Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Niclas
@ Popkid: Es würde schon gehen, aber ich glaube, ich werde es nicht machen. Gestern war einfach so überwältigend:band: , ich habe das Gefühl, ich muss mich erst wieder sammeln und ein (vielleicht nicht ganz so gutes) weiteres Konzert könnte den Eindruck schmälern.
Es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn erst wieder ein paar Monate ins Land ziehen.
ich hab mir gerade mal die location in london genauer angeschaut und leider ist die great hall im alexandra palace ebenerdig. genau das gegenteil von dem, warum ich beispielsweise die brixton academy oder das hammersmith apollo so mag. da könnten fish und ich sichtprobleme bekommen (nicht das wir zwerge wären). und dann enttäuscht zurückkommen, weil man kaum etwas gesehen hat? hm, ich weiß nicht. da muss ich erstmal drüber nachdenken. kostet schliesslich auch ein wenig geld so ein trip.
wie jetzt, niclas, verschwindest du?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!