Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
dieDameausEvertonNa, das klingt, als wäre es eine Überlegung wert…
Bin wohl grad die Einzige Dumme, die zuhause rumhängt und nicht in Stuttgart ist……………………………………
Seufz.Nein. Bis auf den kleinen Unterschied der Geschlechter geht es mir genauso. Obgleich ich heute vormittag schon in ST war, aber dann nach Hause musste um Papa zu sein, während die Mama sich beruflich in F tummelte. Grrrrr.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan WölferNein. Bis auf den kleinen Unterschied der Geschlechter geht es mir genauso. Obgleich ich heute vormittag schon in ST war, aber dann nach Hause musste um Papa zu sein, während die Mama sich beruflich in F tummelte. Grrrrr.
Dito, vertreibe mir gerade die Zeit mit seinem Auftritt bei den Brit Awards Mitschnitt.
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]bonkersDito.
Was, Du warst auch heute Vormittag in ST und musstest dann nach hause, weil Deine Frau beruflich nach F musste???
Bist Du ein vergessener Zweitnick von mir?:bier:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöWas, Du warst auch heute Vormittag in ST und musstest dann nach hause, weil Deine Frau beruflich nach F musste???
Bist Du ein vergessener Zweitnick von mir?Nein, ich bin mit Deiner Frau in Frankfurt. Gut hätte ich Dir vielleich nicht so sagen sollen, aber…
Mein Dito bezog sich auf Dein Nein, als Antwort auf das Posting von dieDameausEverton. Aber ich wäre jetzt gerne (wie Du) in Stuttgart, wobei das Konzert ist wahrscheinlich gerade aus. Ich bin kein Zweitnick! Niemals! :bier:
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]Bin neidisch. Popkid und co kippen sich grad mit Paolo Nutti die Birne voll. Dat kann ja heiter werden.
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!Ich bin nicht in Stuttgart!!!! Das ist ja das Problem! Ich bin in Heidelberg und meine Frau ist mittlerweile wieder zuhause!
Und ja, DameausEverton, neidisch bin ich auch!!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn Heidelberg solls doch aber auch ganz nett sein! lol
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!dieDameausEvertonBin neidisch. Popkid und co kippen sich grad mit Paolo Nutti die Birne voll. Dat kann ja heiter werden.
Paolo ist der größte und netteste und bestsingenste Newcomer 2006
.:bier: :sonne: :bier:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Alssoo:
Es war ekstatisch. Die Forum Allstars besetzten die linke Seite der Frontline. Schon Paolo Nutini war das Eintrittsgeld alleine wert. Fantastische Stimme und mehr.Paul Weller spielte sich sprichwörtlich in einen Rausch im Theaterhaus in Stuttgart am 26.04.2006.
Merci Paolo, Paule und der Forumscrew für den schönen Abend.
:laola0:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaAlssoo:
Schon Paolo Nutti war das Eintrittsgeld alleine wert. Fantastische Stimme und mehr.Ja, mehr… der schicke Gitarrist :lach:
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!dieDameausEvertonJa, mehr… der schicke Gitarrist :lach:
kleene, den haben wir für dich gestern ganz oft fotografiert. kriegste alles geschickt von mir.
ich muss jetzt erstmal endlich ins bett!!!
ach ja, der niclas war da. war schön ihn mal wiederzusehen nach knapp 5 jahren.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidkleene, den haben wir für dich gestern ganz oft fotografiert. kriegste alles geschickt von mir.
ich muss jetzt erstmal endlich ins bett!!!
ach ja, der niclas war da. war schön ihn mal wiederzusehen nach knapp 5 jahren.
Liebe Antje,
du kannst doch unmöglich zu dieser Zeit schon wieder schreibfähig gewesen sein:lol: !?!
Hat mich auch gefreut, inkl. behaltnix, fish & clau natürlich, auch wenn’s erst nach dem Konzert (wo mir der letzte Funke gefehlt hat) war!
--
Hey Behaltfischclaukid!
Ich hab versucht, Euch beim Düsseldorf-Konzert zu erreichen. Eine sms an den Fish blieb unbeantwortet – vielleicht hatte ich die Nummer falsch notiert?
Erkannt hätte ich Euch leider nicht – und vice versa. Schade das – bei Antje schon das zweite Mal, dass wir uns verpasst haben.Das Konzert hat mich insgesamt doch sehr enttäuscht. Ich mag Weller schon immer wegen der Songs und nicht wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten. Das Düssseldorf-Konzert bot aber in erster Linie Muckertum. Ich brauche kein Schlagzeugsolo – und zwei schon gar nicht. Ich brauche keine Gitarrenkunststücke, keine Impro-Orgien. Davon gabs am Dienstag satt – den meisten Leuten hats ja auch gefallen und PW genoss das Konzert sichtlich selbst. Aber es war doch eher was für Freunde von Jeff Beck oder so.
Bei den Songs war meine Reaktion oft „na ja“ oder „och nö“. Warum gibts kein Konzert ohne „Suze’s Room“? Und die fünfstündigen Versionen von „Porcelain Gods/Walk on gilded splinters“ kommen mir auch zu den Ohren raus.
Richtig gut fand ich die As-is-now-Nummern, HungUp hat mich gefreut – aber sonst war das von meinen so rund 15 Wellerkonzerten eines der unerfreulicheren.
Ich hatte mich so auf andere als die üblichen „Oldies“ gefreut – und bekam „Crowd“ und „Malice“.
Ach, ich hör ja schon auf. Vielleicht hab ich zu hohe oder falsche Ansprüche.
Oder einfach das falsche Konzert dieser Tour gesehen.
Beste Grüße!--
Nie mehr Zweite Liga!!!Niclasdu kannst doch unmöglich zu dieser Zeit schon wieder schreibfähig gewesen sein:lol: !?!
ja wieso denn nicht? nach dem konzert war ja schliesslich schluss mit dem trinken. da gabs keine keine private aftershow party mehr, wie die anderen abende.
@liam1994: hättest mal besser mir ne sms geschickt. klar hätte er auch oh happy day, wie beim soundcheck spielen können. und sicher ärgert mich das auch ein wenig das wir kein thick as thieves bekommen haben, obwohl er es in d ja angeblich zur zeit so sehr mag zu spielen. aber hey, dafür gabs wenigstens einmal hung up und brand new start auf tour. beides keine nummern, die er bei jedem gig spielt. porcelain gods/walk on gilded splinters hat er doch auch erst wieder seit der letzten tour im herbst im programm, wenn ich mich recht entsinne. up in suze’s room ist für mich ein muss. malice am ende ist eigentlich gar nicht so verkehrt. könnte er allerdings auch ab und an durch shout to the top ersetzen. für die tour im herbst schreiben wir ihm die setlist.
aber insgesamt war das doch ne runde sache in düdo. bißchen zu voll wars mir im tor 3 bzw. war der laden einen tick zu klein. solche schläuche mag ich nicht und den halben rang abzusperren war auch unnötig. dann hätten sie den auch direkt zumachen können, denn von oben sah man ja kaum was von der bühne.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hallo leute!!!
Ich habe angemeldet! Ich habe English Rose als mein Name statt EnglishMädel wie ich habe gestern abend geplannt. Es ist ein Lied von The Jam und er hat es ganz oft auf dem solo ‚Days Of Speed Acoustic Tour‘ in 2001-2002 gespielt.
Vielen, vielen dank fuer ein Wunderschones abend gestern in Stuttgart- ich haette so viel spass mit euch und mein Liebling Paul….
Ich denke ueber Hamburg naechsten Monat und ich gebe euch Bescheid.
Sarah
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.