Re: Paul Weller

#262003  | PERMALINK

niclas

Liebe Weller Gemeinde,

mich regt diese Zensur, am letzten Tag meines offiziellen Daseins als angry young man, auf und die bisherigen Lösungen sind auch eher umständlich, bedrohen u U gar das Ende des Forums etc pp. Wir brauchen einfach eine kleine Ausweichmöglichkeit, wo wir wie bisher links setzen können, das RS Forum hier nichts mit zu tun hat (und somit keinen Ärger kriegt) und dann reicht hier(!) ein Hinweis, dass es einen neuen link auf unserem link Forum gibt.
Deshalb habe ich schnell ein guestbook für uns kreiert. Da ist jetzt noch nichts drauf, was RS Probleme bereiten könnte, also Zeit genug für jeden sich den link zu bookmarken und jedeR weiß zukünftig Bescheid, wo man hinzusurfen hat, wenn hier jemand schreibt, dass er/sie ein tolles file von allgemeinem Interesse hat. Etwaige neue Mitglieder erhalten den link dann per PN und niemand muss sich um addy Verwaltung oder sonstiges kümmern.

Ich denke, das ist für uns alle die beste Lösung.

Der bald verbotene link:wow: :

http://users2.smartgb.com/g/g.php?a=s&i=g22-01960-5b

Schöne Grüße,

Niclas

P.S.

Wenn das alle so akzeptieren, plädiere ich dafür, dass bis zum 10. August, 12:00 Uhr, noch keine links reingesetzt werden und somit auch die selteneren Besucher bis dahin ein bookmark sich setzen können. In zwei Tagen wird Jan Wölfer, als guter Moderator der er ist, dann mein posting, bzw den link löschen und wir sind alle glücklich:-) . OK?!

--