Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Lt. Steves Konzertbericht zu Amsterdam, ist AIN wohl doch auf Platz 2 eingestiegen. Das wäre recht phantastisch.
Gewissheit kann man morgen hier erlangen:
http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/albums.shtmlSonnige Grüße
Niclas
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNiclasHey Popkid,
hat’s geklappt mit dem Tatoo?ich hab drum herum eine biomechanische hand machen lassen, die das fulham logo versucht abzureißen. sieht klasse aus. also wenn das nicht zieht bei ihm. :lol:
Steve hat auf deine Frage geantwortet und es scheint klar zu gehen, Glückskind, du:sonne: !
wo hast du das denn schon wieder gelesen?
edit: habs gelesen. ja cool, das mit dem ps!
Ich werde dann noch einen 200-seitigen Fragenkatalog für dich zusammenstellen…
mach mal! aber bitte bis 17 uhr morgen. ich kann nur auf arbeit ausdrucken.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Charteinstieg auf #4, ich hab’s doch gesagt:doh:
1NEW
(-)Sugababes
Taller In More Ways
(Island)
23 (17)James BluntBack To Bedlam
(Atlantic)
32 (3)Katie MeluaPiece By Piece
(Dramatico)
4NEW
(-)Paul Weller
As Is Now
(V2)
51 (2)Franz FerdinandYou Could Have It So Much Better
(Domino Recordings)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMund was für ein rotz sich da vor ihm rumtreibt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasIch habe den Eindruck, dass ihnen finanziell etwas der Hintern auf Grundeis geht (zumindestens bei Paul auf sehr hohem Niveau). Die beiden Singles haben in der ersten Woche rd. 13.000 & 9.000 Einheiten in GB verkauft (stand im off. Forum). Bei Wellers großem Tross bleibt da nicht so viel hängen.
kann gut sein. ist sicher auch enttäuschend, dass bisher keins der D- konzerte ausverkauft ist. bei den preisen aber auch kein wunder.
kosten son paar bläser wirklich soviel? wär ich trompeter, würd ich doch fürn paar Bier und n kleinen bonus mit Freuden bei Paule mittröten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPPkann gut sein. ist sicher auch enttäuschend, dass bisher keins der D- konzerte ausverkauft ist. bei den preisen aber auch kein wunder.
Wenn ich überlege, dass ich für die Pfeifen von hard-fi 21 € gezahlt habe, Coldplay pro Minute einen Euro genommen haben, finde ich den Preis für Weller ehrlich gesagt einen Witz!
--
Ich denke auch dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Weller nur selten übertroffen wird. Wir sind verwöhnt. Verwöhnt von ihm, dass er jedes Jahr kommt und eigentlich immer brilliant ist. Ich kann wirklich nicht sagen, welches Konzert von ihm in den letzten 12 Jahren das beste war. Das schwächste (und auch das war gut!) war Ludwigsburg 2001, weil die Location ätzend war (ein altes Kino – bestuhlt!). Aber sonst sind die Konzerte sowas von geil, weil er halt ein begnadeter Liveperformer ist. Und seit 2002 hat er die Dauer eines Konzertes auch bei 2 Stunden etabliert, davor waren Weller-Gigs ob mit Jam, TSC oder Solo selten länger als 90 Minuten. Eigentlich müsste sich da mittlerweile rumgesprochen haben, dass da wirklich jede Minute ihren Eintrittspreis wert ist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch denke auch dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Weller nur selten übertroffen wird. Wir sind verwöhnt. Verwöhnt von ihm, dass er jedes Jahr kommt und eigentlich immer brilliant ist.
hast ja recht. ein schwaches hab ich von ihm auch noch nicht gesehen, am wenigsten „gerockt“ hat jedenfalls das Musikhallen-Konzert 2003. einfach zu kühl als location, obwohl bei den zugaben alle getanzt haben.
aber wenn ich an das 2001er Konzert im Schlachthof nur denke – Gänsehaut! unfassbar. bestes konzert meines Lebens.
JanPP
wär ich trompeter, würd ich doch fürn paar Bier und n kleinen bonus mit Freuden bei Paule mittröten.
Und wovon willste die Trompete bezahlen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd wovon willste die Trompete bezahlen?
na vom bonus.
so, jetzt kommt erstmal stromberg.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!.
--
JanPPkann gut sein. ist sicher auch enttäuschend, dass bisher keins der D- konzerte ausverkauft ist. bei den preisen aber auch kein wunder.
kosten son paar bläser wirklich soviel? wär ich trompeter, würd ich doch fürn paar Bier und n kleinen bonus mit Freuden bei Paule mittröten.Mir kommt’s dieses Jahr sogar um ein paar €urosen günstiger vor, if my memory serves me well…
Ich versuch das mal wegen den Bläsern zu überschlagen. Sagen wir mal, in D kommen so ca. 1000 pro Konzert, macht pro Abend 30.000 €urosen. Davon kriegt Jahnke und der örtliche Veranstalter was ab. Er hat immer zwei Trucks dabei (seine Garderobe:-) ) und mind. einen Bus. Außer der Band reisen vielleicht noch ca. 10 Leute mit, die was wegfuttern, ab und an mal im Hotel schlafen wollen und noch paar Pennies obendrauf kriegen.
Hm, er wird schon was verdienen, aber für das Geld würden die Stones eine Bühne nicht mal anschauen.Mit den Konzerten warten wir mal ab. In München war immer viel an der Abendkasse los. Wer weiß, wenn das Album Top 20-30 wird und er bei der Kuttner wie immer cool as f*ck ist, dann kann noch einiges passieren.
Steve White hat sich ja auch (beim Amsterdam-Eintrag) positiv über die LP-Nachfrage geäußert.--
MarBeck
Charteinstieg auf #4, ich hab’s doch gesagt:doh: QUOTE]
Etwas enttäuschend ist das ja schon.
Aber gem. diesem Posting (http://www.paulweller.com/board/viewtopic.php?t=9522) hat er mit 52.000 mehr verkauft, in der ersten Woche, als dies Studio 150, mit einem Nr. 2 Einsteiger, tat.
Amen!--
popkidich hab drum herum eine biomechanische hand machen lassen, die das fulham logo versucht abzureißen. sieht klasse aus. also wenn das nicht zieht bei ihm. :lol:
mach mal! aber bitte bis 17 uhr morgen. ich kann nur auf arbeit ausdrucken.
Ich merk’s schon, erst wird Fulham abgerissen und dann…, du Tier:lol: .
Füll schon mal Papier und Tinte, für den Drucker, nach.
--
NiclasMir kommt’s dieses Jahr sogar um ein paar €urosen günstiger vor, if my memory serves me well…
glaub die billigsten Karten waren 28 letztes jahr. da stand ich noch auf der guest list, wird dieses jahr nicht klappen…
Außer der Band reisen vielleicht noch ca. 10 Leute mit, die was wegfuttern
boah, das wären aber viel. reichen nicht 3-4 roadies? und beim merchandise ist doch auch nur einer (bzw. eine, Nicky, oder?).
plus die ca. 8köpfige Band wären das schon viele, stimmt. die 30 Euro sind natürlich super angelegt, nur, wer nicht ganz so verrückt ist wie wir 8 (?) Leute hier, wird ihn nicht jedes Jahr sehen wollen, wenns mehr als 20 kostet.
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.