Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

niclas

Dennis Blandford
    P.S. III
    Wäre es nicht fanfreundlicher gewesen die neueste Single „Wild blue yonder“ auch draufzupacken?

Na, jetzt werd‘ mal nicht unverschämt, irgendwoher muss doch das Material für die nächste DVD kommen;-) .

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263147  | PERMALINK

fish

posbiAm Sonntag lief auf BBC2 eine Dokumentation über PW, Into Tommorow.

Hier gehts los:

http://www.youtube.com/watch?v=csDYgxborcQ

Unbedingt sehenswert!!

Großartige Doku.
    Habs gerade als Video CD bekommen und mir gleich angeschaut.
    Sehr gute Bildqualität.
    Ist alles drin was das Weller-Herz begehrt.
    Die gezeigte Doku soll ja angeblich etwas gekürzt sein, da in naher Zukunft eine DVD Auswertung bevorstehen soll.

Fish

P.S.Wer Interesse an der Doku hat, bitte PN an mich.
    Die ersten drei bekommen eine Video CD. Sollte dann noch weiterhin Bedarf bestehen, muss halt untereinander ein kleiner Tauschzirkel entstehen……..was ja auch kein Thema sein dürfte.

@jan Wölfer, Popkid und Savage05
    Jan, dir lege ich die Video CD noch mit auf das Roundhouse DVD/CD Päckchen.
    Bei Popkid und Savage05 genau das gleiche und noch mehr.;-)

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263149  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Fish: Schmatz! :liebe:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263151  | PERMALINK

savage05

NiclasIch hoffe, ich habe die richtige DVD bestellt…
    It’s written in the stars, gab’s aber schon auf der Illumination special edition, um hier mal wieder eine Korinthe zu platzieren:-) .

Das Video zu Leafy Mysteries ist auf der Special Edition auch drauf ;-) .
    Aber wo gabs denn „He`s the Keeper“ schon?

Ich habe gestern die TSC-DvD „Live at Full House“, sprich das Hannover-Concert von 1987, bekommen. Ein ziemlich gutes Konzert, fast besser als das auf TSC on film, zwar nur 37 Min. plus ein 5 Min. Interview, aber O.K., obwohl für 14,99 € schon grenzgängig. Was nur unglaublich ist, wie man bei 9 Songs so viele Schreibfehler in die Songtitel einbauen kann.

--

Out of the sadness, far from the madness...
    #263153  | PERMALINK

liam1994

Bruce Foxton sieht nicht gut aus, muss ich nach Ansicht des YouTube-Videos sagen. Ist der krank? Bei Stiff Little Fingers ist er ja dieses Jahr raus.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #263155  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Liam1994Bruce Foxton sieht nicht gut aus, muss ich nach Ansicht des YouTube-Videos sagen. Ist der krank? Bei Stiff Little Fingers ist er ja dieses Jahr raus.

Dafür bei The Gift drinne :-)

Fehlt ja nur noch einer in der Band ;-)

Bruce Foxton WILL be guesting with The Gift at the Birmingham, Brighton and Chichester gigs.

Fri 24.11 Birmingham, The Barfly 0870 9070999 [COLOR=#0000ff]www.barflyclub.com Support
    from „The Allies“ [COLOR=#0000ff]www.myspace.com/theallies
    < [COLOR=#0000ff]http://www.myspace.com/theallies> Doors: 7.30pm Tickets: 08700 600 100
    or on line
    [COLOR=#0000ff]http://www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_midlands&query=detail&event=178134
    < [COLOR=#0000ff]http://www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_midlands&query=detail&event=178134>

Sat 9.12 Brighton, Madeira Drive, Concorde II 01273 673311
    [COLOR=#0000ff]www.concorde2.co.uk Support from „YOUNG SOUL REBELS“
    [COLOR=#0000ff]www.myspace.com/theyoungsoulrebels
    < [COLOR=#0000ff]http://www.myspace.com/theyoungsoulrebels> Tickets: 01273 673311 also
    Rounder Records 01273 325440, 24 hr bkgs 08700 600 100 or on line
    [COLOR=#0000ff]www.ticketweb.co.uk < [COLOR=#0000ff]http://www.ticketweb.co.uk> Doors: 7.30pm

Sat 23.12 Chichester, Spur Road, The Venue 08700 600 100
    [COLOR=#0000ff]www.thevenueuk.com Support from „Neville Staple’s SPECIALS“ Tickets:
    08700 600 100 or on line
    [COLOR=#0000ff]http://www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_south&query=detail&event=186482
    < [COLOR=#0000ff]http://www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_south&query=detail&event=186482>
    Doors: 8.00pm

[COLOR=#800080]www.the-gift.info < [COLOR=#800080]http://www.the-gift.info>
    [COLOR=#0000ff]http://www.myspace.com/thegiftwoking
    THE GIFT – RETURN OF THE JAM’S RICK BUCKLER

Näheres auch hier:

http://www.magazine.brighton.co.uk/?SEC_ID=1&CAT_ID=21&SUB_ID=45&ART_ID=2154

Then, in early 2007, there’s more than a chance that Bruce will become a permanent member of the The Gift.

Rick said: „Bruce joining The Gift really will help take things to another level for us.

