Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 16,125)
  • Autor

popkid

Niclas
    @ Popkid: Es würde schon gehen, aber ich glaube, ich werde es nicht machen. Gestern war einfach so überwältigend:band: , ich habe das Gefühl, ich muss mich erst wieder sammeln und ein (vielleicht nicht ganz so gutes) weiteres Konzert könnte den Eindruck schmälern.
    Es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn erst wieder ein paar Monate ins Land ziehen.

ich hab mir gerade mal die location in london genauer angeschaut und leider ist die great hall im alexandra palace ebenerdig. genau das gegenteil von dem, warum ich beispielsweise die brixton academy oder das hammersmith apollo so mag. da könnten fish und ich sichtprobleme bekommen (nicht das wir zwerge wären). und dann enttäuscht zurückkommen, weil man kaum etwas gesehen hat? hm, ich weiß nicht. da muss ich erstmal drüber nachdenken. kostet schliesslich auch ein wenig geld so ein trip.

wie jetzt, niclas, verschwindest du?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #255677  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

NiclasMorning Rain war schon die zweite Nr.. Whitey war auch schon fleißig und hat die setlist und Bericht reingestellt (www.whiteydrums.com -> klick tours -> zu Munich runterscrollen und anklicken)
    Er hat geschrieben, the crowd was mad for it. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Danke für den Link. Hat mich meine Erinnerung mal wieder getrogen/ betrogen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #255679  | PERMALINK

fish

popkidich hab mir gerade mal die location in london genauer angeschaut und leider ist die great hall im alexandra palace ebenerdig. genau das gegenteil von dem, warum ich beispielsweise die brixton academy oder das hammersmith apollo so mag. da könnten fish und ich sichtprobleme bekommen (nicht das wir zwerge wären). und dann enttäuscht zurückkommen, weil man kaum etwas gesehen hat? hm, ich weiß nicht. da muss ich erstmal drüber nachdenken. kostet schliesslich auch ein wenig geld so ein trip.

Lass uns das im nächsten Jahr machen.
    Erst Weller UK und dann Germany!
    Das wär doch was.
    Außerdem können wir uns dann vieleicht eine schöne Halle aussuchen……wir Zwerge.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #255681  | PERMALINK

niclas

popkid

wie jetzt, niclas, verschwindest du?

Frei nach Weller:

Like a dream on the ocean, he just slips away – on the tide…

Nein, ich sprach von Konzerten. Hier darfst/musst du mich noch länger ertragen:b_boy: :angel: .

--

#255683  | PERMALINK

popkid

@fish: ist wohl besser. das alexandra palace begeistert mich nicht so, wenn die stimmung dort sicher grandios werden wird. aber ich will ja auch was sehen.

erst uk dann deutschland ist ne gute idee und wird so umgesetzt in 2006.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #255685  | PERMALINK

popkid

NiclasHier darfst/musst du mich noch länger ertragen:b_boy: :angel: .

och, das mach ich doch gerne. :-)

--

#255687  | PERMALINK

fish

popkid@fish: ist wohl besser. das alexandra palace begeistert mich nicht so, wenn die stimmung dort sicher grandios werden wird. aber ich will ja auch was sehen.

Ja!
    Wir ketten dich dann fest!Dann passiert so eine sch… auch nicht nochmal.
    So, ich muss mal langsam mein / unser Tourtagebuch niederschreiben, damit es bis morgen / übermorgen fertig ist.

Gruß Fish

--

#255689  | PERMALINK

headstart

Headstart (Dr.Jekyll) is back. Der böse Kosmos (Dr. Hyde) bleibt erstmal in der Kiste, bis er wieder gebraucht wird.

Glückwunsch nach München an Niclas. Sweet Pea: „Weiter so, Du wirst vielleicht nochmal Weller-Fan. Ich hoffe, Du hast noch Dein Sarah Kuttner Erfolgserlebnis“.

Bielefeld – Ringlokschuppen – Sehr gut !

Köln – E-Werk – WELTKLASSE !!!!!!(Gruß an Fish)

--

#255691  | PERMALINK

popkid

HeadstartKöln – E-Werk – WELTKLASSE !!!!!!

und? wieder ohren zugehalten? :lol: ;-)

@fish: anketten? wie darf ich das denn verstehen? ;-) ach so, bei euch. ja, machen wir. ich warte auf dein tourtagebuch.

--

#255693  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkid

…und ich komm‘ mit!!! :sonne:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255695  | PERMALINK

popkid

Clau…und ich komm‘ mit!!! :sonne:

wtf? :wow: :zitter:

--

#255697  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidwtf? :wow: :zitter:

???

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #255699  | PERMALINK

sweetpea

popkidnein. letzte woche.

@popkid??? ich hab das aber gestern abend gesehen …. seltsam, seltsam ….

@headstart: danke, ich geb mein Bestes „das Beste“ ;-) brauche aber noch etwas Support:liebe_2:

--

every thing has a price to pay .....
    #255701  | PERMALINK

headstart

Sweet Pea: „Das sind Einstellungen, die lobe ich mir“. Bis zum nächsten Konzert. Sei doch so nett und checke mal die England-Tour, die fish angekündigt hat. Können wir uns denn da nicht aufraffen und mal hin ?????

--

#255703  | PERMALINK

fish

Clau…und ich komm‘ mit!!! :sonne:

Ich wusste es!!:lach: Go Weller!
    Morgen geht im Laufe des Tages das Fishtour-Tagebuch online.
    Nur das mit den Fotos bekomme ich bis morgen nicht hin. Eigentlich darf das ein oder andere ja nicht fehlen.:lol:
    Und dann gibt es ja noch eins von mir und dem Paule. Wenn ich das hinbekomme Fotos mit reinzusetzen, dann mach ich das.
    Ansonsten lade ich die Fotos die Tage mal hoch.

Bis dahin Fish

@headstart
    Wurde auch mal Zeit den Kosmos zu verbannen.
    Also, das mit England würde ich gerne nächstes Jahr machen wollen. Da hat Popkid schon recht. Außerdem kann ich dann noch ein wenig sparen. Die Woche war teuer genug.
    Lieben Gruß an dich.

@clau
    Finde übrigends das Geschriebene über deinem Avatar….“hilft der Sonne beim untergehen“, mehr als passend. Und dein Avatar sowieso. Passt wie die Faust aufs Auge!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 16,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.