Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 16,198)
  • Autor

myeverchangingmoods

habs gerade im song des tages gepostet, dieser ist nämlch heute definitiv für mich

moon on your pyjamas in der akkustik version

einfach zu schön, mir is ganz anders, leichte schmetterlinge im bauch :liebe:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #260027  | PERMALINK

pink-nice

….aber hattet ihr bestimmt schon, oder ?
    CD1:
    ‚The Weaver‘
    ‚Out Of The Sinking‘
    ‚Blink & You’ll Miss It‘
    ‚Paper Smile‘
    ‚Peacock Suit‘
    ‚From The Floorboards Up‘
    ‚The Changingman‘
    ‚Savages‘
    ‚Going Places‘
    ‚Up In Suzie’s Room‘
    ‚Porcelain Gods‘
    ‚I Walk On Guilded Splinters‘

CD2:
    ‚In The Crowd‘
    ‚Come On/Let’s Go‘
    ‚Foot Of The Mountain‘
    ‚You Do Something To Me‘
    ‚Wishing On A Star‘
    ‚Wild Wood‘
    ‚The Pebble And The Boy‘
    ‚That’s Entertainment‘
    ‚Broken Stones‘
    ‚Long Hot Summer‘
    ‚Shout To The Top‘
    ‚Town Called Malice‘

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #260029  | PERMALINK

popkid

pink-nice….aber hattet ihr bestimmt schon, oder ?

so ist es. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #260031  | PERMALINK

masureneagle

behaltnixKann dazu etwas von letztem Jahr berichten:

In Hamburg hat die Security Frau nur an meine Bauchtasche gegriffen (von aussen) und gefragt: „Kamera?“ Ich kam ohne Probleme mit dem Ding rein. Auf dem Gig danach in Offenbach musste ich sie aus der Hülle holen und die Tante hat sie sich genau angeschaut. Als sie am Rädchen erkannt hat, dass man auch Filme damit drehen kann, durfte ich die Kamera draussen lassen.
    Diesmal in Berlin war es wieder kein Problem. Die Frau dort hat nur in meine Jackentasche geguckt, wieder gefragt: „Kamera?“ , und ich hab sie mit rein genommen (also die Kamera:-) ). Es ist also glaube ich eine Frage, wie gut die Security vor Ort überprüft. Und der Typ in Berlin mit seinem Riesenobjektiv ist ja auch irgendwie rein gekommen mit dem Ding. Wie auch immer. Er ist erst angesprochen worden, als er in den ersten Reihen gesichtet wurde. Und gell Herr Masureneagle, sie durften ja auch nicht filmen. Also, nicht so lange den Sucher auf etwas halten!

Ich muß jetzt arbeiten,
    Gruß behaltnix

Ja, falls Du mal zufällig wieder im wilden Süden bist, dann kannst du gerne die „schnellen Bilder“ mal ansehen.

--

#260033  | PERMALINK

janpp

popkiddann fahr vorbei! du wohnst doch schliesslich in hh.

ist Hamburg n Dorf? bis vor kurzem hab ich noch um die ecke gewohnt, jetzt sinds 12 km. außerdem, was soll ich dann vor der verschlossenen tür? und sooo gut kenn ich ihn ja auch nicht.
    er hat ja auch ne Freundin, ist mir n Rätsel, warum die nie ans Telefon geht. werd mal ne Nachricht hinterlassen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #260035  | PERMALINK

popkid

ja, dann frag weiter blöd rum. ich äußere mich nicht mehr dazu.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #260037  | PERMALINK

behaltnix

@janpp: Der Songbird taucht schon wieder auf. Der hat bestimmt Gründe.
    Und weißt Du noch, als Du versucht hast, ihn auf dem Oasis Konzert zu finden? Das war ja auch nicht so einfach… Aber von der Tribüne aus lustig mit anzusehen. Wie Hase und Igel…Und das in einem – mit Hamburg als Stadt verglichen – kleinen Raum…:lol:

@masureneagle: Also doch, Du Verbrecher!:wow: ;-)

@Mecm: Ja- schöner Song – ich such jetzt auch den moon on my pyjama :angel:

Gute Nacht, behaltnix

--

"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."
    #260039  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Weiß jemand, was es mit der Vinyl-Veröffentlichung des Live-Albums auf sich hat? So wie ich es gelesen habe, soll da eine 7″ mit dabei sein. Was ist denn da drauf?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #260041  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauWeiß jemand, was es mit der Vinyl-Veröffentlichung des Live-Albums auf sich hat? So wie ich es gelesen habe, soll da eine 7″ mit dabei sein. Was ist denn da drauf?

Habe bislang auch noch keine Informationen dazu gefunden. Die einfachste Variante wäre dass da Songs enthalten sind, die nicht mehr auf die LPs (wohl aber auf die CD) gepasst haben. Würde mich aber auch sehr interessieren!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #260043  | PERMALINK

popkid

ClauWeiß jemand, was es mit der Vinyl-Veröffentlichung des Live-Albums auf sich hat? So wie ich es gelesen habe, soll da eine 7″ mit dabei sein. Was ist denn da drauf?

ich sags dir, wenn ich die gekauft habe.

--

#260045  | PERMALINK

stopmakingsense

JanPP

und solltest du auch in zukunft nicht. wer für Boots geld ausgibt, ist wirklich selber schuld.

Wie meinst Du das?
    Wenn man sie vorher hören kann, kann man schon was nettes finden.

--

#260047  | PERMALINK

popkid

sowas tauscht man doch, aber kauft es nicht, sense. ist doch eh alle snur gebrannt. bis auf vinyl bootlegs. die kaufe ich schon mal hin und wieder.

--

#260049  | PERMALINK

norbert

behaltnix

@ Norbert: ES SIND 250 BILDER UND 5 KURZE VIDEOS

Gruß behaltnix

Um nochmals auf die wirklich guten Bilder zurückzukommen:

Wer hat eigentlich (für den Fall der Vermarktung) die Rechte an den Bildern, der Photograph, der photographierte Künstler oder sein Management ?

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #260051  | PERMALINK

popkid

der fotograf, solange das fotografieren ohne blitz nicht verboten ist. war es in diesem fall nicht. wäre der künstler mit den aufnahmen nicht einverstanden gewesen, hätte das management im vorfeld die durchsage gemacht, das jegliche kameras für bild- und tonaufnahmen am eingang abgeben werden müssen und nur die akkredidierten fotografen ihre bilder für journalistische zwecke machen dürfen.

--

#260053  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidder fotograf, solange das fotografieren ohne blitz nicht verboten ist. war es in diesem fall nicht. wäre der künstler mit den aufnahmen nicht einverstanden gewesen, hätte das management im vorfeld die durchsage gemacht, das jegliche kameras für bild- und tonaufnahmen am eingang abgeben werden müssen und nur die akkredidierten fotografen ihre bilder für journalistische zwecke machen dürfen.

Heißt das im Klartext, daß das TEAM WELLER jetzt reich wird?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 16,198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.