Current bassist Dave Moore will revert to guitar and keyboards and as a four-piece we’ll be able to bring classic numbers such as ‚Town Called Malice‘ and ‚The Gift‘ into the set.“

The only negative is the duo’s lack of communication with their one-time partner in rhythm, Paul Weller.

Rick say he finds Weller’s constant sniping at the duo ‚petty, childish and insulting‘, and that he’s ’sick and tired of the backbiting‘.

Seemingly that puts to rest any calls of a full Jam reunion. The Gift, featuring Rick Buckler & Bruce Foxton, really is as good as it gets.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #263157  | PERMALINK

marbeck

Bißchen off topic, aber vielleicht interessierts jemanden:

Graham Coxon plays The Jam’s „All Mod Cons“

auf Wellargh

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #263159  | PERMALINK

marbeck

Im Team der Sportschau hat jemand Musikgeschmack, im Abspann lief gerade „Town Called Malice“ :sonne:

--

#263161  | PERMALINK

popkid

Liam1994Bruce Foxton sieht nicht gut aus, muss ich nach Ansicht des YouTube-Videos sagen. Ist der krank? Bei Stiff Little Fingers ist er ja dieses Jahr raus.

2005 ist er bei den fingers raus. aussehen tut er wie roy horn. gruselig! hat er sich botox spritzen lassen? da ist doch keine mimik mehr, wenn er spricht. fand ich allerdings als who support auch schön verwirrend. er hatte zwar die bewegungen aus jam-zeiten drauf, aber das gesicht…

das style council konzert, welches savege erwähnte, durfte ich heute abend bei ihr sehen. alan bangs macht einen auf viktor worms in axel-jeans. paule hat ’ne jacke an, da sieht ein friesennerz noch gut aus gegen und dee c. lee wurde als geschenk verpackt. mit großer schleife. wer lachen will, unbedingte kaufempfehlung!!!

@fish: wann dürfen wir unser päckchen abholen? :wirr:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263163  | PERMALINK

start

Hallo,

ich hab‘ nach Martin’s Hinweis gerade online von THE GIFT die „The Jam Set“ CD mit 19 Jam-Klassikern geordert (Danke für den Tipp, Martin!).
    Rick Buckler’s Schlagzeugspiel hat mich schon vor über 26 Jahren umgehauen, mal sehen ob er es auch in hohem Alter (und mit deutlich weniger Haaren) noch bringt?!
    :thetwins:
    start!

Hier noch die Titelliste:

1 Dreamtime
    2 Thick as Thieves
    3 The Modern World
    4 To be Someone(Didn’t we have a nice time)
    5 Smithers-Jones
    6 Mr. Clean
    7 Pretty Green
    8 Boy About Town
    9 Man in the Corner Shop
    10 Little Boy Soldiers
    11 That’s Entertainment
    12 In the Crowd
    13 David Watts
    14 Set the House Ablaze
    15 Down in the Tube Station at Midnight
    16 ‚A‘ Bomb in Wardour Street
    17 Running on the Spot
    18 The Butterfly Collector
    19 Going Underground

PS: Town Called Malice im Sportschau-Abspann hab ich auch gehört und konnts kaum glauben…

--

#263165  | PERMALINK

marbeck

Wild Blue Yonder ist in UK auf 22 in die Single-Charts eingestiegen.

--

#263167  | PERMALINK

popkid

und meine beiden ausgaben sind heute auch endlich mal gekommen.

von the gift würde ich mir ganz sicher nichts kaufen. mal live angucken, okay. wegen rick. aber im schrank muss ich nichts davon haben, wenn man am ende sich selbst covert, aber der eigentliche sänger, songwriter und gitarrist fehlt. in dem fall die wichtigste person überhaupt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263169  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wenn gar Bruce und Rick dort zusammen spielen würde ich sie mir auch mal angucken, aber deshalb nicht extra nach UK fahren oder so. Aber wer weiß, vielleicht tingeln sie ja nächstes Jahr durch Europa… ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263171  | PERMALINK

popkid

klar auch, wenn beide zusammen spielen. den casbah club wollte ich ja auch unbedingt wegen bruce sehen. musikalisch waren die natürlich absolut uninteressant und unwichtig. aber die moves vom bruce-roy-horn-foxton waren noch immer sehr jam-zeiten-like.

--

#263173  | PERMALINK

marbeck

Paul Weller Plans Career-Spanning Three-Night Stand in NYC
    Spin – New York,NY,USA
    Presale info here! Paul Weller’s Hit Parade comes to NYC Jan. 29-31. For those who love everything Paul Weller, or are specifically obsessed with his work with the Jam or the Style Council, a special three-night stand at New York City’s Irving Plaza in January will undoubtedly be a must-see event.

SPIN.com also has the scoop on a special presale for Weller’s historic series of shows, which won’t be duplicated anywhere else in the world. Starting this Wednesday, Nov. 15 at 10 A.M., log onto [B][COLOR=#0000ff]ticketmaster.com and use the presale code „hitparade2007“ to get your hands on up to eight of the 300 advance tickets being made available for each of the three nights. Presale customers can also purchase a special VIP package that allows theme early entrance to the show, a commemorative pass, and a limited edition poster signed by Weller himself. General tickets go onsale Friday, Nov. 17 at noon EST.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.