Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Niclasdu kannst doch unmöglich zu dieser Zeit schon wieder schreibfähig gewesen sein:lol: !?!
ja wieso denn nicht? nach dem konzert war ja schliesslich schluss mit dem trinken. da gabs keine keine private aftershow party mehr, wie die anderen abende.
@liam1994: hättest mal besser mir ne sms geschickt. klar hätte er auch oh happy day, wie beim soundcheck spielen können. und sicher ärgert mich das auch ein wenig das wir kein thick as thieves bekommen haben, obwohl er es in d ja angeblich zur zeit so sehr mag zu spielen. aber hey, dafür gabs wenigstens einmal hung up und brand new start auf tour. beides keine nummern, die er bei jedem gig spielt. porcelain gods/walk on gilded splinters hat er doch auch erst wieder seit der letzten tour im herbst im programm, wenn ich mich recht entsinne. up in suze’s room ist für mich ein muss. malice am ende ist eigentlich gar nicht so verkehrt. könnte er allerdings auch ab und an durch shout to the top ersetzen. für die tour im herbst schreiben wir ihm die setlist. aber insgesamt war das doch ne runde sache in düdo. bißchen zu voll wars mir im tor 3 bzw. war der laden einen tick zu klein. solche schläuche mag ich nicht und den halben rang abzusperren war auch unnötig. dann hätten sie den auch direkt zumachen können, denn von oben sah man ja kaum was von der bühne.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!