Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 16,193)
  • Autor

fish

popkid@fish: die vinyl box hab ich dir mitbestellt. cd ging leider nur 1x.

:liebe:
    Weiß gar nicht was ich sagen soll!?
    Danke, liebe Popkid!
    Das macht mich ganz glücklich!

Liebe Grüße Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #258677  | PERMALINK

myeverchangingmoods

und im juni solls ein live album geben, sagt er zumindest in dem pre brit award interview auf virgin radio http://www.virginradio.co.uk/music/artists/paul_weller/#listen
    (man kann den text des interviews auch erstmal lesen ohne sich einloggen zu müssen)

und hier noch ein pw interview diesmal mit gary crowley: http://www.bbc.co.uk/london/ auf der nächsten seite dann auf gary crowley klicken und ca. 1 Std. vorspielen.

viele grüsse

bei mir hat das ordern im paul weller shop von der cd leider nicht geklappt und die help email an den webmaster kam gleich zurück – super, da kommt freude auf….

--

#258679  | PERMALINK

popkid

Fish
    Weiß gar nicht was ich sagen soll!?

:-)

FishDanke, liebe Popkid!

Das macht mich ganz glücklich!

;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #258681  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoods
    bei mir hat das ordern im paul weller shop von der cd leider nicht geklappt und die help email an den webmaster kam gleich zurück – super, da kommt freude auf….

was genau ist schief gelaufen?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #258683  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ausflug nach England gefällig:

Morrissey to headline V Festival

Morrissey has a new album out in March
    Morrissey and Radiohead have been announced as the headline acts for
    this summer’s V Festival.
    Bloc Party, Keane, The Magic Numbers and honorary Brit Award winner
    Paul Weller are also on the bill for the event, taking place on August
    19-20.

The ex-Smiths frontman and Oxford-based Radiohead will both be making
    their debuts at the 11th annual festival.

The two-centre event will take place over the weekend at Hylands Park,
    Essex and Weston Park in Staffordshire.

Radiohead und Keane kann man ja auslassen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #258685  | PERMALINK

popkid

vor ziemlich genau 10 jahren wollte ich da auch mal hin. aber heute ist mein interesse an festivals doch eher gg. null.

--

#258687  | PERMALINK

marbeck

Und gleich noch ein Festival:

Oxegen line-up expands

More bands added to the Irish festival

[U][COLOR=#0000ff]Paul Weller and The Charlatans have been added to the line-up for this year’s Oxegen 2006 festival.

The artists are just two of the acts who will join headliners [U][COLOR=#0000ff]Red Hot Chili Peppers and The Who between July 8-9 at Ireland’s Punchestown Racecourse.

Pharrell Williams, [U][COLOR=#0000ff]Editors, [U][COLOR=#0000ff]Clap Your Hands Say Yeah, [U][COLOR=#0000ff]The Go! Team, [U][COLOR=#0000ff]Eels and [U][COLOR=#0000ff]The Kooks all now feature on the bill.

Tickets for Oxegen 2006 will go on sale on March 3 at 8am.

The Oxegen line-up now looks like:

Saturday (July 8)

The Who
    The Strokes
    Arctic Monkeys
    James Brown
    Richard Ashcroft
    Primal Scream
    Editors
    Eels
    The Magic Numbers
    The Go! Team
    David Morales
    Timo Maas

Sunday (July 9)

Red Hot Chilli Peppers
    Kaiser Chiefs
    Paul Weller
    Franz Ferdinand
    Bellx1
    Pharrell Williams
    Sigur Ros
    Manu Chao
    Placebo
    Damian Marley
    Clap Your Hands Say Yeah
    The Kooks
    Felix Da Housecat
    Errol Alkan

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #258689  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidwas genau ist schief gelaufen?

ich wusste mein password natürlich nicht mehr und wollte ein neues anfordern, da kam eine fehlermeldung dass mein account suspended ist und als ich dann einen neuen account anlegen wollte hiess es ich hätte schon einen mit einem anderen passoword. also grande confusione. ich habe dann auf help geclickt und um eben diese gebeten, da kam die email an den webmaster gleich zurück, als unzustellbar.

jetzt hab ich mit einer anderen email nochmal einen account angelegt und hab die cd bestellt, aber confirmation hab ich bisher keine bekommen.

soweit ja alles nicht so tragisch aber mir ist doch etwas unwohl mehrmals meine kreditkarteninfos eingegeben zu haben. bisher ist mir ja dahingehend noch nix passiert aber ein mulmiges gefühl hab ich dann doch, vor allem auch wenn sich die seite teilweise ewig aufbaut oder gleich einschläft.

