Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 16,215)
  • Autor

popkid

solche links sollten erlaubt sein. ist ja kein download link, sondern zum reinhören, der auch so von der bbc bereitgestellt wurde/wird.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #261977  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidsolche links sollten erlaubt sein. ist ja kein download link, sondern zum reinhören, der auch so von der bbc bereitgestellt wurde/wird.

Ja, es gibt die Listen Again-Angebote der BBC, da muß man aber ziemlich suchen, da der Track irgendwo in der Sendung „versteckt“ ist. Da ist es schon bequemer, wenn jemand mitgeschnitten und an anderer Stelle archiviert hat.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #261979  | PERMALINK

popkid

und da bewegen wir uns wieder auf dünnem eis. such doch mal, verlinke zur betreffenden sendung und sage uns, bis wo wir „vorspulen“ sollen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #261981  | PERMALINK

marbeck

popkidund da bewegen wir uns wieder auf dünnem eis. such doch mal, verlinke zur betreffenden sendung und sage uns, bis wo wir „vorspulen“ sollen. ;-)

Und genau dazu bin ich zu faul ;-)

Bitte PN.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #261983  | PERMALINK

popkid

MarBeckUnd genau dazu bin ich zu faul ;-)

Bitte PN.

und nun sollen wir dir das per pn schicken? so klang das gerade. ;-)

--

#261985  | PERMALINK

marbeck

popkidund nun sollen wir dir das per pn schicken? so klang das gerade. ;-)

Bei Interesse eher umgekehrt :-)

--

#261987  | PERMALINK

popkid

MarBeckBei Interesse eher umgekehrt :-)

ist mir schon klar. das klang nur gerade komisch. ;-) und ich melde mal interesse an. :-)

--

#261989  | PERMALINK

start

OK, dann halt keine direkten Links mehr! Sehr schade… :zensur:
    Da meld‘ ich aber doch gleich auch mein Interesse an einem „PN-Tauschring“ an! :lach:

start!

--

#261991  | PERMALINK

fish

Und warum ist der Savefile Link noch drin und meiner nicht?
    Ist Savefile erlaubt? Und Rapidshare nicht?
    Wir halten uns schon an bestimmte Regeln und verlinken keine offiziellen Aufnahmen und nun sowas.

Gruß Fish

P.S.
    „Left , Right Or Centre“ war klasse.
    Mit Steve Cradock an der Gitarre.
    Leider ist der Sound etwas dumpf.
    Ich verschick auch gerne PN.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #261993  | PERMALINK

janpp

Fish“Left , Right Or Centre“ war klasse.
    Mit Steve Cradock an der Gitarre.
    Leider ist der Sound etwas dumpf.
    Ich verschick auch gerne PN.

yes please!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #261995  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ach ich dachte da geht’s um was anderes…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #261997  | PERMALINK

big-hat-no-cattle

Zur allgemeinen Belustigung: die „Catch-Flame“-Rezension von MTV (Videotext S. 205):

„Der Titel ist gut gewählt, denn das Doppelalbum fängt die ausgelassene Spielfreude des Modfathers ein. Endlich kann man nun ein Livealbum in den Händen halten, das all seine Schaffensphasen abdeckt. Zwar fragt man sich angesichts des matschigen Sounds an einigen Stellen der ersten CD, ob man nicht lieber die Originalversionen hören würde, die Songauswahl (23!) stimmt aber: Mit „From The Floorboards Up“, „Long Hot Summer“ und „That’s Entertainment“ sind sämtliche Hits vertreten.“

--

#261999  | PERMALINK

liam1994

Tauschring? Wie kann das konkret funktionieren? Wie ne Mailingliste? Anyway: ich wäre natürlich mehr als interessiert.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #262001  | PERMALINK

marbeck

Ich habe ein paar PNs wg. LRC rausgeschickt, hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.

off topic: Gibt es bei den PNs eigentlich ein Adressbuch, und wie kann ich eine Nachricht am einfachsten an mehrere Benutzer senden? Ich habe das nicht hingekriegt und die PNs einzeln verschickt. :-(

--

#262003  | PERMALINK

niclas

Liebe Weller Gemeinde,

mich regt diese Zensur, am letzten Tag meines offiziellen Daseins als angry young man, auf und die bisherigen Lösungen sind auch eher umständlich, bedrohen u U gar das Ende des Forums etc pp. Wir brauchen einfach eine kleine Ausweichmöglichkeit, wo wir wie bisher links setzen können, das RS Forum hier nichts mit zu tun hat (und somit keinen Ärger kriegt) und dann reicht hier(!) ein Hinweis, dass es einen neuen link auf unserem link Forum gibt.
    Deshalb habe ich schnell ein guestbook für uns kreiert. Da ist jetzt noch nichts drauf, was RS Probleme bereiten könnte, also Zeit genug für jeden sich den link zu bookmarken und jedeR weiß zukünftig Bescheid, wo man hinzusurfen hat, wenn hier jemand schreibt, dass er/sie ein tolles file von allgemeinem Interesse hat. Etwaige neue Mitglieder erhalten den link dann per PN und niemand muss sich um addy Verwaltung oder sonstiges kümmern.

Ich denke, das ist für uns alle die beste Lösung.

Der bald verbotene link:wow: :

http://users2.smartgb.com/g/g.php?a=s&i=g22-01960-5b

Schöne Grüße,

Niclas

P.S.

Wenn das alle so akzeptieren, plädiere ich dafür, dass bis zum 10. August, 12:00 Uhr, noch keine links reingesetzt werden und somit auch die selteneren Besucher bis dahin ein bookmark sich setzen können. In zwei Tagen wird Jan Wölfer, als guter Moderator der er ist, dann mein posting, bzw den link löschen und wir sind alle glücklich:-) . OK?!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 16,215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.