Re: Paul Weller

#260031  | PERMALINK

masureneagle

behaltnixKann dazu etwas von letztem Jahr berichten:

In Hamburg hat die Security Frau nur an meine Bauchtasche gegriffen (von aussen) und gefragt: „Kamera?“ Ich kam ohne Probleme mit dem Ding rein. Auf dem Gig danach in Offenbach musste ich sie aus der Hülle holen und die Tante hat sie sich genau angeschaut. Als sie am Rädchen erkannt hat, dass man auch Filme damit drehen kann, durfte ich die Kamera draussen lassen.
Diesmal in Berlin war es wieder kein Problem. Die Frau dort hat nur in meine Jackentasche geguckt, wieder gefragt: „Kamera?“ , und ich hab sie mit rein genommen (also die Kamera:-) ). Es ist also glaube ich eine Frage, wie gut die Security vor Ort überprüft. Und der Typ in Berlin mit seinem Riesenobjektiv ist ja auch irgendwie rein gekommen mit dem Ding. Wie auch immer. Er ist erst angesprochen worden, als er in den ersten Reihen gesichtet wurde. Und gell Herr Masureneagle, sie durften ja auch nicht filmen. Also, nicht so lange den Sucher auf etwas halten!

Ich muß jetzt arbeiten,
Gruß behaltnix

Ja, falls Du mal zufällig wieder im wilden Süden bist, dann kannst du gerne die „schnellen Bilder“ mal ansehen.

--