Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
hey sarah, willkommen im forum!
ja, das war gestern ganz großartig mit allen in reihe 1.
wäre super, wenn wir dich in hamburg sehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ popkid – das ist ja ein toller neuer titel unter deinem benutzernamen – schön daß ihr offensichtlich noch viel spass in d´dorf und stuttgart hattet
@ sarah – herzlich willkommen im forum – english rose ist einer meiner lieblingstitel, vor allem in der akkustik version – könnte ich täglich hören
@ liam – du sprichst mir, wie schon so oft, wieder mal aus der seele – suzie´s room ist ja ein tolles lied, aber dauernd? ich hätte mir auch ein paar neue / andere songs gewünscht. angeblich hat er ja schon über 400 songs geschrieben, da fände sich doch wohl noch etwas. auch von der as is now, z.b. start of forever, misty morning, bring back the funk sind doch supertolle lieder, meinetwegen auch was von der studio 150. okay bei gilded splinters bin ich nicht objektiv, das mag ich halt sehr gern, aber du hast schon recht dieses 70s ewig in die länge ziehen der songs kann manchmal nerven. schlagzeugsolo gab´s in berlin nur eins, das reicht. malice ist ja ein tolles lied aber immer als zugabe? wie wärs denn mal mit z.b. going underground, nur so als vorschlag. aber tröste dich, ich werde wohl nie mein geliebtes clues live hören, die hoffnung habe ich schon aufgegeben. aber wie auch immer, das berlin konzert war schon ganz ok, pw machte auch einen fitteren eindruck als z.b. letztes jahr im oktober. weller konzerte sind finde ich auch wenn´s so wie jetzt mit der setlist nicht so ganz hinhaut trotz allem immer ein erlebnis wenn man´s mal vergleicht was sonst so tourt und wie oft man denkt, auf platte hört sich das aber besser an. Mir gehts jedenfalls oft so oder es ist das abspielen bekannter lieder das aber meines erachtens noch lang kein gutes konzert ausmacht.
viele grüsse an alle
mecm--
@ niclas – so so, in stuttgart besucht der herr konzerte, na ja vielleicht klappt ja deine reise ins preussenland zum forumstreffen in berlin im august. kannst mich fürs einreise visum auch als referenz angeben. :lol:
--
na ich hoffe mal, das die anderen drei da mitziehen, was den benutzertitel angeht.
bring back the funk wäre in der tat ne wucht. von mir aus auch in lp länge. heat wave hätte ich auch gerne mal live gehört.
die setlisten sind das eine. aber seine ausstrahlung, wenn er auf die bühne kommt und loslegt, ist noch wieder was ganz anderes. schon allein deswegen taper ich da jedes mal hin.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidbring back the funk wäre in der tat ne wucht. von mir aus auch in lp länge. .
und dann aber: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich wär dabei--
popkidkleene, den haben wir für dich gestern ganz oft fotografiert. kriegste alles geschickt von mir.
Na dann mal her damit!!! Schön, dass du gut nach Berlin gekommen bist. Die anderen Herrschaften schlafen wohl noch… :)
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!dieDameausEvertonNa dann mal her damit!!! Schön, dass du gut nach Berlin gekommen bist. Die anderen Herrschaften schlafen wohl noch… :)
ich hab sie ja noch nicht. die anderen schlafen nicht mehr. clau sitzt im ice nach kiel und fish hat einen termin so in etwa jetzt. was behaltnix gerade so treibt, kann ich dir auch nicht sagen. die sitzt vermutlich verträumt vor nem steve cradock foto.
aber guck doch mal in der zwischenzeit hier bei den bildern rein: http://www.myspace.com/paolonutini
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bin grad bei myspace und stalke den Paolo. Guck doch auch mal in unser Privatforum…
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!dieDameausEvertonBin grad bei myspace und stalke den Paolo.
dachte eigentlich der link sei was für dich, wegen zahnlückendonni.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!gerade von v2 bekommen:
Paul Weller – who, as you know won the coveted Outstanding Contribution To Music Award at this years Brits – will release a live album on June 12th on V2 Records. Entitled ‚Catch – Flame!‘, it was recorded at London’s Alexandra Palace on the 5th December last year – the final show at the end of a sold out tour. Released on double CD and the album features 23 tracks including You Do Something To Me, A Town Called Malice, Shout To The Top and Come On/Let’s Go.
Paul will be playing a slew of UK festivals this year. Catch him at Scotland’s T In The Park on July 8th and Ireland’s Oxygen festival on July 9th. He also plays this years V festival in August – 19th at Stafford and 20th at Chelmsford.
Pre-order your copy of Catch-Flame by clicking here! http://www.hmv.co.uk/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=503755
und da sieht man auch schon das cover der catch-flame …. und wie wir wissen gibts es ja wohl dann auch als vinyl und man muss ja nicht bei hmv preordern
--
Weiß einer von euch, ob und wann eine CD von Paolo Nutini veröffentlicht wird ? Auf seiner Website sind nur 3 Songs zum anhören bzw. downloaden. Ich fand den gestern echt super.
--
im juni erscheint der erste release vom paolo nutti in uk und im august dann bei uns.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Schön, dass die Weller-Reisegruppe alles gut überstanden hat.
Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck des Berliner Gigs. Auch mit der Setlist war ich sehr zufrieden.
Eure bisherigen Kurzberichte über die anderen Konzerte und das „Drumherum“ haben mich allerdings neugierig gemacht.
Ich nehme doch an, dass mir Popkid morgen, vor oder nach dem Ray Davies Konzert, noch mehr über Details berichten kann.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Um es kurz zu machen: die Tour hat von vorn bis hinten mit allem drumherum gestimmt. Da paßte alles. behaltnix, popkid, Fish und ich werden in den nächsten Tagen einen ausführlichen Tourbericht posten. Es wird auch das ein oder andere nette Bild dabeisein. :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUm es kurz zu machen: die Tour hat von vorn bis hinten mit allem drumherum gestimmt. Da paßte alles. behaltnix, popkid, Fish und ich werden in den nächsten Tagen einen ausführlichen Tourbericht posten. Es wird auch das ein oder andere nette Bild dabeisein. :lol:
Freu mich schon jetzt darauf.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.