Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Liam1994Ich mag Festivals eigentlich auch nicht so (siehe weiter oben meine Erfahrungen von Rockamring 92). Zumal ich erst im vergangenen Jahr meine Abstinenz fürs Haldern-Pop beendete und prompt in meterhohem Schlamm stand.
Aber das Lineup vom V-Festival ist schon reizvoll.
Andererseits: kriegt man da überhaupt Karten? Bei Glastonbury kriegste doch nur über so ne Hotline welche – und mithin nur ausm UK. Und die sind idR nach 20 Minuten alle weg.
Mal schauen, ich wollte sowieso dieses Jahr noch mindestens zweimal nach England.
Vielleicht noch schnell bei Virgin Mobile einen Vertrag abschließen
The two day, dual site, festival will be held over 19-20th August 2006. Site’s are Hylands Park, Chelmsford, Essex and Weston Park, Staffordshire.
Tickets go on sale from 9am, Friday 3rd March. Ticket prices are £120 for weekend with camping, £100 for weekend without camping, £58.50 for day tickets and £40 for camper van passes. Visit www.vfestival.com for details. If you are a Virgin Mobile customer – you can get them before Friday – visit www.virgin.com/mobile for details.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM