch nicht verdienen, müssen sie denn weller royalties zahlen wenn sie alte jam songs spielen?
das ganze hat irgendwie sowas von the sweet ohne brian conolly, deep purple ohne weiß ich jetzt nicht, wie es halt so viele wiederauferstandene bands gibt denen der frontmann fehlt. bitte jetzt nicht gleich wieder hauen wegen der vergleiche, bezog sich natürlich in keinster weise auf die musik.
andererseits, gut, sie waren ja nun auch teil der band und wenn´s sein muss, wer weiß was sie für (finanzielle) zwänge und beweggründe dafür haben. ich würde, wären sie hier auf tour, glaube ich, nicht hingehen, wäre, als ob man zu so einer cover band ginge.
--