Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
JanPPkann gut sein. ist sicher auch enttäuschend, dass bisher keins der D- konzerte ausverkauft ist. bei den preisen aber auch kein wunder.
kosten son paar bläser wirklich soviel? wär ich trompeter, würd ich doch fürn paar Bier und n kleinen bonus mit Freuden bei Paule mittröten.
Mir kommt’s dieses Jahr sogar um ein paar €urosen günstiger vor, if my memory serves me well…
Ich versuch das mal wegen den Bläsern zu überschlagen. Sagen wir mal, in D kommen so ca. 1000 pro Konzert, macht pro Abend 30.000 €urosen. Davon kriegt Jahnke und der örtliche Veranstalter was ab. Er hat immer zwei Trucks dabei (seine Garderobe:-) ) und mind. einen Bus. Außer der Band reisen vielleicht noch ca. 10 Leute mit, die was wegfuttern, ab und an mal im Hotel schlafen wollen und noch paar Pennies obendrauf kriegen.
Hm, er wird schon was verdienen, aber für das Geld würden die Stones eine Bühne nicht mal anschauen.
Mit den Konzerten warten wir mal ab. In München war immer viel an der Abendkasse los. Wer weiß, wenn das Album Top 20-30 wird und er bei der Kuttner wie immer cool as f*ck ist, dann kann noch einiges passieren.
Steve White hat sich ja auch (beim Amsterdam-Eintrag) positiv über die LP-Nachfrage geäußert.
--