--

#258691  | PERMALINK

liam1994

Ich mag Festivals eigentlich auch nicht so (siehe weiter oben meine Erfahrungen von Rockamring 92). Zumal ich erst im vergangenen Jahr meine Abstinenz fürs Haldern-Pop beendete und prompt in meterhohem Schlamm stand.

Aber das Lineup vom V-Festival ist schon reizvoll.

Andererseits: kriegt man da überhaupt Karten? Bei Glastonbury kriegste doch nur über so ne Hotline welche – und mithin nur ausm UK. Und die sind idR nach 20 Minuten alle weg.
    Mal schauen, ich wollte sowieso dieses Jahr noch mindestens zweimal nach England.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #258693  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsjetzt hab ich mit einer anderen email nochmal einen account angelegt und hab die cd bestellt, aber confirmation hab ich bisher keine bekommen.selbiges hätte ich dir auch geraten. das mit der mail ist natürlich seltsam. meine kam pronto.

soweit ja alles nicht so tragisch aber mir ist doch etwas unwohl mehrmals meine kreditkarteninfos eingegeben zu haben. bisher ist mir ja dahingehend noch nix passiert aber ein mulmiges gefühl hab ich dann doch, vor allem auch wenn sich die seite teilweise ewig aufbaut oder gleich einschläft.

ich hafte nur bis 50 euro. von daher interessiert mich sowas natürlich nur latent.

Liam1994

Zumal ich erst im vergangenen Jahr meine Abstinenz fürs Haldern-Pop beendete und prompt in meterhohem Schlamm stand.genauso gings mir auch. :lol:

--

#258695  | PERMALINK

mich-beck

popkidselbiges hätte ich dir auch geraten. das mit der mail ist natürlich seltsam. meine kam pronto.

ich hafte nur bis 50 euro. von daher interessiert mich sowas natürlich nur latent.

genauso gings mir auch. :lol:

Wir hatten 5-6 Jahren hintereinander bestes Wetter gehabt, daher wurde es wieder auch mal Zeit für ein Regenfestival. Es kam erstaunlicherweise super an!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #258697  | PERMALINK

fish

Sir Mich beckWir hatten 5-6 Jahren hintereinander bestes Wetter gehabt, daher wurde es wieder auch mal Zeit für ein Regenfestival. Es kam erstaunlicherweise super an!

Mir hat das auch gut gefallen.
    Und der Regen war irgendwann auch egal.

Gruß Fish

--

#258699  | PERMALINK

popkid

Sir Mich beckWir hatten 5-6 Jahren hintereinander bestes Wetter gehabt, daher wurde es wieder auch mal Zeit für ein Regenfestival. Es kam erstaunlicherweise super an!

quark! 2001 war ich nicht gerade sonnebrandgefährdet. 2002 auch nicht. und 2005 erst recht nicht.

egal war der regen nicht. aber ändern konnte man ja auch nichts dran, also musste man sich damit arrangieren.

--

#258701  | PERMALINK

marbeck

Liam1994Ich mag Festivals eigentlich auch nicht so (siehe weiter oben meine Erfahrungen von Rockamring 92). Zumal ich erst im vergangenen Jahr meine Abstinenz fürs Haldern-Pop beendete und prompt in meterhohem Schlamm stand.

Aber das Lineup vom V-Festival ist schon reizvoll.

Andererseits: kriegt man da überhaupt Karten? Bei Glastonbury kriegste doch nur über so ne Hotline welche – und mithin nur ausm UK. Und die sind idR nach 20 Minuten alle weg.
    Mal schauen, ich wollte sowieso dieses Jahr noch mindestens zweimal nach England.

Vielleicht noch schnell bei Virgin Mobile einen Vertrag abschließen ;-)

The two day, dual site, festival will be held over 19-20th August 2006. Site’s are Hylands Park, Chelmsford, Essex and Weston Park, Staffordshire.
    Tickets go on sale from 9am, Friday 3rd March. Ticket prices are £120 for weekend with camping, £100 for weekend without camping, £58.50 for day tickets and £40 for camper van passes. Visit www.vfestival.com for details. If you are a Virgin Mobile customer – you can get them before Friday – visit www.virgin.com/mobile for details.

--

#258703  | PERMALINK

fish

popkidegal war der regen nicht. aber ändern konnte man ja auch nichts dran, also musste man sich damit arrangieren.

Wenn man wie die feinen Leute im Hotel wohnt, macht das doch nix.;-)

Gruß Fish

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 16,193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.