Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Jan WöJo, das hast Du jetzt schon in verschiedenen Posts hier rausgelassen. Schneidest Du das jetzt immer wieder aus und fügst es neu ein?
Was soll denn diese Frage? Was is n das für ne S…frage? Was heißt „Schneidest du das jetzt aus…“? Ich bin froh, dass ich noch hier bin, dass ich mich nicht zurückentwickle, wie andere Leute.
MANN FUCK jetzt tut das schon ganz schön weh, wenn ich Paul Weller auflegen will, was soll n das? Häh? Was soll das?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDissoziaJa, das ist so mittlerweile… wenn ich Paul Weller auflege, ist die Tanzfläche leer, die Leute bestellen alle einen Absacker und gehen nach Hause, ich bleibe allein zurück, ich bin der Letzte im Laden und geh allein auf die Tanzfläche und gleite so vor mich hin, stundenlang, irgendwann kommt der Chef und haut mir eins in die Fresse oder irgend ne Frau taucht auf und will… werden, ist mir alles zu anstrengend, echt, keine Lust mehr, gleiten kann ich auch ohne Paul Weller.
Yo, das Leben als Deejaay inna Dorfdizze is‘ ääscht haa’d, Aldää‘!
--
Speaking about the absence of Weller, drummer Rick Buckley said: „Paul Weller has a fantastic solo careers and is one of the UK’s most talented songwriters. Paul is always welcome to join us for the reunions, but until then, we’ve got a new tour and a new album to do.“
Erinnert irgendwie an die Interviews zur Take That Reunion:lol: !
--
DissoziaWas soll denn diese Frage? Was is n das für ne S…frage? Was heißt „Schneidest du das jetzt aus…“? Ich bin froh, dass ich noch hier bin, dass ich mich nicht zurückentwickle, wie andere Leute.
MANN FUCK jetzt tut das schon ganz schön weh, wenn ich Paul Weller auflegen will, was soll n das? Häh? Was soll das?
Das heißt, dass ich es etwas befremdlich finde, dass Du obiges Zitat aus dem einen Post ausschneidest, diesen dann in „Schön“ oder „Stimmt“ abänderst und den Text dann in einem neuen Post einfügst. Es reicht meistens wenn das, was Du uns mitteilen willst, hier nur einmal gepostet wird. Wir können es dann lesen und was dazu schreiben oder halt auch nicht.
Ist das irgendwie zu unklar formuliert oder verstehst Du mich jetzt?
Sonst frage halt nochmal nach, dann versuche ich das nochmal mit anderen Worten auf den Punkt zu bringen, ok?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue… lagen im UK zwischen 100 000 und 300 000.
11th February 2007
Album Sales Awards:
Record Year For UK Independent Artists
– 2006 Revealed As Benchmark Year
– To Be Followed By Key Releases In 07
A newly completed analysis by AIM (the Association of Independent Music) of
BPI certified sales awards for UK artist albums in 2006 has shown that:
Independent releases accounted for two thirds (8 out of 12) of silver
albums (60,000+ sales) by UK artists in 2006 – an all time record.
Independent labels also produced a third (8 out of 24) of all UK artist
albums to achieve gold sales status (100,000+ sales) in 2006. As a
result the independent sector produced roughly half (16 out of 36) of all
UK artist albums to claim gold or silver status in 2006.
Overall, independent releases accounted for 28% (21 out of 76) of all
award worthy UK albums (silver, gold, platinum or multi-platinum) in
2006 – the best result for the independent sector in the six years AIM
has been measuring this data.
Despite dominance of the gold and silver album sales awards, with labels’
commercial acumen enabling the sector to punch well above its 1/5 UK
market share, supermarket stocking policies are resulting in independent
music being largely excluded from platinum and multi-platinum sales awards.
That said, strong multi-platinum showings by the following artists helped make
2006 a record year for UK independent labels:
Arctic Monkeys’ “Whatever They Say I Am…” (Domino) – The best-selling
independent album released in 2006 with triple platinum sales (900,000+
units). One of only four UK artist albums released in 2006 to do so well.
Kaiser Chiefs’ “Employment” (B-Unique) – one of only four albums by UK
artists to achieve an outstanding five times platinum status (1.5million+ total
sales) in 2006.
Katie Melua’s “Piece By Piece” (Dramatico) – one of only two albums by UK
artists to achieve quadruple platinum status (1.2million+ total sales) in 2006.
This upward sales trend for independent UK artists looks certain to continue
into 2007 with hotly-tipped new releases lined up from independent-signed
artists including Bloc Party, Kaiser Chiefs and Enter Shikari.
Independent UK artist albums certified silver in 2006:
Bullet For My Valentine “The Poison” (Visible Noise)
Elbow “Leaders Of The Free World” (V2)
Jarvis Cocker “Jarvis” (Rough Trade)
Belle & Sebastian “The Life Pursuit” (Rough Trade)
British Sea Power “Open Season” (Rough Trade)
Snow Patrol “When It’s All Over” (Jeepster)
Snow Patrol “Songs For Polar Bears” (Jeepster)
Roots Manuva “Brand New Second Hand” (Ninja Tune)
Independent UK artist albums certified gold in 2006:
Lostprophets “Liberation Transmission” (Visible Noise)
Paul Weller “As Is Now” (V2)
Babyshambles “Down In Albion” (Rough Trade)
The Go! Team “Thunder Lightning Strike” (Memphis Industries)
Embrace “This New Day” (Independiente)
The Automatic “Not Accepted Anywhere” (B-Unique)
The Ordinary Boys “Brassbound” (B-Unique)
Morrissey “Ringleader Of The Tormentors” (Sanctuary)
The qualifying levels for the BPI certified awards are:
Albums:
Platinum – 300,000 units
Gold – 100,000 units
Silver – 60,000 units--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJan WöDas heißt, dass ich es etwas befremdlich finde, dass Du obiges Zitat aus dem einen Post ausschneidest, diesen dann in „Schön“ oder „Stimmt“ abänderst und den Text dann in einem neuen Post einfügst. Es reicht meistens wenn das, was Du uns mitteilen willst, hier nur einmal gepostet wird. Wir können es dann lesen und was dazu schreiben oder halt auch nicht.
Ist das irgendwie zu unklar formuliert oder verstehst Du mich jetzt?
Sonst frage halt nochmal nach, dann versuche ich das nochmal mit anderen Worten auf den Punkt zu bringen, ok?Verstanden, endlich…jetzt feiern wir…weiß zwar nicht was, aber n Grund gibt es immer…nein, wir feiern, dass wir…jetzt Freunde sind…und uns jetzt verstehen….richtig gut verstehen…oder?…
Paul Weller,den kannste nirgendwo mehr auflegen!ER IST SO FUCKING OUT KAPIER DAS MAL …Keine Lust mehr, werden nur noch Scheißplatten rausgebracht und die, die ich hören will, will niemand außer mir hören
--
Ich erwarte nicht, dass sich auch nur ein Wellerfan über Rick u. Bruce 2007 freut. Die beiden sind arme Schweine. Was ich aber durchaus begrüßen würde, wäre eine Geste der Freundschaft von Paul. Die alten Kumpanen betteln doch förmlich um eine Zusammenkunft. Mit Talbot kann er ja auch hin u. wieder die Bühne u. das Studio teilen. Geht das nur weil er als Kreativkopf von Style Council interessanter ist als die beiden Sidekicks, die 1982 angeblich musikalisch ihren Zenith erreich hatten? Ich hatte es schon einmal hier geschrieben, Time UK u. Sharp hatten sehr gute Ansätze u. konnten zumindest am Anfang mit Style Council konkurrieren. Also bitte nicht nur Häme für Foxton u. Buckler. Wir würden doch alle hingehen wenn THE JAM in Deutschland zu Dritt mit Paul auftreten würden, nicht wahr?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."wenn man mich verklagen würde, hätte ich denen auch nichts mehr zusagen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das Verklagen (s. auch Mike Joyce vs. MORRISSEY) alter Arbeitgeber ist doch ein Zeichen für die absolute finanzielle Notlage solcher Menschen. Buckler oder auch Joyce haben als Drummer zu Lebzeiten kein Bein mehr auf den Boden gebracht, weil man sie immer mit „ihren“ Bands assoziiert hat. Sie haben teilweise auch Familien mit Kindern; hier geht’s um die nackte Existenzangst!
Wie wäre es mit Klage auf Wiedereinstellung vor einem britischen Arbeitgericht :fencing: ?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."buckler restaurierte doch eigentlich möbel. „schuster bleib bei deinen leisten!“ :lol:
foxton hatte sich jahrelang bei den stiff little fingers wohlgefühlt und dallert nun mit dem casbah club rum.reich sind sicher beide nicht. aber arbeitslos doch auch nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Habe gehört, dass Scarlett Johansson demnächst Songs von Paul Weller singen wird …dieser Fuckkörper! singt Paul Weller! Fuckinggeil! Simmt das denn? Was? hallo? Jemand zu Hause?
--
DissoziaHabe gehört, dass Scarlett Johansson demnächst Songs von Paul Weller singen wird …dieser Fuckkörper! singt Paul Weller! Fuckinggeil! Simmt das denn? Was? hallo? Jemand zu Hause?
Es soll sich dabei um ein Tom Waits Coveralbum handeln.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tom Waits ist ätzend, weil ich die STIMME NICHT ERTRAGEN KANN, wenn der singt, das macht mich kaputt, das macht mich echt kaputt, dieses Gegrunze, das Geschreie und so was? Das der immer grunzen muss?
--
DissoziaTom Waits ist ätzend, weil ich die STIMME NICHT ERTRAGEN KANN, wenn der singt, das macht mich kaputt, das macht mich echt kaputt, dieses Gegrunze, das Geschrei und so was? Das der immer grunzen muss?
Daran schuld ist einfach der jahrelange Whiskey-Konsum.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ist ja wohl kein Grund, denke ich. Kann ich nicht verstehen, tut mir Leid. Man geht nur raus und säuft, weil man einsam ist und die Stille zu Hause nicht aushält, und dann labern die einen alle zu mit ihren Problemen und wie abgefahren geil ihr Leben ist, dass sie überall mitmischen, Sachen erfinden und in Gang bringen oder was weiß ich, alle ganz viel am Laufen haben. Und dann SÄUFT man halt, Mann.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.